chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Südstadt Vibes! Das erinnert mich eher an das damalige Wr. Neustadt Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Neocon schrieb vor 6 Minuten: Wann heim und wann auswärts? Spieltermine laut Rapid, 6 und 13.8. , kann sich aber noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: FKGW mit dem bekannten Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Just now, DenisFromLL4531 said: Samma even for now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Neocon schrieb vor 9 Minuten: Wann heim und wann auswärts? Angeblich zuerst away, Quelle aus meinem WA Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Spieltermine laut Rapid, 6 und 13.8. , kann sich aber noch ändern. Wird wohl gedreht werden oder wir spielen zuhause wieder am Mittwoch weil die Austria ebenfalls das Rückspiel zuhause hätte. natürlich nur wenn beide auch weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 1. Conference League Quali von PFK Zire vs. Torpedo Kutaissi (GEO) Hinspiel: PFK Zire vs. Torpedo Kutaissi 3:0 Rückspiel: Torpedo Kutaissi vs. PFK Zire 0:3 bearbeitet vor 14 Stunden von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden forza estländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bitte Estland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden Zire gespickt mit jungen, nationalen Talenten: Die sollte man nicht unterschätzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, tomstig said: Zire gespickt mit jungen, nationalen Talenten: Die sollte man nicht unterschätzen Falls das ernstgemeint ist, deren jüngster Spieler (Aydin) ist 23, und der nächstjüngste (Junior) ist 26, sonst ist da keiner unter 29. Aber ich geh mal davon aus, dass das ein ist. bearbeitet vor 14 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Zire für mich doch recht deutlicher favorit! sind letzte Saison erst im der verlängerung gegen Hajduk ausgeschieden und vor 2 Jahren haben sie Osijek geschlagen. Danach aber 0:6 auf Zypern gegen Omonia verloren. bzg. möglicher Playoff auslosung könnten wir bei Zire wohl nicht auf Sheriff/Qarabag treffen was mal nicht so schlecht ist. (sollte das Duell bei den ungesetzten sein) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/zira-fk/startseite/verein/46710 Ich mach mir da keine Sorgen, erfahrene Mannschaft, aber sonst sollte das natürlich machbar sein. bearbeitet vor 14 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/zira-fk/startseite/verein/46710 Ich mach mir da keine Sorgen, erfahrene Mannschaft, aber sonst sollte das natürlich machbar sein. Gibt mir Neftci Baku-Vibes Das war schon bissl grindig gegen die zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Just now, Patrick1899 said: Gibt mir Neftci Baku-Vibes Das war schon bissl grindig gegen die zu spielen. Allgemein sind solche Distanzen für okay-e Mannschaften fliegen immer oasch, aber immerhin so sehen, dafür sehr wahrscheinlich kein Qarabag, weil das wäre die grindigste Truppen-Flugdistanz-Kombination gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts