Recommended Posts

es triple del chacho!
Eddie the Eagle schrieb vor 29 Minuten:

Das Vorbereitungsprogramm für die neue Saison ist da! Bringt neben alten Bekannten auch neue Gegner: Istanbul Basaksehir oder RW Essen.

Vorbereitungsprogramm für die Saison 2026/27 - SV Ried

Mlada Boleslav ist für mich der klassische Sommer-Testspiel-Club. Ich hab ja auch beruflich mit Sport zu tun und irgendwie ist das einer der Clubs, der mir immer in den Sinn kommt, wenn ich an die Sommerpause und Testspielphase denke. Das ultimative Testspiel ist Raufoss gegen Mlada Boleslav. Und ich weiß gar nicht, ob diese zwei Clubs überhaupt schon irgendwann einmal gegeneinander gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
herrgesangsverein schrieb vor 6 Stunden:

Mlada Boleslav ist für mich der klassische Sommer-Testspiel-Club. 

Mlada Boleslav unter Helgi in Windischgarsten ist bis heute in mein Hirn eingebrannt. 0:4 zur Pause und die Einwechselspieler in unserer Nähe haben sich in der 2. Hz darüber unterhalten und gefragt, ob das unser 1. Team ist. Am Ende 0:5 (bzw. schon nach 55 min oder so) und von der Leistung her sogar noch schlechter als das 1:8 gegen Sparta Prag wenige Tage später.

Aufstellung SV Ried:

Durakovic – Filipovic (46. Antonitsch), Reifeltshammer (75. Dirnberger), Janeczek – Prada, Elsneg (46. Polverino), Ziegl (46. Streker), Bergmann (60. Baumgartner) – Kragl (70. Ramadani), Sikorski (65. Schubert), Gavilan (46. Murg)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag