PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 9 Stunden Das letzte Heimspiel der Saison steht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Fr, 05.06.2026, 19:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - Union Raiffeisen Mondsee Live-Ticker Der SK Vorwärts Steyr ist seit der Vorwoche die Tabellenführung los. Dennoch steht fest: Man steigt auf und wird in die Regionalliga zurückkehren. Von den vergangenen vier Spielen gewann man nur eines. Man stellt aber die sicherste Defensive der Liga und führt die Heimtabelle an. Nun geht es gegen das beste Rückrundenteam aus Mondsee. Die Plasser-Truppe ist seit sechs Runden ungeschlagen. In diesem Zeitraum realisierte man satte fünf Siege. Mittlerweile ist man Tabellenneunter. So gut stand man seit Matchtag drei nicht mehr da. Die Gesamtbilanz ist ausgeglichen: 28 Partien, 11 volle Erfolge, 6 Unentschieden, 11 Niederlagen. Auch diesmal sollten wir gewarnt sein. Ich würde mir zum Abschluss einen Sieg wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Auch diesmal sollten wir gewarnt sein. Ich würde mir zum Abschluss einen Sieg wünschen! Ich auch. Aber ich bin mal zweckpessimistisch und sage, eine Heimniederlage reicht, bitte keine mehr. Wenn Mondsee in der Rückrunde wirklich so gut war, haben sie uns eh was voraus. Hoffen wir auf unseren 12. Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 52 Minuten: Ich auch. Aber ich bin mal zweckpessimistisch und sage, eine Heimniederlage reicht, bitte keine mehr. Wenn Mondsee in der Rückrunde wirklich so gut war, haben sie uns eh was voraus. Hoffen wir auf unseren 12. Mann! Das war übrigens vor 2 Wochen auch Weißkirchen und gegen die hatten wir nicht wirklich Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Barock schrieb vor 4 Minuten: Das war übrigens vor 2 Wochen auch Weißkirchen und gegen die hatten wir nicht wirklich Probleme. Mir geht's darum das wir fokussiert bleiben müssen, dann wird es auch was mit einem Erfolg. Leider habe ich viel zu oft das Gefühl nicht Einhundert % bei der Sache zu sein, somit den Sieg nicht um jeden Preis haben wollen, was nicht heißt unsere Jungs bemühen sich nicht. Manchmal muß man das Glück erzwingen, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Barock schrieb vor 19 Minuten: Das war übrigens vor 2 Wochen auch Weißkirchen und gegen die hatten wir nicht wirklich Probleme. Zerstör mir nicht meinen Zweckpessimismus, hearst! skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Mir geht's darum das wir fokussiert bleiben müssen, dann wird es auch was mit einem Erfolg. Leider habe ich viel zu oft das Gefühl nicht Einhundert % bei der Sache zu sein, somit den Sieg nicht um jeden Preis haben wollen, was nicht heißt unsere Jungs bemühen sich nicht. Manchmal muß man das Glück erzwingen, egal wie! Genau das Letztere kannst du eben nicht. Das wird dann ein Wollen mit der Brechstange, dann kommt nur ein Krampf raus, und der Gegner kontert dich aus. Weil eben der Kopf nicht fokussiert ist. Aber bei dem bin ich bei dir, sie müssen wirklich voll bei der Sache sein, dann sind sie zu allem fähig - hat man ja im Herbst gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts