Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Das Vorbereitungsprogramm für die neue Saison ist da! Bringt neben alten Bekannten auch neue Gegner: Istanbul Basaksehir oder RW Essen. Vorbereitungsprogramm für die Saison 2026/27 - SV Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 9 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 29 Minuten: Das Vorbereitungsprogramm für die neue Saison ist da! Bringt neben alten Bekannten auch neue Gegner: Istanbul Basaksehir oder RW Essen. Vorbereitungsprogramm für die Saison 2026/27 - SV Ried Mlada Boleslav ist für mich der klassische Sommer-Testspiel-Club. Ich hab ja auch beruflich mit Sport zu tun und irgendwie ist das einer der Clubs, der mir immer in den Sinn kommt, wenn ich an die Sommerpause und Testspielphase denke. Das ultimative Testspiel ist Raufoss gegen Mlada Boleslav. Und ich weiß gar nicht, ob diese zwei Clubs überhaupt schon irgendwann einmal gegeneinander gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor 6 Stunden: Mlada Boleslav ist für mich der klassische Sommer-Testspiel-Club. Mlada Boleslav unter Helgi in Windischgarsten ist bis heute in mein Hirn eingebrannt. 0:4 zur Pause und die Einwechselspieler in unserer Nähe haben sich in der 2. Hz darüber unterhalten und gefragt, ob das unser 1. Team ist. Am Ende 0:5 (bzw. schon nach 55 min oder so) und von der Leistung her sogar noch schlechter als das 1:8 gegen Sparta Prag wenige Tage später. Aufstellung SV Ried: Durakovic – Filipovic (46. Antonitsch), Reifeltshammer (75. Dirnberger), Janeczek – Prada, Elsneg (46. Polverino), Ziegl (46. Streker), Bergmann (60. Baumgartner) – Kragl (70. Ramadani), Sikorski (65. Schubert), Gavilan (46. Murg) bearbeitet vor 2 Stunden von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 1 Stunde themanwho schrieb vor 54 Minuten: Mlada Boleslav unter Helgi in Windischgarsten ist bis heute in mein Hirn eingebrannt. War aber in Hinterstoder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts