Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Der Kader hat vor der Harakate Verletzung nicht schlecht ausgeschaut, da suchte man noch einen Sasa Ersatz. Jetzt muss man umdenken - was auch gemacht wird: Zitat „Wir sind nahe am Improvisieren. Uns fehlt nach wie vor ein Stürmer. Das ist keine Jammerei, sondern Fakten. Wir müssen alles überdenken, was Transfers betrifft“, sagte Kühbauer, dem in der Offensive auch Sasa Kalajdzic abhanden gekommen ist. Der Wunsch jedes Trainers, mit Saisonstart über einen kompletten Kader zu verfügen, habe sich leider nicht erfüllt. Kühbauer hofft nun, spätestens beim Champions-League-Playoff Ende August „in voller Stärke“ antreten zu können. https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-nach-harakate-ausfall-wir-muessen-alles-ueberdenken/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Hm... also schön langsam frage ich mich halt schon etwas, wie das weitergehen soll, oder ob wir auf die internationalen Spiele gacksen. Eine Dreifachbelastung wirst fix so nicht hinbekommen... es sei denn, man setzt auf einmal lauter hochgezogene Amateure ein, aber das halte ich für absolut unsinnig. Regionalliga vs. Bundesliga... da liegen dann meistens doch einige Bretter dazwischen. Schön langsam werde ich etwas nervös, wenn wir eher Ab- als Zugänge bei den Gerüchten haben. Scheiß Verletzung von Harakate... darf ich mal erneut anmerken. Ja und man muss bedenken das wir da jemanden benötigen der sofort helfen kann. Leider ist die Vorbereitung vorbei. Hoffe Kühbauer bekommt noch 2-3 fertige Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wieso ist Schöpf eigentlich nicht spielbereit? Hat der den WM Trip beim Mäci dort verbracht? Der sollte schon gegen Fenerbahce spielen, war dann aber leicht verkühlt. Sagte dann selber, dass er gegen Düsseldorf dabei sein wird. Und jetzt heißt es, er ist noch nicht bereit.... bearbeitet vor 1 Stunde von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich irre - vor einem Jahr hätten wir ihn um 1,5 Mille am liebsten mit der Scheibtruhe nach Frankreich gefahren… Ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sam Spade schrieb vor 22 Minuten: Ich nicht. Ich auch nicht...hab jetzt mein erstes Posting über Bogarde rausgesucht. Das war im August 24....war, glaub ich, sein erstes Pflichtspiel von Beginn an Eldoret schrieb am 17.8.2024 um 22:52 : Bei Bogarde kann ich nur zustimmen. Ich glaube, da haben wir was ganz feines erwischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Ich auch nicht...hab jetzt mein erstes Posting über Bogarde rausgesucht. Das war im August 24....war, glaub ich, sein erstes Pflichtspiel von Beginn an Aber immer warst selbst du nicht ganz überzeugt von ihm Eldoret schrieb am 19.12.2024 um 21:50 : So leid es mir tut, weil ich anfangs viel von ihm erwartet habe. Aber Bogarde kannst verjagen. Der ist jedes Spiel völlig unsichtbar. Die paar Mal die er sichtbar ist bedeutet Gefahr für uns selbst....und da mein ich nicht mal das Handspiel heute 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Melayro soll bleiben, der funktioniert nur gemeinsam mit dem Küh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Sam Spade schrieb vor 1 Stunde: Ich nicht. Bogarde hat sein Potenzial oft angedeutet, aber erst letzte Saison konstant gezeigt und das Level über Monate gehalten. In Form war er ein Schlüsselspieler am Weg zum Titel, aber das heißt nicht, dass er in der Zeit zuvor keine Anlaufschwierigkeiten hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 54 Minuten: Aber immer warst selbst du nicht ganz überzeugt von ihm Da war ich betrunken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Bogarde hat sein Potenzial oft angedeutet, aber erst letzte Saison konstant gezeigt und das Level über Monate gehalten. In Form war er ein Schlüsselspieler am Weg zum Titel, aber das heißt nicht, dass er in der Zeit zuvor keine Anlaufschwierigkeiten hatte. Ihm wurde das Vertrauen weder von den Trainern noch von den Fans gegeben und er wurde auch nicht immer auf seiner Stammposition eingesetzt, da wird es halt auch vom Kopf her für einen sensiblen Spieler schwierig. Mit dem richtiges Trainer und dem Vertrauen der Fans konnte er dann sein Potential endlich ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor einer Stunde: Da war ich betrunken Heee, da war ich aber keinen mit dir heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Heee, da war ich aber keinen mit dir heben Nein...da gibt's andere Schuldige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts