Recommended Posts

Juvenal schrieb vor 7 Minuten:

Der Vorbericht vom Spiel:
Link

Zitat

Zum Abschluss am Freitag gastieren die Rot-Weißen beim Tabellenvierten in Bad Schallerbach und wollen dort auf jeden Fall noch einmal punkten.

Kann aber nicht Ernst gemeint sein. Schallerbach wird sich für  die Herbstschmach rächen wollen, ausserdem geht es um nichts mehr , zumal ist Jurdik  verletzt und kann nicht spielen! Soviel zu eurer Aktualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich geschmeichelt!:D

Fr, 12.06.2026, 18:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SK BMD Vorwärts Steyr

SV sedda Bad SchallerbachSK BMD Vorwärts Steyr

"Es geht um einiges für Bad Schallerbach. Ich bin davon überzeugt, dass sie zuhause gewinnen."

Expert:  Stefan Hinterkörner, Bad Leonfelden!
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden:

Bad Schallerbach wird uns heute abschießen, die wollen unbedingt den 3. Aufstiegsplatz in die RLN absichern.

Noch dazu sind bei uns 13 Spieler verletzt.

Laut Kronenzeitung sollen von unseren 20 Kaderspielern gleich 13 Verletzt sein. Da frag ich mich, soll das vieleicht jetzt schon eine passende Ausrede sein für  die nächste Niederlage? Jedenfalls  kommt mir vor das wir uns bereits darauf einstellen! Hoffendlich keine Klasche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gut, "verletzt" kann vieles heißen, auch ein Kratzer am Arm, wo man ein Pflaster drüber hat ... ich glaube, dass die Krone aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Ich bin jedenfalls sicher, dass wir 11 Spieler auf den Platz bringen werden - die Aufstellung wird es dann zeigen, wer spielen kann und wer nicht.

Andererseits muss man unseren Spielern zugestehen, dass es wirklich um nichts mehr geht, und der eine oder andere vielleicht schon an Regeneration nach einer fast kompletten anstrengenden Saison denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Gut, "verletzt" kann vieles heißen, auch ein Kratzer am Arm, wo man ein Pflaster drüber hat ... ich glaube, dass die Krone aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Ich bin jedenfalls sicher, dass wir 11 Spieler auf den Platz bringen werden - die Aufstellung wird es dann zeigen, wer spielen kann und wer nicht.

Andererseits muss man unseren Spielern zugestehen, dass es wirklich um nichts mehr geht, und der eine oder andere vielleicht schon an Regeneration nach einer fast kompletten anstrengenden Saison denkt!

Oder, Spieler die wissen das sie nicht bleiben auch urplötzlich nicht fit sind? Fragen sollte erlaubt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb Gerade eben:

Oder, Spieler die wissen das sie nicht bleiben auch urplötzlich nicht fit sind? Fragen sollte erlaubt sein!

Aluhut aufsetzen nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 42 Minuten:

Dagegen wird man wohl kaum etwas machen können. Das ist aber überall so. Von einem, der nicht bleibt, die volle und ganze Loyalität bis zur allerletzten Minute zu erwarten, ist lieb, aber nicht grad realitätsnah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Laut Kronenzeitung sollen von unseren 20 Kaderspielern gleich 13 Verletzt sein. Da frag ich mich, soll das vieleicht jetzt schon eine passende Ausrede sein für  die nächste Niederlage? Jedenfalls  kommt mir vor das wir uns bereits darauf einstellen! Hoffendlich keine Klasche!

Die Kronenzeitung ist ja äußerst seriös :-) Vor allem weil sich da sicherlich wer die Zeit nimmt und bei unserem Verein nachfragt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag