Recommended Posts

Superstar
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Konnte leider nicht aufs Match. Wurde es tatsächlich gesungen? :eek:

Für die anderen User - ging um das:

ja, er wurde vom BW gebeten hervorzutreten bei der verabschiedung und dann wurde es angestimmt, im relive kann mans noch ein bisschen sehen ganz am ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Grunde zeigt er bis jetzt genau das, was man sich von Antiste letzte Saison erwartet hat.

Zwar kein Klassischer 9er aber umtriebig, gute Technik, gutes Passspiel und immer für ein Tor gut.

Bis jetzt ein Top Transfer und mit dem Alter hat er hoffentlich kaum mehr Flausen im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Markus_19_87 schrieb vor 4 Stunden:

Im Grunde zeigt er bis jetzt genau das, was man sich von Antiste letzte Saison erwartet hat.

Zwar kein Klassischer 9er aber umtriebig, gute Technik, gutes Passspiel und immer für ein Tor gut.

Bis jetzt ein Top Transfer und mit dem Alter hat er hoffentlich kaum mehr Flausen im Kopf.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Spricht man ihn als „Adamsn“ oder wie der ORF und Sky teilweise  als „Edemson“ aus?

https://kapidaenin.de/aussprache-daenisch-das-special/ 

Das erste A wird also circa wie ein ä ausgesprochen. Bei zweiten a weiß ich auch nicht, ob das "a" oder "ä" ausgesprochen wird. Also Ädämsn oder Ädamsn. 

Vom Bauchgefühl her eher Ädämsn, aber ich habe nur ein paar dänische Serien mit Untertitel geschaut, daher ist es nicht mal Halbwissen. :D :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ipoua #24 schrieb am 17.8.2026 um 08:21 :

Es wäre super wenn der Bub endlich bei uns zeigt dass er mehr kann und ich möchte ihn auch noch nicht abschreiben.

Das Problem ist aber, dass Adamsen eigentlich die Rolle spielt, die wir von Gulliksen erwartet haben. Der torgefährliche Spielmacher hinter der Spitze der praktisch überall zu finden ist.

Ich glaube Gulliksen ist zu verkopft bzw verkrampft. Er steht mittlerweile unter enormen Erfolgsdruck. Und dann kommt der über 30 jährige Tonni und kickt zudem lässig drauf los als wäre es nix und er schon ewig bei der Mannschaft.

Aber vielleicht wird es ja doch noch was, ich wäre dafür

Wobei ich Gulliksen auf der 10 gemeinsam mit Adamsen auf der 9, gerne mal sehen würde. Beide haben eine hohe Spielintelligenz, ich vermute mal, dass Gulliksens Pässe ideal bei Adamsen ankommen würden, die könnten ein interessantes und womöglich effektives Duo werden. Der kleine Norweger braucht doch nur einen Freund zum spielen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

https://kapidaenin.de/aussprache-daenisch-das-special/ 

Das erste A wird also circa wie ein ä ausgesprochen. Bei zweiten a weiß ich auch nicht, ob das "a" oder "ä" ausgesprochen wird. Also Ädämsn oder Ädamsn. 

Vom Bauchgefühl her eher Ädämsn, aber ich habe nur ein paar dänische Serien mit Untertitel geschaut, daher ist es nicht mal Halbwissen. :D :=

Man spricht es etwa "Häri Käin" aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der dänische Journalist spricht es Tony Ädämsen aus. Hoffe der Timestamp funktioniert. (wenn nicht sagt er den Namen z.B. bei 1:55)

katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Spricht man ihn als „Adamsn“ oder wie der ORF und Sky teilweise  als „Edemson“ aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Markus_19_87 schrieb vor 18 Stunden:

Eher nicht aber wenn er die Liga zerschiesst mit nur noch 16 Toren auf 20, wird er wohl auch weg sein. Aber dann bekommt man noch gutes Geld. Win win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
eminem23 schrieb am 16.8.2026 um 22:09 :

Katzer hat da nicht viel gemacht 

naja ... am Ende steht Katzer in der Verantwortung. 

Wenn das ein Rohrkrepierer geworden wäre, wäre mit Katzer ja auch sofort der Schuldige gefunden. Jetzt wo es offenbar gut läuft, hat er fast nix gemacht. 

Ein bisschen Unfair diese Bewertung.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayusa schrieb vor 17 Minuten:

naja ... am Ende steht Katzer in der Verantwortung. 

Wenn das ein Rohrkrepierer geworden wäre, wäre mit Katzer ja auch sofort der Schuldige gefunden. Jetzt wo es offenbar gut läuft, hat er fast nix gemacht. 

Ein bisschen Unfair diese Bewertung.

Katzer wird den Transfer umgesetzt haben aber eingefädelt hat ihn sicher Thorup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag