loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Austria trifft auf sieger oder Verlierer aus den gesetzten Paarungen ? Naja kann für uns gut aber auch schon hart werden Sieger bei allen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Hibernian wäre cool aber nicht einfach. Anderlecht brauche ich nicht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ich wurde bitte Estland oder Finnland / Island nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich wurde bitte Estland oder Finnland / Island nehmen detto, das wichtigste ist, dass wir mal ins Playoff kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich wurde bitte Estland oder Finnland / Island nehmen Bei Finnland bin ich noch immer HJK geschädigt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten: Noch 19 Spiele bis Istanbul! das ist aber eigentlich schon gestört viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: das ist aber eigentlich schon gestört viel. Weniger als Rathausplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: das ist aber eigentlich schon gestört viel. wenn man nach der Ligaphase ins PO muss wären es 21 Spiele. Nächstes Jahr startet der Cupsieger in EL Q1, wenn man von dort weg ins Finale will muss man unter Umständen 25 Spiele bestreiten..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden weiß man auch schon, ob das erste Spiel auswärts oder daheim wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wenn man nach der Ligaphase ins PO muss wären es 21 Spiele. Nächstes Jahr startet der Cupsieger in EL Q1, wenn man von dort weg ins Finale will muss man unter Umständen 25 Spiele bestreiten..... dadurch das wir meister und cupsieger werden, hat jemand anders das problem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden loco1899 schrieb vor 3 Minuten: dadurch das wir meister und cupsieger werden, hat jemand anders das problem! das ist für mich aktuell so wahrscheinlich als wenn Österreich die WM gewonnen hätte. Warten wir mal die ersten 20 Pflichtspiele ab und dann reden wir weiter. Ich werde auch etwaige Transfers erst nach 15-20 Pflichtspiele bewerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: wenn man nach der Ligaphase ins PO muss wären es 21 Spiele. Nächstes Jahr startet der Cupsieger in EL Q1, wenn man von dort weg ins Finale will muss man unter Umständen 25 Spiele bestreiten..... Gut, daß wir so einen großen Kader haben ..... wegen der Rotation warad's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Wir spielen die Woche schon und der Termin steht immer noch nicht im Spielplan. Weder App noch HP. Das kann doch echt nicht so schwer sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Debrecen wäre auch wieder mal schön und den Maxi würden wir auch wieder sehn. .. bearbeitet vor 21 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Michael65 schrieb vor 22 Minuten: Debrecen wäre auch wieder mal schön und den Maxi würden wir auch wieder sehn. .. In Bezug auf Reisezeit, Zeitzone und Klima wohl auch das angenehmste für alle bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts