Testspiele 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die "Spielidee" wohl weiterhin abwarten und auf Fehler des Gegners hoffen, mit dem klitzekleinen Unterschied, daß uns die Lebensversicherung Harakate fehlt, die sich auch allein im Vorwärtsgang durchsetzen konnte. Egal wie stark man Dresden sehen möchte - mir fehlts da einfach an irgendeinem Plan, wie man durch Eigeninitiative zu einem Tor kommen will. Stanko top, Trummer und Michorl für mich auch echte Verstärkungen, der Rest (vor allem Klassen und Pines) schwach.

Vielleicht schont man sich aber ja einfach für den Cupgiganten :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Die Deutschen gehen aber durchaus robust zur Sache muss man sagen. Der Schiri ist da auch nicht immer ganz auf der Höhe.

Sag ich ja, ich bin froh dass wir teilweise zurückziehen und nicht in jeden Presser gehen. Is bei einem Testspiel nicht nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb Gerade eben:

Die "Spielidee" wohl weiterhin abwarten und auf Fehler des Gegners hoffen, mit dem klitzekleinen Unterschied, daß uns die Lebensversicherung Harakate fehlt, die sich auch allein im Vorwärtsgang durchsetzen konnte. Egal wie stark man Dresden sehen möchte - mir fehlts da einfach an irgendeinem Plan, wie man durch Eigeninitiative zu einem Tor kommen will. Stanko top, Trummer und Michorl für mich auch echte Verstärkungen, der Rest (vor allem Klassen und Pines) schwach.

Vielleicht schont man sich aber ja einfach für den Cupgiganten :saufen1:

Keine Ahnung, welche Mission du grad hast mit deiner Negativität, und selbstverständlich untermauert der Spielstand deine Grundeinstellung, aber eigentlich ist deine Analyse durch die Bank ein Blödsinn (bis auf den schwachen Pines).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, welche Mission du grad hast mit deiner Negativität, und selbstverständlich untermauert der Spielstand deine Grundeinstellung, aber eigentlich ist deine Analyse durch die Bank ein Blödsinn (bis auf den schwachen Pines).

Weil? Erleuchte mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Danke an den Fan im Hintergrund mit den Worten "Gemma Burschen, 3 schiasn kans kriagn".

Ich hoffe das wird sich zu Herzen genommen:D

Frei nach dem Motto: „Egal wie hoch der Rückstand, gegen Dynamo Dresden“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Naja, die paar Schüsschen aufs Tor gingen entweder weit drüber, daneben oder in die Hände vom Goalie. Da fehlt es wirklich noch ordentlich bei uns. 

Stanko gefällt mir bisher gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Boah, mi nervt des immer, dass die Deutschen die Angewohnheit zu haben immer nur den Städtenamen zu sagen statt des Vereinsnamens 

Grauslich, ja

Funktioniert bei denen halt zu 90%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Boah, mi nervt des immer, dass die Deutschen die Angewohnheit zu haben immer nur den Städtenamen zu sagen statt des Vereinsnamens 

Wieso? Er sagt eh Dynamo :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag