Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:32 kreiner schrieb vor 34 Minuten: Bleibe auch dabei, bei Achitei reicht es max. für die OL Muss einen guten Berater haben dass er ihn bei Rapid unterbringt. Physisch hat er ja grandiose Voraussetzungen. Zuletzt wieder in live gesehen - ein riesiger Typ. Hatte er noch Vertrag bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden kreiner schrieb vor 9 Stunden: Bleibe auch dabei, bei Achitei reicht es max. für die OL ich schätze deine Expertise, aber bei solchen Aussagen musst du vorsichtig sein, solltest du aus deiner eigenen Geschichte gelernt haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 6 Minuten: ich schätze deine Expertise, aber bei solchen Aussagen musst du vorsichtig sein, solltest du aus deiner eigenen Geschichte gelernt haben ;-) Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt. ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. Was man bei Rapid an dem gesehen hat? Welche Geschichte habe ich? Kennst du mich überhaupt? Also sei ein bisserl vorsichtig mit deinen Äußerungen bearbeitet vor 18 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt. ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. Was man bei Rapid an dem gesehen hat? Größe, Alter, Nachname nicht Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Schwieriges Thema - vielleicht ist ja noch viel Potenzial da das man rauskitzeln kann wenn die Grundstatur super passt für einen Tormann? Wiegele war auch bis irgendwann in unteren Ligen unterwegs - und wird der zukünftige Teamtormann für Jahre sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 3 Stunden: Da brauche ich nicht vorsichtig sein, habe ihn oft genug bei den Am. gesehen. Dem Buam kannst eh nur gratulieren dass er bei Rapid unterkommt. ER hat den Am. vergangene Saison mind, 10 Punkte gekostet. Was man bei Rapid an dem gesehen hat? Welche Geschichte habe ich? Kennst du mich überhaupt? Also sei ein bisserl vorsichtig mit deinen Äußerungen fühl dich nicht gleich so angegriffen, war nur ein kleiner Seitenhieb, dass du schon einmal einem Verein attestiert hast, dass er nicht weiter als bis zur Unterliga kommt....und da bist du dann nicht ganz richtig gelegen. Das musst schon aushalten, aber anscheinend hast es in den falschen Hals bekommen, nix für Ungut. Und, Nein, ich kenn dich nur als kreiner im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden LOK III schrieb vor 2 Minuten: fühl dich nicht gleich so angegriffen, war nur ein kleiner Seitenhieb, dass du schon einmal einem Verein attestiert hast, dass er nicht weiter als bis zur Unterliga kommt....und da bist du dann nicht ganz richtig gelegen. Das musst schon aushalten, aber anscheinend hast es in den falschen Hals bekommen, nix für Ungut. Und, Nein, ich kenn dich nur als kreiner im ASB Ach so die Geschichte meinst. Die halte ich schon aus, keine Sorge. Aber der Sager muss ja eingeschlagen haben wie der Blitz, dass er nach so vielen Jahren immer noch aufgewärmt wird. Muss richtig gut gewesen sein, mein Sager von vor wie vielen Jahren? Vielen hat er wahrscheinlich mitten ins Herz getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Klingt so, als wärst du stolz drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Man hat es lange versucht aber insgesamt sollte es wohl nicht sein. WENN er gespielt hat, hat er mir immer gut gefallen und ich hätte ihm gewünscht, dass er den Durchbruch bei uns schafft. Alles Gute Thomas Schiestl, mögest du oft auf dem Platz stehen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Kleine Geschichte meinerseits. Ich war im Stadion beim Debut von Junuzovic bei uns. Ich stand da auch neben einem "Kenner" der Materie. Der hat auf meinen Kommentar, dass auf den einiges gehalten wird, nur lapidar gemeint " Najo, solche kennt ma zu Hauf. A zweiter Mucki Wieger wird des. Brav für die Bundesliga - mehr aber ned!" Die Geschichte belehrte uns beiden eines Besseren. Ich will niemanden die Expertise absprechen, das läge mir fern. Ich meine nur, dass zwischen einer Einschätzung und dem, was dann aus jemanden wird, ziemlich viel dazwischen liegen kann. Zum Topic: Schiestl hat bei uns schon einiges an Kredit bekommen, aber nicht unbedingt genutzt. Sympathischer Kerl, die Frage nach der Entwicklung stellt sich aber hier schon. Für Linz kann er passen, allerdings muss er eben einmal Konstanz auf dem Platz bringen. Und Möglichkeiten wurden ihm diesbezüglich doch einige bei uns geboten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Moriarty schrieb vor 1 Minute: Kleine Geschichte meinerseits. Ich war im Stadion beim Debut von Junuzovic bei uns. Ich stand da auch neben einem "Kenner" der Materie. Der hat auf meinen Kommentar, dass auf den einiges gehalten wird, nur lapidar gemeint " Najo, solche kennt ma zu Hauf. A zweiter Mucki Wieger wird des. Brav für die Bundesliga - mehr aber ned!" Die Geschichte belehrte uns beiden eines Besseren. Ich will niemanden die Expertise absprechen, das läge mir fern. Ich meine nur, dass zwischen einer Einschätzung und dem, was dann aus jemanden wird, ziemlich viel dazwischen liegen kann. Zum Topic: Schiestl hat bei uns schon einiges an Kredit bekommen, aber nicht unbedingt genutzt. Sympathischer Kerl, die Frage nach der Entwicklung stellt sich aber hier schon. Für Linz kann er passen, allerdings muss er eben einmal Konstanz auf dem Platz bringen. Und Möglichkeiten wurden ihm diesbezüglich doch einige bei uns geboten. sehe ich anders, ich hab mich oft gefragt warum zb frieser statt schiestl spielt. bin aber beim training nicht dabei und kenne dort seine einstellung nicht die von TW ja mal öffentlich kritisiert wurde. aber was hilft mir eine einstellung alla frieser wenn ich dann spiel wie ein frieser, da lass ich lieber einen schiestl spielen der im match die ps auf die straße bring und im training nicht ganz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: sehe ich anders, ich hab mich oft gefragt warum zb frieser statt schiestl spielt. bin aber beim training nicht dabei und kenne dort seine einstellung nicht die von TW ja mal öffentlich kritisiert wurde. aber was hilft mir eine einstellung alla frieser wenn ich dann spiel wie ein frieser, da lass ich lieber einen schiestl spielen der im match die ps auf die straße bring und im training nicht ganz Um Spieler mit Spielzeit zu belohnen die im Training nicht Gas geben - müssen die aber schon außergewöhnlich sein - und das erfüllt Schiestl nicht. Alles andere wäre ziemlich schlecht fürs Klima der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 13 Minuten: sehe ich anders, ich hab mich oft gefragt warum zb frieser statt schiestl spielt. bin aber beim training nicht dabei und kenne dort seine einstellung nicht die von TW ja mal öffentlich kritisiert wurde. aber was hilft mir eine einstellung alla frieser wenn ich dann spiel wie ein frieser, da lass ich lieber einen schiestl spielen der im match die ps auf die straße bring und im training nicht ganz Schiestl war halt wie Strunz - immer verletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 13 Minuten: Schiestl war halt wie Strunz - immer verletzt Was erlauben Strunz?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor einer Stunde: Was erlauben Strunz?? Flasche leer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts