LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Spiel gegen Paksi morgen abgesagt, zipft mich ziemlich an, wäre so schön gewesen, zuerst GAK, dann WM-Halbfinale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 33 Minuten: Spiel gegen Paksi morgen abgesagt, zipft mich ziemlich an, wäre so schön gewesen, zuerst GAK, dann WM-Halbfinale Aufgrund von aktuellen, internen Änderungen im Ablauf Was da wichtiger sein kann, als ein Testspiel auszutragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden immer wieder geschichten, die ich einfach net kapier... ein anruf und ein regionalliga verein oder landesligaverein sagt sofort liebend sehr gerne... denen schiesst in der phase, wo man eh mal paar tore brauchen könnt fürs einspielen, ein paar rein und alle sind zufrieden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden rot1902 schrieb vor 4 Minuten: Aufgrund von aktuellen, internen Änderungen im Ablauf Was da wichtiger sein kann, als ein Testspiel auszutragen das finde ich auch sehr eigenartig..... sportsman schrieb Gerade eben: immer wieder geschichten, die ich einfach net kapier... ein anruf und ein regionalliga verein oder landesligaverein sagt sofort liebend sehr gerne... denen schiesst in der phase, wo man eh mal paar tore brauchen könnt fürs einspielen, ein paar rein und alle sind zufrieden... das Problem lag anscheinend nicht beim Gegner - WIR haben abgesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Meine Güte, Testspiele werden immer wieder mal abgesagt. Versteh ich natürlich, dass es blöd ist für die die gehen wollten. Mehr ist es aber auch nicht.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 35 Minuten: das finde ich auch sehr eigenartig..... das Problem lag anscheinend nicht beim Gegner - WIR haben abgesagt! Drei Medicals an einem Nachmittag erschöpfen dann halt die Ressourcen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 39 Minuten: Meine Güte, Testspiele werden immer wieder mal abgesagt. Versteh ich natürlich, dass es blöd ist für die die gehen wollten. Mehr ist es aber auch nicht.. ja, in der U12 Oberliga wird das schon stimmen, aber da sollten wir inzwischen doch ewas weiter sein. Da geht es immerhin um ein INTERNATIONALES Testspiel zweier Bundesligisten, das ist einfach unprofessionell! Aber es gibt sicher wieder einige Gegenargumente, warum das schon alles seine Richtigkeit hat, danke schon im Vorhinein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden sportsman schrieb vor 52 Minuten: immer wieder geschichten, die ich einfach net kapier... ein anruf und ein regionalliga verein oder landesligaverein sagt sofort liebend sehr gerne... denen schiesst in der phase, wo man eh mal paar tore brauchen könnt fürs einspielen, ein paar rein und alle sind zufrieden... Ist aber schon lange her das wir einen Unterklassigen Verein rausgeschossen haben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe mal, dass das ein Überlastungsangriffs eines ganzen incoming Entenschwarms ist, den wir das nicht anders bewältigen können. Mir soll’s recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor einer Stunde: Aufgrund von aktuellen, internen Änderungen im Ablauf Das klingt sehr mysteriös. Zu viel Belastung/zu wenig fitte Spieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Kurve nicht erwünscht im TZ? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 18 Minuten: ja, in der U12 Oberliga wird das schon stimmen, aber da sollten wir inzwischen doch ewas weiter sein. Da geht es immerhin um ein INTERNATIONALES Testspiel zweier Bundesligisten, das ist einfach unprofessionell! Aber es gibt sicher wieder einige Gegenargumente, warum das schon alles seine Richtigkeit hat, danke schon im Vorhinein. Hä? Ist der eine Verein nicht aufgetaucht, wurde kein Schiedsrichterteam kontaktiert, oder sind beide Vereine mit den gleichen Dressenfarben gekommen und alle Überziehleiberl in der Wäsche? Worin liegt jetzt hier die Unprofessionalität? Es wurde vor dem Spieltag zwischen beiden Vereinen die Vereinbarung getroffen, dass das Spiel nicht stattfindet. Niemand muss unnötig anreisen und beide können den Tag anders planen. Da sehe ich jetzt keine Unprofessionalität 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden grz1902 schrieb vor einer Stunde: Kurve nicht erwünscht im TZ? 🤔 Welche unserer Kurven meinst du überhaupt? Wir haben ja neuerdings Auswahl 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 23 Minuten: Welche unserer Kurven meinst du überhaupt? Wir haben ja neuerdings Auswahl 😬 stimmt den "böhsen" Teil 😛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Hä? Ist der eine Verein nicht aufgetaucht, wurde kein Schiedsrichterteam kontaktiert, oder sind beide Vereine mit den gleichen Dressenfarben gekommen und alle Überziehleiberl in der Wäsche? Worin liegt jetzt hier die Unprofessionalität? Es wurde vor dem Spieltag zwischen beiden Vereinen die Vereinbarung getroffen, dass das Spiel nicht stattfindet. Niemand muss unnötig anreisen und beide können den Tag anders planen. Da sehe ich jetzt keine Unprofessionalität Aber worüber soll man sich sonst den ganzen Tag empören??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts