Ab- und Zugänge 2026


Recommended Posts

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 34 Minuten:

Bleibe auch dabei, bei Achitei reicht es max. für die OL

Muss einen guten Berater haben dass er ihn bei Rapid unterbringt.

Physisch hat er ja grandiose Voraussetzungen. Zuletzt wieder in live gesehen - ein riesiger Typ. 
Hatte er noch Vertrag bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 9 Stunden:

Bleibe auch dabei, bei Achitei reicht es max. für die OL

ich schätze deine Expertise, aber bei solchen Aussagen musst du vorsichtig sein, solltest du aus deiner eigenen Geschichte gelernt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

ich schätze deine Expertise, aber bei solchen Aussagen musst du vorsichtig sein, solltest du aus deiner eigenen Geschichte gelernt haben ;-)

Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt.

ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. 

Was man bei Rapid an dem gesehen hat?

Welche Geschichte habe ich? Kennst du mich überhaupt?

Also sei ein bisserl vorsichtig mit deinen Äußerungen

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt.

ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. 

Was man bei Rapid an dem gesehen hat?

Größe, Alter, Nachname nicht Hedl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwieriges Thema - vielleicht ist ja noch viel Potenzial da das man rauskitzeln kann wenn die Grundstatur super passt für einen Tormann?

Wiegele war auch bis irgendwann in unteren Ligen unterwegs - und wird der zukünftige Teamtormann für Jahre sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt.

ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. 

Was man bei Rapid an dem gesehen hat?

Welche Geschichte habe ich? Kennst du mich überhaupt?

Also sei ein bisserl vorsichtig mit deinen Äußerungen

fühl dich nicht gleich so angegriffen, war nur ein kleiner Seitenhieb, dass du schon einmal einem Verein attestiert hast, dass er nicht weiter als bis zur Unterliga kommt....und da bist du dann nicht ganz richtig gelegen. Das musst schon aushalten, aber anscheinend hast es in den falschen Hals bekommen, nix für Ungut. Und, Nein, ich kenn dich nur als kreiner im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

fühl dich nicht gleich so angegriffen, war nur ein kleiner Seitenhieb, dass du schon einmal einem Verein attestiert hast, dass er nicht weiter als bis zur Unterliga kommt....und da bist du dann nicht ganz richtig gelegen. Das musst schon aushalten, aber anscheinend hast es in den falschen Hals bekommen, nix für Ungut. Und, Nein, ich kenn dich nur als kreiner im ASB

Ach so die Geschichte meinst. Die halte ich schon aus, keine Sorge. Aber der Sager muss ja eingeschlagen haben wie der Blitz, dass er nach so vielen Jahren immer noch aufgewärmt wird.

Muss richtig gut gewesen sein, mein Sager von vor wie vielen Jahren? Vielen hat er wahrscheinlich mitten ins Herz getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man hat es lange versucht aber insgesamt sollte es wohl nicht sein. WENN er gespielt hat, hat er mir immer gut gefallen und ich hätte ihm gewünscht, dass er den Durchbruch bei uns schafft. 
 

Alles Gute Thomas Schiestl, mögest du oft auf dem Platz stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kleine Geschichte meinerseits. Ich war im Stadion beim Debut von Junuzovic bei uns. Ich stand da auch neben einem "Kenner" der Materie. Der hat auf meinen Kommentar, dass auf den einiges gehalten wird, nur lapidar gemeint " Najo, solche kennt ma zu Hauf. A zweiter Mucki Wieger wird des. Brav für die Bundesliga - mehr aber ned!" 

Die Geschichte belehrte uns beiden eines Besseren. Ich will niemanden die Expertise absprechen, das läge mir fern. Ich meine nur, dass zwischen einer Einschätzung und dem, was dann aus jemanden wird, ziemlich viel dazwischen liegen kann. 

Zum Topic:
Schiestl hat bei uns schon einiges an Kredit bekommen, aber nicht unbedingt genutzt. Sympathischer Kerl, die Frage nach der Entwicklung stellt sich aber hier schon. Für Linz kann er passen, allerdings muss er eben einmal Konstanz auf dem Platz bringen. Und Möglichkeiten wurden ihm diesbezüglich doch einige bei uns geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Moriarty schrieb vor 1 Minute:

Kleine Geschichte meinerseits. Ich war im Stadion beim Debut von Junuzovic bei uns. Ich stand da auch neben einem "Kenner" der Materie. Der hat auf meinen Kommentar, dass auf den einiges gehalten wird, nur lapidar gemeint " Najo, solche kennt ma zu Hauf. A zweiter Mucki Wieger wird des. Brav für die Bundesliga - mehr aber ned!" 

Die Geschichte belehrte uns beiden eines Besseren. Ich will niemanden die Expertise absprechen, das läge mir fern. Ich meine nur, dass zwischen einer Einschätzung und dem, was dann aus jemanden wird, ziemlich viel dazwischen liegen kann. 

Zum Topic:
Schiestl hat bei uns schon einiges an Kredit bekommen, aber nicht unbedingt genutzt. Sympathischer Kerl, die Frage nach der Entwicklung stellt sich aber hier schon. Für Linz kann er passen, allerdings muss er eben einmal Konstanz auf dem Platz bringen. Und Möglichkeiten wurden ihm diesbezüglich doch einige bei uns geboten.

sehe ich anders, ich hab mich oft gefragt warum zb frieser statt schiestl spielt. bin aber beim training nicht dabei und kenne dort seine einstellung nicht die von TW ja mal öffentlich kritisiert wurde. aber was hilft mir eine einstellung alla frieser wenn ich dann spiel wie ein frieser, da lass ich lieber einen schiestl spielen der im match die ps auf die straße bring und im training nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

sehe ich anders, ich hab mich oft gefragt warum zb frieser statt schiestl spielt. bin aber beim training nicht dabei und kenne dort seine einstellung nicht die von TW ja mal öffentlich kritisiert wurde. aber was hilft mir eine einstellung alla frieser wenn ich dann spiel wie ein frieser, da lass ich lieber einen schiestl spielen der im match die ps auf die straße bring und im training nicht ganz

Um Spieler mit Spielzeit zu belohnen die im Training nicht Gas geben - müssen die aber schon außergewöhnlich sein - und das erfüllt Schiestl nicht. 

Alles andere wäre ziemlich schlecht fürs Klima der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
___gak___ schrieb vor 13 Minuten:

sehe ich anders, ich hab mich oft gefragt warum zb frieser statt schiestl spielt. bin aber beim training nicht dabei und kenne dort seine einstellung nicht die von TW ja mal öffentlich kritisiert wurde. aber was hilft mir eine einstellung alla frieser wenn ich dann spiel wie ein frieser, da lass ich lieber einen schiestl spielen der im match die ps auf die straße bring und im training nicht ganz

Schiestl war halt wie Strunz - immer verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online