Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Mai 2004 Chris Norman kommt angeblich... interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Mai 2004 Wie immer ein absoluter Pflichttermin, ob es aber diesmal wieder alle 3 Tage werden, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber mal schaun. Sehr interessant wird wohl The Rasmus und Buddy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2004 Normalerweise meide ich das Donauinselfest auch, aber dieses Jahr tritt die Bands meines Cousins auf! Bissal Werbung: Freitag 25.Juni 22:00 Gewerkschaftsbühne: Funkalicious Hörprobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Mai 2004 Hörspielcrew und Doppeltes Risiko werd ich mir wohl anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2004 Der Samstag auf der FM4-Bühne ist schon gut: Side Effect, Jugendstil, Die Falschen Freunde, Anajo, Naked Lunch, Slut und Bauchklang. Ansonsten wären auch noch JBO, Angelika Express, Shy und Christoph&Lollo interessant,, so schlecht ist es also wirklich nicht. nachdem ich das Wochenende aber nicht da bin, ist das eh alles hinfällig. Stimmt, da sind schon einige Schmanckerl dabei. Ein Pflichttermin für mich: TEXTA Das absolute Highlight allerdings, wie jedes Jahr: Die Schulband des BORG Pichelmayergasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 20. Mai 2004 najo werde wohl nur am sonntag auf der insel der menschenrechte sein (u.a. Red Ligts Flash, The Offbeat Generator, Guadalajara, J*A*N feat UDSSR und natürlich Elvis Jackson ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 21. Juni 2004 Bin Freitag und Samstag auf jeden Fall am Start. Sonntag weiß ich noch nicht. Sind doch einige gute Liveacts dabei, wird wie immer geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2004 nage werd wohl heuer wiedermal ned dabei sein aber das Ersatzprogramm sollte auch ned so schelcht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2004 Bin Freitag und Samstag auf jeden Fall am Start.Sonntag weiß ich noch nicht. Sind doch einige gute Liveacts dabei, wird wie immer geil. so tolles Donauinselfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2004 Samstag werde ich wohl dem Programm der FM4-Bühne beiwohnen, sonst werde ich dem Abendprogramm dieses Festes besser fernbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Bin ab Freitag sicher dort... bearbeitet 23. Juni 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2004 Was machst morgen schon dort? Beginnt dieses Jahr doch erst am Freitag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Juni 2004 Was machst morgen schon dort?Beginnt dieses Jahr doch erst am Freitag?! Upps sorry wollte Freitag schreiben, kleiner Fehler *mirpeinlichist* Aber ich kann mir ja die Vorbereitung anschun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2004 Wieso spielen The Dillinger Escape Plan ausgerechnet am Sonntag, wo ich doch nur am Freitag und Samstag hingehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2004 weiß wer obs irgendwo auch die kickerl auf der insel zeigen, weil davon mach ichs abhängig ob ich mich hinquä l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts