___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Mit dem tormanndress sag ich aber auch nix über die sponsoren auf den gegnerdressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Die Deutschen gehen aber durchaus robust zur Sache muss man sagen. Der Schiri ist da auch nicht immer ganz auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Die "Spielidee" wohl weiterhin abwarten und auf Fehler des Gegners hoffen, mit dem klitzekleinen Unterschied, daß uns die Lebensversicherung Harakate fehlt, die sich auch allein im Vorwärtsgang durchsetzen konnte. Egal wie stark man Dresden sehen möchte - mir fehlts da einfach an irgendeinem Plan, wie man durch Eigeninitiative zu einem Tor kommen will. Stanko top, Trummer und Michorl für mich auch echte Verstärkungen, der Rest (vor allem Klassen und Pines) schwach. Vielleicht schont man sich aber ja einfach für den Cupgiganten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Die Deutschen gehen aber durchaus robust zur Sache muss man sagen. Der Schiri ist da auch nicht immer ganz auf der Höhe. Sag ich ja, ich bin froh dass wir teilweise zurückziehen und nicht in jeden Presser gehen. Is bei einem Testspiel nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Die "Spielidee" wohl weiterhin abwarten und auf Fehler des Gegners hoffen, mit dem klitzekleinen Unterschied, daß uns die Lebensversicherung Harakate fehlt, die sich auch allein im Vorwärtsgang durchsetzen konnte. Egal wie stark man Dresden sehen möchte - mir fehlts da einfach an irgendeinem Plan, wie man durch Eigeninitiative zu einem Tor kommen will. Stanko top, Trummer und Michorl für mich auch echte Verstärkungen, der Rest (vor allem Klassen und Pines) schwach. Vielleicht schont man sich aber ja einfach für den Cupgiganten Keine Ahnung, welche Mission du grad hast mit deiner Negativität, und selbstverständlich untermauert der Spielstand deine Grundeinstellung, aber eigentlich ist deine Analyse durch die Bank ein Blödsinn (bis auf den schwachen Pines). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Danke an den Fan im Hintergrund mit den Worten "Gemma Burschen, 3 schiasn kans kriagn". Ich hoffe das wird sich zu Herzen genommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, welche Mission du grad hast mit deiner Negativität, und selbstverständlich untermauert der Spielstand deine Grundeinstellung, aber eigentlich ist deine Analyse durch die Bank ein Blödsinn (bis auf den schwachen Pines). Weil? Erleuchte mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Danke an den Fan im Hintergrund mit den Worten "Gemma Burschen, 3 schiasn kans kriagn". Ich hoffe das wird sich zu Herzen genommen Frei nach dem Motto: „Egal wie hoch der Rückstand, gegen Dynamo Dresden“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Boah, mi nervt des immer, dass die Deutschen die Angewohnheit zu haben immer nur den Städtenamen zu sagen statt des Vereinsnamens 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, welche Mission du grad hast mit deiner Negativität, und selbstverständlich untermauert der Spielstand deine Grundeinstellung, aber eigentlich ist deine Analyse durch die Bank ein Blödsinn (bis auf den schwachen Pines). Naja, die paar Schüsschen aufs Tor gingen entweder weit drüber, daneben oder in die Hände vom Goalie. Da fehlt es wirklich noch ordentlich bei uns. Stanko gefällt mir bisher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Boah, mi nervt des immer, dass die Deutschen die Angewohnheit zu haben immer nur den Städtenamen zu sagen statt des Vereinsnamens Grauslich, ja Funktioniert bei denen halt zu 90% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Boah, mi nervt des immer, dass die Deutschen die Angewohnheit zu haben immer nur den Städtenamen zu sagen statt des Vereinsnamens Wieso? Er sagt eh Dynamo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Viel zu weit weg von den Gegnern. Die können den Ball gemütlich durch unseren 16er rollen lassen. 0-3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wir san einfach so scheisse. Die Transfers sind um Welten schlechter als letztes Jahr. Punkt Außer Michorl ist ok? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich versteh nicht warum wir den ball nicht mal geradlinig nach vorne spielen. Immer drehen wir ab und spielen zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts