oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:20 Stand letztes Jahr Ende Phase 1 17.06. 3000 verkauft Saisonbeginn 28.07. 4650 verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 15:30 oldno7 schrieb vor einer Stunde: Stand letztes Jahr Ende Phase 1 17.06. 3000 verkauft Saisonbeginn 28.07. 4650 verkauft Bin ich gespannt, ob sich die 3000 noch ausgehen nach Phase 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Dienstag um 16:34 Heute war in Weinzödl jedenfalls sehr viel Betrieb; doch nicht alle online affin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionrot Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 17:57 derGrazer schrieb vor einer Stunde: Heute war in Weinzödl jedenfalls sehr viel Betrieb; doch nicht alle online affin. Ja und bei vielen war der Unmut sehr groß das die Thematik mit den Sektoren 14+15 noch zu keiner Lösung geführt hat. Ich finde auch dies hätte schon längst geklärt gehört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:18 Stadionrot schrieb vor 20 Minuten: Ja und bei vielen war der Unmut sehr groß das die Thematik mit den Sektoren 14+15 noch zu keiner Lösung geführt hat. Ich finde auch dies hätte schon längst geklärt gehört. Taktik des Vereins. Einfach so lange warten, bis sich die Leute von selbst dort schleichen und dann den Stehplatzsektor ausloben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:37 dass man da noch immer keine lösung gefunden hat ist wirklich schwach. natürlich ohne die hintergründe zu kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:18 Was wir uns alle immer anscheißen! Wegen was? Weil die Dauerkarte in 14+15 nicht mit der Early Bird Aktion verlängert werden kann, es aber angekündigt ist, dass es hier eine Lösung geben wird!? Es wird eine Lösung geben und die aberhunderte von Dauerkartenbesitzern aus Saison 25/26 von S14+15 werden sicher um die Early Bird Aktion woanders, wenn gewünscht, verlängern können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_GAK Anfänger Geschrieben Gestern um 09:07 Werden wohl ein paar von den Eichhörnchen sein, die versuchen, einen Wirbel zu machen, oder Leute, die auf billige Dauerkarten aus sind. Für mich wäre es sinnvoller, direkt mit dem Verein zu kommunizieren, anstatt auf Social Media Beiträge nach dem Motto „Ich bin der röteste aller Roten seit 50 Jahren und rege mich über dieses und jenes auf“ abzusetzen. Man wird wohl ein bisschen Geduld haben können, bis eine Lösung gefunden wird und die Themen in Ruhe mit dem Verein besprechen. Mit Sektor 21 gibt es ja ohnehin bereits eine Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:58 Andi_GAK schrieb vor 50 Minuten: Werden wohl ein paar von den Eichhörnchen sein, die versuchen, einen Wirbel zu machen, oder Leute, die auf billige Dauerkarten aus sind. Für mich wäre es sinnvoller, direkt mit dem Verein zu kommunizieren, anstatt auf Social Media Beiträge nach dem Motto „Ich bin der röteste aller Roten seit 50 Jahren und rege mich über dieses und jenes auf“ abzusetzen. Man wird wohl ein bisschen Geduld haben können, bis eine Lösung gefunden wird und die Themen in Ruhe mit dem Verein besprechen. Mit Sektor 21 gibt es ja ohnehin bereits eine Lösung. Möcht ich sehen, wieviel Geduld bei euch vorhanden wär, wenns euch treffen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:07 (bearbeitet) redmonster schrieb vor 11 Minuten: Möcht ich sehen, wieviel Geduld bei euch vorhanden wär, wenns euch treffen würd. ihr tuts so als ob den Leuten ausm 14/15er der Zutritt ins Stadion verboten wird. Das passiert nur der Firm. Freier Verkauf ist geöffnet, 2700 Karten verkauft. Bist du narrisch die müssen ja alle brennhaß sein bearbeitet Gestern um 10:10 von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:25 redpauli1902 schrieb vor 17 Minuten: ihr tuts so als ob den Leuten ausm 14/15er der Zutritt ins Stadion verboten wird. Das passiert nur der Firm. Freier Verkauf ist geöffnet, 2700 Karten verkauft. Bist du narrisch die müssen ja alle brennhaß sein Letztes Jahr 3000 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:27 redmonster schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr 3000 ... Die Meldung mit den 3000 Karten kam am 17. Juni 2025 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:32 redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Die Meldung mit den 3000 Karten kam am 17. Juni 2025 Nach Phase 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 10:45 Ist doch absolut ok diese Zahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:47 redmonster schrieb vor 13 Minuten: Nach Phase 1. Rechne die Dauerkarten von 14 und 15 dazu, die derzeit nicht verlängern können bzw. vorerst nicht woanders hin gewechselt sind und wir sind eh fast bei den 3000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts