Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Ganzer Verein in Orsch, nirgendwo ganz oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Wie schaut da Hofmann aus Warum ? sieht top und fit aus. bearbeitet vor 20 Stunden von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Wie schaut da Hofmann aus Gesünder als vor einem Jahr. Und das freut mich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: wir müssen die personen die für die scheiß sotuation zuständig sind hinterfragen so quasi hofmann Das hat er echt gesagt? Uiuiuiu damit stellt er wohl MK und dem Trainerteam die Rute ins Fenster bearbeitet vor 20 Stunden von PeFe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Wiener1899. schrieb vor 30 Minuten: Wo Antiste? hat sich als verletzt abgemeldet auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden GRAP schrieb vor 2 Minuten: Eine serie die nie reißt - immer wenn ich auf Malle im Bierkönig bin und Rapid spielt verlieren wir nicht. 11 siege, 5 unentschieden - 0(!) niederlagen. Und auch heute gewinnen wir! 3:0 (kara 2x, 1x tilio) 💚💚 Ich hänge mich auf Malle im Mega Park an. Wird schon werden. Und wenn nicht …… liegst ned an uns 😂 Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 22 Minuten: Dahl, Amane und Bolla ist wichtig. Den Rest kannst eh würfeln. Wobei Tilio schon eine besondere Komik hat. Tilio wird sich freuen, bei dem Haufen fällt nicht mal er negativ auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Ganzer Verein in Orsch, nirgendwo ganz oben. Dann passt du offenbar eh gut dazu. Von dir kommt ja nur scheißdreck und das durchgehend 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden PeFe schrieb vor 3 Minuten: Auf der Bank sitzen neben Gartler noch Borkeeit, Gulliksen, Ahoussou, Schaub, Auer, Weimann, Haidara und F. Demir. Du denkst, da ist kein einziger besser als Tilio? Mir ging und geht es nicht um Tilio. Ja das er startet verwundert mich auch. Warum ein F.Demir nicht spielt genauso. Aber bringt er Gulli oder Schaub etc... und da passieren anfangs fehlpasse etc... wird wieder geflucht... und eigentlich hätte es ja anders besser sein können. Ich muss JHT so weit vertrauen das er die Spieler täglich im Training sieht... nicht mehr oder weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut da Hofmann aus Wirklich gut. Kein Vergleich zu früheren Zeiten, wo es wirklich zum Gott erbarmen war. Find aber lieb, dass Herzog und Hofmann mit der Einschätzung Lothar Matthäus‘ konfrontiert und befragt werden, der null Internas kennt. Sky kannst wirklich kübeln. bearbeitet vor 20 Stunden von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Das hatber echt gesagt? Uiuiuiu damit stellt er wohl MK und dem Trainerteam die Rute ins Fenster in die richtigung er kann nix zur geschäftsführung (kurier artikel) sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Ara1506 schrieb Gerade eben: Ich hänge mich auf Malle im Mega Park an. Wird schon werden. Und wenn nicht …… liegst ned an uns 😂 Prost Später trinken wir ein wodka lemon auf den sieg! 😅😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Gesünder als vor einem Jahr. Und das freut mich. Nicht mehr so versoffen wie schon mal - wenigstens diese Richtung stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Es ist schon sehr heiß. Laut Thorup wird das auch eine Rolle spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Stromberg schrieb vor 1 Minute: Mir ging und geht es nicht um Tilio. Ja das er startet verwundert mich auch. Warum ein F.Demir nicht spielt genauso. Aber bringt er Gulli oder Schaub etc... und da passieren anfangs fehlpasse etc... wird wieder geflucht... und eigentlich hätte es ja anders besser sein können. Ich muss JHT so weit vertrauen das er die Spieler täglich im Training sieht... nicht mehr oder weniger... du kennst aber schon den Punkteschnitt von dem Trainer, dem du so weit vertraust, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts