Recommended Posts

Banklwärmer
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Damit steht der Kader bis auf einen Stürmer

( sofern uns keiner mehr verlässt )

a4861815-427a-4ce4-9627-9c65aca43e60.jpeg

Das ist eine geile Truppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bin schon gespannt, wie unser offensivspiel aussehen wird. wir waren doch sehr abhängig von kalajdzic im frühjahr, über den fast alle gefährlichen aktionen liefen und der mit seiner genialität einige tore kreierte. den spielertyp haben wir (nonaned) jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vom Gefühl und seiner Vita ein absoluter toptransfer.

Sollten bogarde und Horvath gehalten werden können steht schon eine sehr starke und vielseitige zentrale zur Verfügung und mit ihren Qualitäten schon sehr viele Fähigkeiten abdecken können .

Im Verbund  traue ich den Trio schon zu den herben  Verlust von sasa zumindest einzudämmen. Individuell bekommst das sowieso nicht völlig kompensiert.

Mit Horvath und  ljubicic hast jetzt zwei Kicker die abwechseln in die gefährlichen Zonen vordringen könnte. Eine gewisse Unberechenbarkeit die der Konkurrenz  sicher vor ernstere Themen stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wäre zu 100 Prozent glücklich wenn wir noch einen rechten AV und einen Stürmer holen. Beide noch mit Kampfansage dass sie in die Startelf gehören und dieses Transferfenster, falls dann alle bleiben ist genial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre zu 100 Prozent glücklich wenn wir noch einen rechten AV und einen Stürmer holen. Beide noch mit Kampfansage dass sie in die Startelf gehören und dieses Transferfenster, falls dann alle bleiben ist genial 

RV ? Jörgensen ist aber sowas von gesetzt mit seinen Stats 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

ja aber das wär schon Luxus... da passt da Flecker schon als Back Up noch 

und im Notfall nimmt man die von der 2ten her. 

für was hat man die denn sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

absoluter win-win Transfer. Didi bekommt einen Wunschspieler (schadet sicher auch nicht das er bleibt) und der Verein einen sehr guten Spieler! :v:

Jetzt noch einen universellen ZOM und ich bin mehr als zufrieden :)

aber davon haben wir ja schon 2 mit Lang und Danek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kalajdzic hat anfangs, aus physischen Gründen, unter Kühbauer auch wenig gespielt. Da hat es dennoch geklappt. Und mit Kalajdzic waren wir, bis zu einem gewissen Grad auch berechenbar, weil häufig der hohe, weite Ball auf ihn gespielt wurde. Das ließe sich nun variabler gestalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

absoluter win-win Transfer. Didi bekommt einen Wunschspieler (schadet sicher auch nicht das er bleibt) und der Verein einen sehr guten Spieler! :v:

Jetzt noch einen universellen ZOM und ich bin mehr als zufrieden :)

Glaub auch das eher ein echter 9er noch kommen wird...

Spieler die vorne alles Spielen können haben wir mit Lang, Danek, Harakate,Usor, Schöpf und Ljubicic jetzt genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten:

Glaub auch das eher ein echter 9er noch kommen wird...

Spieler die vorne alles Spielen können haben wir mit Lang, Danek, Harakate,Usor, Schöpf und Ljubicic jetzt genug 

Wäre mir nicht sicher das ein Usor bleibt und ein Schöpf bzw. Ljubicic spielen sicher nicht RA/LA. Lang war als Stamm nie berauschend - der klassische Spieler den du von der Bank immer bringen kannst. Danek hat seine Verletzung auch ausgebremst und Harakate muss sich beweisen. Viele Namen aber einen richtigen ZOM bzw. 9er der einen Sasa nur ansatzweise ersetzen soll sehe ich noch nicht.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag