Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Nur fürs Protokoll: Wenn’s im Herbst schief geht, werde ich regelmäßig sudern, dass ich immer schon gesagt hab, dass man den Olesen um die 500k hätte nehmen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten: Nicht gewagt sondern wäre mir persönlich nicht aufgefallen das wir denen überlegen wären von allen Sachen Chancen hatten wir beide Lösungen konnte beide nicht gescheit finden Die hatten, wenn wir den Elfer ausklammern, einen halbwegs richtigen Torschuss bearbeitet vor 3 Stunden von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden Snore schrieb vor 12 Minuten: Anbei auch von mir einige Zeilen zum Spiel Die einzig positiven Erscheinungen für mich waren Oberleitner und Guerti. Mit Owusu sollte man meiner Meinung nach mal ein ernstes Wörtchen reden, der gaukelt mir viel zu viel herum. Mit Smits tu ich mir schwer, natürlich bekommt der von mir noch Zeit, aber alleine der Glaube das uns der Mal Freude bereiten wird fehlt mir leider noch. Klassen, Michorl, Licht und Trummer waren auch nicht gut heute, aber da wissen wir das Sie es besser können. Grosse ist für mich technisch unser bester Kicker, aber irgendwie bekomm ich bei Ihm nicht das Gefühl das er unbedingt in der ersten Elf spielen will? Stankovic braucht Spiele, das merkt man vor allem beim rausspielen Aber ich finde das er schon Ruhe ausstrahlt, und der gehaltene 11er war dann doch ein wenig kitschig. Bei Owusu hast du völlig recht. Der war definitiv der schwächere hinten. Oberleitner war großteils bombensicher und Donny is Donny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Die hatten, wenn wir den Elfer ausklammern, einen halbwegs richtigen Torschuss Und wir was wir herrausgespielt haben wo auch ein Klassenunterschied zu sehen gewesen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ich will das Spiel nicht überbewerten. Waren ein paar gute Sachen dabei, aber leider auch viel Leerlauf. Wenig Bewegung bzw. Ideen. Teilweise viel zu lange am Ball, anstatt schnelles 1 bis 2 x Berühren gegen einen Zweitligisten. Jetzt heißt es an den Automatismen zu feilen und eine erste Elf zu finden. Trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Qualität ist sicher mehr vorhanden als letzte Saison. Das muss man schon sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts