loco1899 Superstar Geschrieben Dienstag um 11:08 Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Konnte leider nicht aufs Match. Wurde es tatsächlich gesungen? Für die anderen User - ging um das: ja, er wurde vom BW gebeten hervorzutreten bei der verabschiedung und dann wurde es angestimmt, im relive kann mans noch ein bisschen sehen ganz am ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:32 Im Grunde zeigt er bis jetzt genau das, was man sich von Antiste letzte Saison erwartet hat. Zwar kein Klassischer 9er aber umtriebig, gute Technik, gutes Passspiel und immer für ein Tor gut. Bis jetzt ein Top Transfer und mit dem Alter hat er hoffentlich kaum mehr Flausen im Kopf. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 15:32 Spricht man ihn als „Adamsn“ oder wie der ORF und Sky teilweise als „Edemson“ aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:35 Markus_19_87 schrieb vor 4 Stunden: Im Grunde zeigt er bis jetzt genau das, was man sich von Antiste letzte Saison erwartet hat. Zwar kein Klassischer 9er aber umtriebig, gute Technik, gutes Passspiel und immer für ein Tor gut. Bis jetzt ein Top Transfer und mit dem Alter hat er hoffentlich kaum mehr Flausen im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:15 vatertheresa schrieb vor 36 Minuten: Stimmt...alles unter 4 Tore pro Spiel ist in Zukunft eine Enttäuschung und sollte hinterfragt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Dienstag um 18:02 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Spricht man ihn als „Adamsn“ oder wie der ORF und Sky teilweise als „Edemson“ aus? https://kapidaenin.de/aussprache-daenisch-das-special/ Das erste A wird also circa wie ein ä ausgesprochen. Bei zweiten a weiß ich auch nicht, ob das "a" oder "ä" ausgesprochen wird. Also Ädämsn oder Ädamsn. Vom Bauchgefühl her eher Ädämsn, aber ich habe nur ein paar dänische Serien mit Untertitel geschaut, daher ist es nicht mal Halbwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben Dienstag um 18:49 Ipoua #24 schrieb am 17.8.2026 um 08:21 : Es wäre super wenn der Bub endlich bei uns zeigt dass er mehr kann und ich möchte ihn auch noch nicht abschreiben. Das Problem ist aber, dass Adamsen eigentlich die Rolle spielt, die wir von Gulliksen erwartet haben. Der torgefährliche Spielmacher hinter der Spitze der praktisch überall zu finden ist. Ich glaube Gulliksen ist zu verkopft bzw verkrampft. Er steht mittlerweile unter enormen Erfolgsdruck. Und dann kommt der über 30 jährige Tonni und kickt zudem lässig drauf los als wäre es nix und er schon ewig bei der Mannschaft. Aber vielleicht wird es ja doch noch was, ich wäre dafür Wobei ich Gulliksen auf der 10 gemeinsam mit Adamsen auf der 9, gerne mal sehen würde. Beide haben eine hohe Spielintelligenz, ich vermute mal, dass Gulliksens Pässe ideal bei Adamsen ankommen würden, die könnten ein interessantes und womöglich effektives Duo werden. Der kleine Norweger braucht doch nur einen Freund zum spielen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:04 Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: https://kapidaenin.de/aussprache-daenisch-das-special/ Das erste A wird also circa wie ein ä ausgesprochen. Bei zweiten a weiß ich auch nicht, ob das "a" oder "ä" ausgesprochen wird. Also Ädämsn oder Ädamsn. Vom Bauchgefühl her eher Ädämsn, aber ich habe nur ein paar dänische Serien mit Untertitel geschaut, daher ist es nicht mal Halbwissen. Man spricht es etwa "Häri Käin" aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:13 Der dänische Journalist spricht es Tony Ädämsen aus. Hoffe der Timestamp funktioniert. (wenn nicht sagt er den Namen z.B. bei 1:55) katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Spricht man ihn als „Adamsn“ oder wie der ORF und Sky teilweise als „Edemson“ aus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 20:38 (bearbeitet) Lassts es eam doch selbst sagen: Screen_Recording_20260818_223819_Instagram.mp4 bearbeitet Mittwoch um 07:48 von tomstig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:30 Markus_19_87 schrieb vor 18 Stunden: Im Grunde zeigt er bis jetzt genau das, was man sich von Antiste letzte Saison erwartet hat. Zwar kein Klassischer 9er aber umtriebig, gute Technik, gutes Passspiel und immer für ein Tor gut. Bis jetzt ein Top Transfer und mit dem Alter hat er hoffentlich kaum mehr Flausen im Kopf. Eher nicht aber wenn er die Liga zerschiesst mit nur noch 16 Toren auf 20, wird er wohl auch weg sein. Aber dann bekommt man noch gutes Geld. Win win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 08:11 (bearbeitet) eminem23 schrieb am 16.8.2026 um 22:09 : Katzer hat da nicht viel gemacht naja ... am Ende steht Katzer in der Verantwortung. Wenn das ein Rohrkrepierer geworden wäre, wäre mit Katzer ja auch sofort der Schuldige gefunden. Jetzt wo es offenbar gut läuft, hat er fast nix gemacht. Ein bisschen Unfair diese Bewertung. bearbeitet Mittwoch um 08:12 von Mayusa 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Mittwoch um 08:29 Mayusa schrieb vor 17 Minuten: naja ... am Ende steht Katzer in der Verantwortung. Wenn das ein Rohrkrepierer geworden wäre, wäre mit Katzer ja auch sofort der Schuldige gefunden. Jetzt wo es offenbar gut läuft, hat er fast nix gemacht. Ein bisschen Unfair diese Bewertung. Katzer wird den Transfer umgesetzt haben aber eingefädelt hat ihn sicher Thorup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:12 Ist doch ganz egal wie, wann und wer! Hauptsache er spielt bei uns, liefert und bleibt fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:16 https://www.instagram.com/reel/DcNx6eWxSB5/?igsi=bG56dmR3bG1rZHcx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts