Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Playoff gibt es dann mögliche Gegner wie Getafe, Dynamo Kiew, Besiktas, FC Twende. Kann blöd laufen und natürlich müssen wir erst dorthin kommen.

Aber wenn man sich den möglichen Weg der Austria ansieht, zaubert dies ein Lächeln auf mein Gesicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Kann die Liste nicht richtig aufmachen, aber sind das tatsächlich lauter no name Gegner bis ins Playoff?

Na nicht wirklich da is einiges dabei wo wir garantiert nicht drüber kommen würden bzw. es schon verdammt schwer wäre. Aber wie immer gilt Abwarten Tee trinken und schaun was man letztendlich wirklich bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

23.7 das erste Pflichtspiel. Das sind 8 Wochen. Bin gespannt was wir da sehen werden. 

Ich würde mir coole Awayfahrten wünschen.  Shelbourne wäre super für den Anfang. 

Playoff könnte trotz der Setzung schwer werden, so wie letzte Saison. Finalrunde nach der Ligaphase muss das Ziel sein mmn.

Rene1987 schrieb vor 2 Minuten:

Playoff gibt es dann mögliche Gegner wie Getafe, Dynamo Kiew, Besiktas, FC Twende. Kann blöd laufen und natürlich müssen wir erst dorthin kommen.

Aber wenn man sich den möglichen Weg der Austria ansieht, zaubert dies ein Lächeln auf mein Gesicht :D

Die Austria fliegt Q2 oder Q3 schon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Kann die Liste nicht richtig aufmachen, aber sind das tatsächlich lauter no name Gegner bis ins Playoff?

Würd ich nicht so sagen, in q2 sind aber schon viele dabei wo man einfach drüber muss. Gibt aber in jeder Runde sehr unangenehme Gegner. Zb. brauch ich keine Skandinavier, die sind ja im vollen Meisterschaft Betrieb. In einen möglichen Playoff braucht man sogar etwas glück, da gibt es einige ungesetzte die über uns zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten:

hab eine zweite Liste von KassiesA hinzugefügt, die müsstest in jedem Fall öffnen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb Gerade eben:

hab eine zweite Liste von Kassies hinzugefügt, die müsstest in jedem Fall öffnen können.

Der Google Link ist weiß auf weiß im Darkskin... Beim Einfügen das nächste Mal bitte Strg+Shift+v benutzen ;) 

damich schrieb vor 7 Minuten:

Würd ich nicht so sagen, in q2 sind aber schon viele dabei wo man einfach drüber muss. Gibt aber in jeder Runde sehr unangenehme Gegner. Zb. brauch ich keine Skandinavier, die sind ja im vollen Meisterschaft Betrieb. In einen möglichen Playoff braucht man sogar etwas glück, da gibt es einige ungesetzte die über uns zu stellen sind.

Die Schweizer in Q3 braucht es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Und wir holen den Pokal :lol:

Und wir holen einen Punkt würd ma scha reichen fürn Anfang:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hon schrieb vor 7 Minuten:

Und wir holen einen Punkt würd ma scha reichen fürn Anfang:lol: 

Ein sieg, 1 Punkt wars ja auch diese Saison

Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

August, Donnerstag Abend, ohne T-Shirt, Rapid, geil!

Ausgebessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten:

August, Donnerstag Abend, T-Shirt, Rapid, geil!

Exakt. (Ab) 20:00 im August, EC-Quali, ca. 35 Grad, 20.000 Zuschauer. Ohne Witz a.) beste Atmosphäre und b.) die leiwandsten Partien des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb Gerade eben:

Exakt. (Ab) 20:00 im August, EC-Quali, ca. 35 Grad, 20.000 Zuschauer. Ohne Witz a.) beste Atmosphäre und b.) die leiwandsten Partien des Jahres.

Es gibt neben den Dauer-Grantlern einfach auch viele die so denken und sich an sowas extrem erfreuen können.

Kaum noch angfressen gewesen hab ich jetzt nur noch diesen Gedanken im Kopf. Krank aber geil. Love it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich liebe ihn. Mein Thread des Jahres. Immer wieder aufs Neue. Gott sei Dank gibt es ihn wieder.

Danke @derfalke35 für das top Startposting, wie immer.

Gerne, ich hatte gegen Sturm den EC Thread schon fertig mit der EL Quali weil ich überzeugt war wir schaffen das, gut so ist es zumindest die Conference League Quali geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag