kreiner ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:14 Nr.10 schrieb vor 44 Minuten: Bei Hasenhüttl sieht man auch gute Ansätze, man sieht aber auch, dass da halt physisch noch einiges fehlt (Ist ja im Moment auch bei den Amateuren nur die Nr. 2 auf seiner Position) 15 cm wachsen und mind 10kg zunehmen (Muskelmasse) sonst wird das nichts mit Bundesliga. Das er ein guter Fußballer ist, ist unbestritten. Aber physisch leider (noch) ein " Henderl. " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:17 @ alle anwesenden beim Testkick, ein User hat geschrieben dass Trummer in Minute 30 ausgewechselt wurde, war er angeschlagen/verletzt? Ein geplanter Wechsel nach 30min wäre etwas, was ich in meiner aktiven Karriere selbst auch nie gesehen hätte, eher dass man dann die letzten 30 min bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 20:18 4everred schrieb vor 13 Minuten: Bei Hödl bin ich eh auch ein bisschen skeptisch, weil da (bisher) der zählbare Output noch fehlt. Aber 17-jährige Kicker, die schon so weit sind wie Weinhandl, gibt es halt wirklich selten. zwar falscher thread eigentlich..selten finde ich nicht.. es gibt einige sehr gute jungs in ö akademien wenn man das ein wenig verfolgt… nur lässt man sie halt nicht spielen von beginn und holt eben nur mittelmässige bis schlechte legionäre immer wieder.... weil .. sind nicht soweit sind…nicht verbrennen, langsam aufbaun und solchen mist.. und wenn man einen sehr jungen eben im europacup spielen lässt, kommen eben solche wahnwitzigen summen raus.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:23 Schmunzler schrieb vor 5 Minuten: @ alle anwesenden beim Testkick, ein User hat geschrieben dass Trummer in Minute 30 ausgewechselt wurde, war er angeschlagen/verletzt? Ein geplanter Wechsel nach 30min wäre etwas, was ich in meiner aktiven Karriere selbst auch nie gesehen hätte, eher dass man dann die letzten 30 min bekommt. In so einem Testspiel macht das schon Sinn, in den ersten 30 Minuten war er gemeinsam mit den anderen fixen BL-Kickern am Feld und nicht mit einigen Nachwuchsspielern wie am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:34 sportsman schrieb vor 11 Minuten: zwar falscher thread eigentlich..selten finde ich nicht.. es gibt einige sehr gute jungs in ö akademien wenn man das ein wenig verfolgt… nur lässt man sie halt nicht spielen von beginn und holt eben nur mittelmässige bis schlechte legionäre immer wieder.... weil .. sind nicht soweit sind…nicht verbrennen, langsam aufbaun und solchen mist.. und wenn man einen sehr jungen eben im europacup spielen lässt, kommen eben solche wahnwitzigen summen raus.. Stimmt. Junge „Talente“ müssen das Vertrauen des Trainers spüren und brauchen vor allem Spielminuten. Müssen aber auch erst mal herangeführt werden an ein gewisses Level. Das haben wir eh schon zig tausend mal durchdiskutiert dass Sturm hier den großen Vorteil hat mit der 2er in Liga 2. Eigentlich eine optimale Ausbildungsliga wo junge Buam behutsam Profiluft im Erwachsenenfußball schnuppern können. Junge Talente in der Bundesliga für die Bundesliga heranzubilden funktioniert glaube ich nicht. Kicker in der Oberliga für die Bundesliga heranzubilden funktioniert glaube ich auch nicht. A la Long können wir nur hoffen dass wir die Kohle haben um uns zumindest eine 2er in der Regionalliga leisten zu können respektive bestenfalls in Liga 2 leisten zu können. (Ich bin mir bewusst dass wir auch das schon zig tausendmal durchgekaut haben dass der GAK nie eine 2er in Liga 2 haben wird, was jedoch sehr schade ist.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:36 Schmunzler schrieb vor 13 Minuten: @ alle anwesenden beim Testkick, ein User hat geschrieben dass Trummer in Minute 30 ausgewechselt wurde, war er angeschlagen/verletzt? Ein geplanter Wechsel nach 30min wäre etwas, was ich in meiner aktiven Karriere selbst auch nie gesehen hätte, eher dass man dann die letzten 30 min bekommt. Hatte nicht den Anschein, dass er verletzt ist. Man hat schon gemerkt, dass er noch nicht ganz der Alte ist, war aber OK.Nach seiner Auswechslung war er auf der Bank, wurde nicht behandelt, keine Kühlbeutel oder sowas. Ich denke und hoffe, das war so geplant. Wobei ich das auch noch nie so gesehen habe. Er hat einmal kurz mit Scheiblehner gesprochen, vielleicht hat er dabei auch um seine Auswechslung gebeten. Vielleicht war er doch noch nicht ganz ready. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:19 LOK III schrieb vor 46 Minuten: Ordentlicher Test heute. Stankovic war übrigens auf der Bank, wie auch Michorl, Oberleitner, Nicht und Sollbauer. Ich bilde mir auch ein, Guerti auf der Bank gesehen zu haben, aber da bin ich mir nicht sicher. Gragger heute der zentrale IV, Pines rechts, Vraa links. Ansonsten alle einigermaßen auf Position. Kalsdorf spielt Freitag schon wieder MS. Die jungen haben brav gepielt, allen voran Rumpl. Mandey und Smtz auch mit guten Aktionen, Mandey im Abschluss zu überhastet. Smitz mit guten Dribblings, aber es fehlt schon noch was.. Man sieht die Burschen brauchen Spielpraxis. Die kriegen sie bei uns halt nicht ausreichend. Markovic dafür abgeklärt, wie ein Routinier, der wird uns noch helfen. Meierhofer hat es auch ganz gut gemacht, hat aber nicht viel zu halten bekommen. Für Oberleitner und Sollbauer schon ein Ritterschlag die sind anscheinend wie Michorl gesetzt. Gragger in der zentralen IV auch ganz OK, es wird aber nicht seine Position werden. Man of the Match: Lichtenberger. Unglaubliches Laufpensum, aggressiv gegen den Ball und am Ball immer mit sehr guten Lösungen. Sehr gut zusammen gefasst. Was mir noch auffiel: Keine Ahnung wie Gragger das macht, aber der ist gefühlt bei jedem Eckball mit dem Kopf beim Ball, immerhin ist der ja einen Kopf kleiner wie z.b Pines. Markovic und Rumpl auch mit ganz starker Partie. Freut mich für beide. Bei Mandey fehlt mir wie @1 9 0 2 Grazschon geschrieben hat die Körpersprache bzw. der Einsatz, auch wenn es nur ein Testspiel ist sollte er sich als junger schon zerreißen in den 45 Minuten. Da kam von Smits mehr, der hatte einige gute Aktionen, aber mit dem Tor sollte es leider nicht sein. Ich denk die spart er sich für den @kreiner für die Meisterschaft und den Cup auf. In der ersten Hälfte waren Lichti, Grosse und Klassen sehr Spielfreudig, da waren echt einige Topaktionen dabei. Ich versteh den Versuch mit Gragger als IV und Pines als RIV noch immer nicht. Beide haben das zwar gut gemacht, aber ich seh die beiden dann trotzdem genau in umgekehrten Rollen. Aber der Trainer wird sich schon was gedacht haben dabei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 04:34 Was war mit Hermesh eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 05:03 4everred schrieb vor 10 Stunden: Eine Halbzeit in einem Testspiel für einen Spieler, der gerade noch verletzt war, reicht natürlich für eine Beurteilung. Es geht nicht ums Testspiel, aber egal, würd mich gerne vom Gegenteil überraschen lassen, aber bitte nicht wundern, wenn er nicht (oft) im Kader sein wird bzw. keine Bundesligaminute spielt. Ihr könnt natürlich weiter glauben, dass wir hier einen super Rohdiamanten bekommen haben, den Westbrom gerne für ein Butterbrot ziehen ließ, ich mag niemandem die Hoffnung verderben und werd mich zu dem Spieler nicht mehr äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 05:24 Wichtig ist, dass wir so ein Testspiel gewinnen bzw. gewonnen haben! Bringt der Mannschaft weiter Selbstvertrauen! Waren eigentlich viele Leute vor Ort? kann ich mir an einem Mittwoch, 18 Uhr nicht vorstellen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 05:34 Stef444 schrieb vor 7 Minuten: Wichtig ist, dass wir so ein Testspiel gewinnen bzw. gewonnen haben! Bringt der Mannschaft weiter Selbstvertrauen! Waren eigentlich viele Leute vor Ort? kann ich mir an einem Mittwoch, 18 Uhr nicht vorstellen, oder? Die Tribüne war ziemlich voll, auf den "Stehern" am Spielfeldrand nur vereinzelt Personen. War m. E. für ein Jubiläumsspiel durchaus eine würdige Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:09 Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde: Was war mit Hermesh eigentlich? Hermesh, Anderson, Oberleitner, Cican, Guerti waren nicht dabei. Italiano bei den Socceros 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:00 4everred schrieb vor 10 Stunden: In so einem Testspiel macht das schon Sinn, in den ersten 30 Minuten war er gemeinsam mit den anderen fixen BL-Kickern am Feld und nicht mit einigen Nachwuchsspielern wie am Ende. Jein, deine Aussage ist zwar nicht falsch und der erste Teil davon macht absolut Sinn, da es aber, soweit zum jetzigen Zeitpunkt beurteilbar, um einen Belastungstest ging, ist dieser von den Mitspielern unabhängig, da ich auch die letzten 30min Vollgas geben und mich zerreißen kann, egal ob da ein Oberliga Kicker oder ähnliches mit mir am Feld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:04 kreiner schrieb vor 10 Stunden: Der GAK ist nicht Smits' erste Profistation. Der war auch bei AZll Profi. Profi hin oder her und egal, ob jung oder alt. Es spielt sich immer auch viel im Kopf ab. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Maderner ist glaube ich so einer, bei dem viel davon abhängt, ob er in den entscheidenden Momenten, an den Tagen wo es zählt, seinen Kopf richtig frei hat. Man kann jetzt hergehen und sagen, dass Jungs wie Mandey oder Smits ja gar nicht gut sein können, weil wir sie sonst gar nicht bekommen hätten. Genau so könnte man aber behaupten, dass sie Potenzial haben müssen, weil zb Smits sonst gar keinen Profivertrag in Alkmaar bekommen hätte und Mandey nicht in die U-Nationalmannschaft berufen worden wäre. Fakt ist, dass für beide der Wechsel zum GAK mit dem anschließenden Wechsel des Trainers sicher keine einfache Situation ist. Gerade bei den Jungen täten wir glaub ich gut daran, uns mit der Bewertung ihrer Fähigkeiten zurück zu halten. Im zb März kann man da sicher schon wesentlich fundiertere Einschätzungen treffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:06 Schmunzler schrieb vor 10 Stunden: @ alle anwesenden beim Testkick, ein User hat geschrieben dass Trummer in Minute 30 ausgewechselt wurde, war er angeschlagen/verletzt? Ein geplanter Wechsel nach 30min wäre etwas, was ich in meiner aktiven Karriere selbst auch nie gesehen hätte, eher dass man dann die letzten 30 min bekommt. Quelle Spielbericht GAK: In der Folge plätschert die Partie etwas dahin. Nach 30 Minuten der erste Wechsel im Sinne der Belastungssteuerung: Tim Trummer verlässt nach seinen ersten 30 Minuten seit seiner Verletzungspause den Platz, für ihn kommt Nachwuchsspieler Christoph Hasenhüttl zum Einsatz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts