Mexiko - Südafrika

Wie endet das Spiel zwischen Mexiko und Südafrika?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Auch kaum Gesänge, wenn sich nix tat war es oft extrem still auf den Rängen. 

Ich bin mir nicht sicher ob du bei deinen Stadionbesuchen 90 Minuten durchsingst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde man hat auch den Benefit gemerkt, wenn die Kommentatoren vor Ort im Stadion sind. Die Atmosphäre bzw. der Lautstärkepegel war fantastisch -> bei den Toren hat man Polzer/Mählich fast gar nicht gehört. Genau so muss übertragen werden.

Man sollte den Polzer unabsichtlich ins falsche Stadion schicken, dann hört man ihn noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 49 Minuten:

Die mexikanischen Fans finde ich btw unter jeder Sau. Ich wusste, dass sie überhöhte Ansprüche und Erwartungen haben, aber die eigene Mannschaft im Heimstadion bei der WM bei 2:0 und 2 Mann mehr auszupfeifen, weil 5 Minuten keine Torchance erarbeitet wurde, ist einfach nur peinlich :lol:

Auch kaum Gesänge, wenn sich nix tat war es oft extrem still auf den Rängen. 

Mir ging das frühere Mexico, Mexico (Mechico, Mechico) rah, rah rah ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich fand die Partie ok. Die Taktiv von Südafrika halt durch den dummen Fehler vom afrikanischen Hedl zerstört gewesen. Natürlich macht Mexiko dem Gegner nicht den Gefallen in einen Konter zu laufen und spielt das kontrolliert heim. 

Bravo Mexiko. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja - kontrolliert?

Man ist 2:0 vorne, hat 2 Mann mehr am Feld und der Kapitän himself holt sich in der 95. Minute eine Rote ab, weil er viel zu spät dran ist als letzter Mann. Das war an Dummheit ja kaum zu überbieten, und nicht nur vom betroffenen Spieler selbst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Naja - kontrolliert?

Man ist 2:0 vorne, hat 2 Mann mehr am Feld und der Kapitän himself holt sich in der 95. Minute eine Rote ab, weil er viel zu spät dran ist als letzter Mann. Das war an Dummheit ja kaum zu überbieten, und nicht nur vom betroffenen Spieler selbst. :lol:

Ich kann mich an keine Chance vor dem 2:0 erinnern. Mexiko hat das Spiel klar kontrolliert.

Und ja die letze Aktion war überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag