Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2004 @ DonPippoDas Photo ist eine Mischung vom Funky und Domi: Die Brille vom Domi und das Kapperl vom Funky... i hät mir eingebildet dass i schönere zähne hät zwecks tickets: Ticketvorverkauf aktuelle SpieleSK Puntigamer Sturm Graz - SW Bregenz am 20. Mai Für dieses Spiel sind noch Karten vorhanden. Diese erhalten Sie aus- schließlich in unserem Fan-Shop im Stadion in der Zeit von 10.00 - 19.00 Uhr. (18. und 19. Mai 2004) keine Karten gibt es mehr für die Sektoren: 1, 4, 7, 10, 11, 14, 15, 17, 19, 20-27 wenige Karten gibt es noch in: 16 ausreichend Karten gibt es noch in: 8, 9, 12, 13, AUF GRUND DER GROSSEN NACHFRAGE MUSSTEN WIR UNSERE RAIKA- AKTION BEREITS STOPPEN. Wir möchten die Raika-Kunden höflchst ersuchen, Ihre Gutscheine im Vorverkauf einzulösen. Danke! ES GIBT NOCH CIRKA 650 STÜCK KARTEN (Stand um 16.45 Uhr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Mai 2004 @ DonPippoDas Photo ist eine Mischung vom Funky und Domi: Die Brille vom Domi und das Kapperl vom Funky... ahahahahahah @domi: nana so schlimm wars eh net (oder soch ) aber es war einfach der richtige zeitpunkt zur rache @fanki: grad dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2004 I was des ghört hier net her, aber auf der Suche nach einem Bild das meine Erscheinung wiederspiegelt, fand ich etwas, das ich euch unmöglich vorenthalten kann: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Mai 2004 Wer kommt den am Donnerstag alles? Schließlich will i gleich alle kennenlernen, damit i des a endlich hinter mir hab Normalerweise kommen Funkmaster, kaufi, thunder, ForzaSturm und ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Mai 2004 Normalerweise kommen Funkmaster, kaufi, thunder, ForzaSturm und ich. spielbeginn is 17.00 und treffen wollts euch um 16.00 oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2004 grauslich, soferns ka fake is.... @ treffen: forzasturm, dominator, thunder, kaufi und ich können wohl sicher, vl auch noch il principe und sturmforever.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2004 @ donpippo: hab grad entdeckt dass ich dem nico suave zumindest auf einem bild ähnlich schau... die die mich kennen dürfen das gerne revidieren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 18. Mai 2004 @ funky i hät mir eingebildet dass i schönere zähne hät ich habe ja auch nur geschrieben: das Kapperl vom Funky... @ DonPippo Wer kommt den am Donnerstag alles? Schließlich will i gleich alle kennenlernen, damit i des a endlich hinter mir hab Ich bin zu 90 % dabei. ps: Jetzt wird´s eh schon Zeit, dass du auch amal vorbeischaust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) hallo treffpunkt?! hallo ingnorieren ?! hallo... ok i weiss das weiter oben eh steht, bin aber zfaul zum raussuchen aja den link findet man im offtopic forum zwecks unseren neuen pozilei uniformen **edit: gott im himmel i bin scho komplett übergschnappt und deppert, die matura schaffft mi hui... da is der vergessene link Süper Sexy argh bearbeitet 18. Mai 2004 von `thunder` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2004 ps: Jetzt wird´s eh schon Zeit, dass du auch amal vorbeischaust... so isses @ forzasturm: gut, dann lass i am do des kapperl aus protest weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2004 hallo treffpunkt?! hallo ingnorieren ?! hallo... ok i weiss das weiter oben eh steht, bin aber zfaul zum raussuchen du, bist echt zu faul für alles, aber hauptsache fenster kaputtmachen und profs anmaulen, du bierschlampe du i hät gsagt wir machen trefpunkt 15:30 vorm klo, damit sih a bierchen a no ausgeht und man a halbe stund vorher ohne probleme reingehn kann...net so wie beim derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Mai 2004 bioschlampe verdammt ok bioschlampe pff stfu wahhhh du sau haltest mi vom lernen ab... argh i bekomm scho solche anwandlungen wie da honne , komplett vellückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Mai 2004 i hät gsagt wir machen trefpunkt 15:30 vorm klo, damit sih a bierchen a no ausgeht und man a halbe stund vorher ohne probleme reingehn kann...net so wie beim derby Jetzt schon um 15:30? Bis Donnerstag wird es dann eh 12:00 und keiner wird fähig sein das Spiel anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2004 Jetzt schon um 15:30? Bis Donnerstag wird es dann eh 12:00 und keiner wird fähig sein das Spiel anzusehen. Beim dem Kick, der zu erwarten ist, wär des gar net mal so blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 18. Mai 2004 @ funky gut, dann lass i am do des kapperl aus protest weg Nana, nimms nur. du bierschlampe du @ thunder Da Funky hat mir gerade ein gschichtl (mit der bierschlampe) über dich erzählt. Hätte ich dir gar net zugetraut... ps: Wann hastn Matura? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts