Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich hab da mal eine frage und bitte nur um antwort wer es wirklich weiß - vermutungen interessieren mich nicht: warum ist es angedacht, dass der verein einen zusätzlichen stehplatzsektor macht? hat es etwas mit einem streit zwischen fanklubs zu tun oder hat das andere gründe?

kann man eigentlich einfach so diese sektoren zu stehplatzsektoren umrüsten?

vielleicht kann auch der @Sub7ero auskunft geben der ja immer bestens informiert ist. danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

ich hab da mal eine frage und bitte nur um antwort wer es wirklich weiß - vermutungen interessieren mich nicht: warum ist es angedacht, dass der verein einen zusätzlichen stehplatzsektor macht? hat es etwas mit einem streit zwischen fanklubs zu tun oder hat das andere gründe?

kann man eigentlich einfach so diese sektoren zu stehplatzsektoren umrüsten?

vielleicht kann auch der @Sub7ero auskunft geben der ja immer bestens informiert ist. danke im voraus

die werden nicht umgerüstet sondern "nur als Steher" verkauft. Zu teil 1 vermutung sagt 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da fällt mir eine weitere frage ein: wenn man den sektor für die firm zum steheplatzsektor macht, wie will man denn vermeiden, dass sich dieser sektor dann langsam zum fanblock entwickelt? von dem ja immer die rede war dass das nicht möglich ist aufgrund der sicherheitsbestimmungen usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

da fällt mir eine weitere frage ein: wenn man den sektor für die firm zum steheplatzsektor macht, wie will man denn vermeiden, dass sich dieser sektor dann langsam zum fanblock entwickelt? von dem ja immer die rede war dass das nicht möglich ist aufgrund der sicherheitsbestimmungen usw?

Das sind Themen die sicher seit 17.05.2026 von unseren Leuten in der Geschäftsstelle diskutiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 32 Minuten:

Welche Sicherheitsbestimmungen meinst du? Kann sein das ich was übersehen habe, aber die Glaswände kamen vorallem wegen den derbies und der besseren Abgrenzung zum Away-Fansektor. Im 14er hast ja trotzdem in beide Richtungen Glaswände bis zum Away Sektor. Dass es beim Derby so nicht gehen wird, ist eh jeden klar, aber dann könnens ja in den 25er wenn wir nicht mehr bekommen bzw. away nicht dabei.

Nicht dass ich das gutheisse, aber glaub sicherheitstechnisch sollte das klar gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redRick schrieb vor 9 Minuten:

Welche Sicherheitsbestimmungen meinst du? Kann sein das ich was übersehen habe, aber die Glaswände kamen vorallem wegen den derbies und der besseren Abgrenzung zum Away-Fansektor. Im 14er hast ja trotzdem in beide Richtungen Glaswände bis zum Away Sektor. Dass es beim Derby so nicht gehen wird, ist eh jeden klar, aber dann könnens ja in den 25er wenn wir nicht mehr bekommen bzw. away nicht dabei.

Nicht dass ich das gutheisse, aber glaub sicherheitstechnisch sollte das klar gehen.

es hat ja immer geheißen, die kurve kann nicht in den 14er+anschliesende sektoren oder 8er+ gehen weil die sektoren dafür nicht ausgelegt sind.

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

es hat ja immer geheißen, die kurve kann nicht in den 14er+anschliesende sektoren oder 8er+ gehen weil die sektoren dafür nicht ausgelegt sind.

Gabs da mal eine seriöse Aussendung/Quelle dazu? Kann gut sein, dass ich das einfach nicht mitbekommen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
___gak___ schrieb vor 48 Minuten:

Sektor 14 und 15 werden definitiv nicht auf Stehplätze umgebaut.

Dort werden von den „Schwarzen“ bereits Sitzplatz-Abos verkauft.

Es geht dabei lediglich darum, dass sich die Firm in diesen Bereich stellt und dort steht – inklusive möglicher Sichtbehinderungen (z. B. durch Fahnen etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redRick schrieb vor 4 Minuten:

Gabs da mal eine seriöse Aussendung/Quelle dazu? Kann gut sein, dass ich das einfach nicht mitbekommen hab

Ich hab da auch immer was im Hinterkopf, kann aber nix dazu finden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe trotzdem  das dieser  Schwachsinn  nicht kommt. Von der Stimmung  her eine Katastrophe.  Wenn aus S14 kommt GAK Ole und auf der anderen Seite wir schlagen die Salzburger.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nächste Woche ist eh „Heimspiel bei euch“ wenn der Verein nicht sowieso was geplant hat, kann man sicher nachhaken wegen Aboverkauf, Sektorenaufteilung und ob das Ganze irgendwas mit den Vorfällen am Südeingang zu tun hat. Und natürlich, wie weit man in der Sache ist, was Konsequenzen und Maßnahmen für die nächste Saison betrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rothaut_1902 schrieb vor 4 Minuten:

Nächste Woche ist eh „Heimspiel bei euch“ wenn der Verein nicht sowieso was geplant hat, kann man sicher nachhaken wegen Aboverkauf, Sektorenaufteilung und ob das Ganze irgendwas mit den Vorfällen am Südeingang zu tun hat. Und natürlich, wie weit man in der Sache ist, was Konsequenzen und Maßnahmen für die nächste Saison betrifft 

Hätt mich eh interessiert, aber nach Schladming gondel ich net. Vl. ist ja wer aus dem Forum vor Ort ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag