Recommended Posts

Austrianer

Wundert mich nicht, das Vertrauen in den Verein ist gleich Null. Wer nimmt sich denn noch ein Abo wenn wieder nicht weißt ob die Saison überhaupt fertig spielen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich 

Muerte schrieb am 1.7.2026 um 13:24 :

Wundert mich nicht, das Vertrauen in den Verein ist gleich Null. Wer nimmt sich denn noch ein Abo wenn wieder nicht weißt ob die Saison überhaupt fertig spielen kannst

Ich auch oder besser gesagt ich werde noch.:-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ist jetzt aber keine überraschende Schlagzeile. Die TGI Werbung am Trikot wird sicher Teil der " Rettung" gewesen sein. Wenn im Dezember die zweite Zahlung auch beglichen wird hat man die Insolvenz überlebt, aber ohne zusätzlichen frischem Geld wird's nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War jemand am Wochenende bei diesen „Austria“ Fest (oder was das war) dabei ? Mich würde interessieren wie viele Leute sich das gegeben haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Serginho schrieb vor 1 Stunde:

War jemand am Wochenende bei diesen „Austria“ Fest (oder was das war) dabei ? Mich würde interessieren wie viele Leute sich das gegeben haben? 

Schwer zum einschätzen wer extra wegen dem Festl da war und wer war Begleitperson vom großen Kinder Turnier. 

Das Turnier würde ich jährlich veranstalten, mit Grillen und Ausschank, vielleicht wieder mit dem Losverkauf, den Rest kann man sich getrost sparen. Wer geht wegen dem Fernando, Feuerwehrautos und Spanferkel extra zu einem Kinderturnier. Bis auf ein paar Insider niemand, schon gar nicht wenn zeitgleich im Strandbad das Fest läuft und am Abend der Gabalier jodelt.

Dafür das Kinderturnier schöner und etwas professioneller aufziehen. Gut organisierte Kinderturniere ziehen auch den Nachwuchs von Bundesligisten und ausländischen Vereinen an. Einziges Handicap, man hat keine Tribünen für Platz 2 und 3. 

Wie es auch schon einmal angedacht war müsste jemand auf dem Parkplatz hinterm BILLA ein low Budget Hotel bauen wo man kostengünstig Kinder und Jugendliche für solche Turniere, united world Games  ect ect unterbringen könnte.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Schwer zum einschätzen wer extra wegen dem Festl da war und wer war Begleitperson vom großen Kinder Turnier. 

Das Turnier würde ich jährlich veranstalten, mit Grillen und Ausschank, vielleicht wieder mit dem Losverkauf, den Rest kann man sich getrost sparen. Wer geht wegen dem Fernando, Feuerwehrautos und Spanferkel extra zu einem Kinderturnier. Bis auf ein paar Insider niemand, schon gar nicht wenn zeitgleich im Strandbad das Fest läuft und am Abend der Gabalier jodelt.

Dafür das Kinderturnier schöner und etwas professioneller aufziehen. Gut organisierte Kinderturniere ziehen auch den Nachwuchs von Bundesligisten und ausländischen Vereinen an. Einziges Handicap, man hat keine Tribünen für Platz 2 und 3. 

Wie es auch schon einmal angedacht war müsste jemand auf dem Parkplatz hinterm BILLA ein low Budget Hotel bauen wo man kostengünstig Kinder und Jugendliche für solche Turniere, united world Games  ect ect unterbringen könnte.

Das Turnier für die Kids ist natürlich immer eine gute Sache. Aber alles andere ist komplett lächerlich. Niemand interessiert sich für den Witzkick vom Dollinger und seinen "Freunden". Aber die machen das ja auch nicht für den Verein. Dollinger, Kaltenegger, Karajica ... alles Selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Probe waren Gestern Mateo Lekaj und Daniel Owusu die verpflichtet werden sollen, sowie Verteidiger Luca Verbic, Mittelfeldmann Jaka Kasnik und Stürmer Alex Ristic, war bis jetzt bei SK Treibach.

Wird jetzt nur mehr in Slowenien und Kroatien gescoutet?

Wo sind die jungen Kärntner, oder sind die zu teuer?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

und Stürmer Alex Ristic

Bei der Austria ist definitiv ein anderer Ristic auf Probe, aber keine Ahnung welcher das sein soll, da gibt es sehr viele auf Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten:

Wo sind die jungen Kärntner, oder sind die zu teuer?

Najo, wer soll da kommen? Die meisten jungen, interessanten Spieler für die Regionalliga haben spätestens im Mai/Juni Verträge unterschrieben, da war die Zukunft der Austria ja noch sehr offen und die Transfersperre aufrecht. Dazu die vielen Berichte über die immer wieder ausstehenden Zahlungen und das generelle Chaos bei der Austria. Ich würde mal behaupten, dass da z.B. Velden oder Treibach die sicherere Variante gewesen sind (und finanziell wird es auch keinen Unterschied machen - mal abgesehen eben davon dass die beiden wohl pünktlicher/verlässlicher zahlen).

Mal abgesehen davon das die Anzahl der jungen Kärntner mit Regionalliga Qualität schon auch relativ überschaubar ist. (wobei die Regionalliga heuer natürlich um einiges schwächer sein wird als bisher)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag