oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Stand letztes Jahr Ende Phase 1 17.06. 3000 verkauft Saisonbeginn 28.07. 4650 verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor einer Stunde: Stand letztes Jahr Ende Phase 1 17.06. 3000 verkauft Saisonbeginn 28.07. 4650 verkauft Bin ich gespannt, ob sich die 3000 noch ausgehen nach Phase 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Heute war in Weinzödl jedenfalls sehr viel Betrieb; doch nicht alle online affin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionrot Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden derGrazer schrieb vor einer Stunde: Heute war in Weinzödl jedenfalls sehr viel Betrieb; doch nicht alle online affin. Ja und bei vielen war der Unmut sehr groß das die Thematik mit den Sektoren 14+15 noch zu keiner Lösung geführt hat. Ich finde auch dies hätte schon längst geklärt gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Stadionrot schrieb vor 20 Minuten: Ja und bei vielen war der Unmut sehr groß das die Thematik mit den Sektoren 14+15 noch zu keiner Lösung geführt hat. Ich finde auch dies hätte schon längst geklärt gehört. Taktik des Vereins. Einfach so lange warten, bis sich die Leute von selbst dort schleichen und dann den Stehplatzsektor ausloben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts