schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 19:06 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Äpfel und Birnen Vergleich. Solang nicht Mal die 1er Garnitur zusammen spielt, kann man die Spiele nicht vergleichen. Zudem man in Testspielen auch mehr Experimentiert und man Fokus auf andere Bereiche legt als auf das blanke Ergebnis. Zudem der Kader in Q2 und dann in Q3 anders ausschauen wird als heute. Also Nerven nicht gleich in den Keller schmeißen. Hat nix mit Nerven wegschmeißen zu tun. Aber wir kommen aus einer katastrophalen Saison. Haben kaum Veränderung. Und die Tests schauen eigentlich genau so aus wie zuletzt. Von daher warte ich lieber ab ob wir wirklich gleich alle in Grund und Boden spielen und uns nicht lieber darauf konzentrieren sollten mal den nächsten Gegner rauszuhauen. Emkah schrieb vor 57 Minuten: Ok. Du hast den Sinn eines Testspiels nicht verstanden. Nein, leider. Noch hab ich aber hoffentlich a paar Jahre. Ich hab immmer glaubt es geht drum Abläufe einzuspielen. Aber gut, woher soll ichs als Rapidler wissen wie es sein soll damit man Erfolg hat? TheReaper schrieb vor 30 Minuten: Jop, eh. Ich kann mich aber echt an wenige Vorbereitungsspiele von uns erinnern wo wir „meisterschaftsähnlich“ performed haben. Am ehesten noch die internationalen Testspiele kurz vor den Pflichtspielen. Echt? Ich finde es sehr wohl so, dass man das bei uns schon länger merkt. Und klar, du kannst dir nix kaufen davon wenn du gut spielst im Test. Aber gerade in der Offensive (und da wollen wir ja heuer ganz anders auftreten) ist es wohl gut wenn du auch mal einen Assist oder ein Tor anschreibst. Oder zumindest gute Aktionen gegen unterklassige Gegner. Aber ja, wie so oft werden wir ja sehen ob wir dann wenns zählt voll da sind. Wär mal eine willkommene Abwechslung. Die letzten rund 15 Jahre wars ja eher so mittel dann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 23:01 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Habs gesehen, danke! Ist aber glaube ich sehr unwahrscheinlich, hier nochmal für andere zum sehen. Tampere wäre schon reizvoll... Und das neue Stadion erst, wow, hab mich verliebt... https://jkmm.fi/work/tammela-stadium/ https://www.instagram.com/reel/C8wBNxbMqVV/ bearbeitet Gestern um 23:16 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Ist diese Woche schon Auslosung von Q3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Ist diese Woche schon Auslosung von Q3? Conference League 2026/27: Teams, Termine, Auslosungen, Format, Finale | UEFA Conference League 2025/26 | UEFA.com Zitat Wann sind die Auslosungen der Conference League 2026/27? Erste Qualifikationsrunde: 16. Juni 2026 Zweite Qualifikationsrunde: 17. Juni 2026 Dritte Qualifikationsrunde: 20. Juli 2026 Play-off-Runde 3. August 2026 Ligaphase: 28. August 2026 Play-offs der K.-o.-Phase: 15. Januar 2027 Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale: 26. Februar 2027 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) FmD sieht unsere Chancen aber sehr schlecht, obwohl wir bis in PO immer gesetzt sein sollten (falls ich mich nicht irre): https://www.facebook.com/share/p/1E9ohLhqJW/?mibextid=wwXIfr bearbeitet vor 6 Stunden von MIKLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MIKLES schrieb vor 11 Minuten: FmD sieht unsere Chancen aber sehr schlecht, obwohl wir bis in PO immer gesetzt sein sollten (falls ich mich nicht irre): https://www.facebook.com/share/p/1E9ohLhqJW/?mibextid=wwXIfr Das hatten wir schon letztes Jahr. Das ist reine Statistik oder? Je mehr Runden du überstehen musst, multipliziert sich natürlich auch die Chance auszuscheiden. Beispiel bei 70% (q2) 60% (q3) und 50% Siegchance im Playoff bist schon bei 21%. Hoff ich schreib jetzt kan kompletten Blödsinn bearbeitet vor 6 Stunden von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 8 Minuten: Das hatten wir schon letztes Jahr. Das ist reine Statistik oder? Je mehr Runden du überstehen musst, multipliziert sich natürlich auch die Chance auszuscheiden. Beispiel bei 70% (q2) 60% (q3) und 50% Siegchance im Playoff bist schon bei 21%. Hoff ich schreib jetzt kan kompletten Blödsinn Stimmt schon so. Ich würds halt nicht Statistik sondern Wahrscheinlichkeit nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 29 Minuten: Das hatten wir schon letztes Jahr. Das ist reine Statistik oder? Je mehr Runden du überstehen musst, multipliziert sich natürlich auch die Chance auszuscheiden. Jap, hab schnell nachgeschaut. letztes Jahr hat FMD nach der Q2 Auslosung unsere chance auf die Ligaphase mit 27% gewertet, also recht ähnlich. 3 Runden sind halt immer ein langer weg und die chance in einer der 3 runden ein "Oasch" Los zu bekommen ist dadurch auch wahrscheinlicher. am Montag ist diese berechnung eh schon wieder hinfällig weil dann Q3 ausgelost ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts