GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:06 Danek wurde nun fix verpflichtet. Vertrag bis 2029. Freut mich. Ich schätze die Ablöse via Kaufoption auf 1-2 MEUR. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 12:13 ein sehr geiler Kicker - wenn er offensiv (besonders der letzte Pass) auch so eine Entwicklung wie Usor macht dann der nächste Millionenverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 12:51 Mit seiner Energie nach der Einwechslung für mich der Stille held des Cupfinales . Seit kühbauer hat Danek bei seinen Einsätzen eine Bilanz von 14 Siegen und 3 Remis . Ich glaube eher weniger an Zufälle Danek war und wird jetzt weiterhin ein extrem wichtiger Kicker sein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 15:02 Mit der Verpflichtung von Danek steht - vorbehaltlich von Abgängen - eine mögliche Stammelf für nächste Saison. Jungwirth Mbuyamba - Tornich - Andrade Jørgensen - Bogarde - Horvath - Bello Danek Usor - Adeniran Es ist wohl schon davon auszugehen, dass 1-2 Spieler aus diesem Kreis verkauft werden - am Näheliegensten wäre Bello. Wenn man sich allerdings ansieht wer letzte Saison außerhalb dieser Stammelf relativ viel Einsatzzeit bekommen hat dann fällt einem nur Coulibaly und Lang ein. Smakaj und Schöpf habe ich als (quasi) Neuzugänge auch noch klar auf der Rechnung. Beide im zentralen Mittelfeld sodass Adeshina sicherlich auch noch ein Abgangskandidat ist so wie Entrup. Spieler wie Flecker, Kebe und Michael könnte ich mir auch nächstes Jahr gut im Kader vorstellen. Aber ich denke wir werden im Sommer einige echte Verstärkungen und einige interessante neue Spieler begrüßen dürfen. Kühbauer hat da sicherlich Vorstellungen die auf eine Wettbewerbsfähigkeit auf hohem europäischen Niveau abzielen. Ich freue mich schon. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden https://www.instagram.com/p/DY-baa0Coh2/?img_index=2&igsh=MXV5aWR2N2N4Z3pnOQ== Armin Haider hat sich gestern via Instagram verabschiedet. 16 Spiele 11 Scorer in der abgelaufenen Saison. Von der U15 zum Bundesliga Debüt in Schwarz-Weiß, alles Gute Armin! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Am Papier war Haider einer von nur 26 Kaderspielern. In Wahrheit kann man ihn wie auch Sanogo nicht mitzählen. Entrup und Adeshina haben eine sehr untergeordnete Rolle gespielt. Lasse ich beide als mutmaßliche Abgänge weg komme ich auf 4 offene Kaderplätze: TOR (3): Stamm: Jungwirth Ersatz: Schützenauer / Schillinger VERTEIDIGUNG (6): Stamm: Mbuyamba / Tornich / Andrade Ersatz: Kebe / ??? / ??? MITTELFELD (9): Stamm: Jørgensen / Bogarde / Horvath / Bello Ersatz: Flecker / Smakaj / Coulibaly / Schöpf / Michael HALBSTURM (2): Stamm: Danek Ersatz: Lang ANGRIFF (4): Stamm: Usor / Adeniran Ersatz: ??? / ??? Meiner Einschätzung nach wir man versuchen in der Verteidigung und im Angriff jeweils einen Top-Spieler mit Stammspieler-Anspruch als Ersatz für Cissé und für Kalajdzic zu verpflichten. Die jeweils zweiten offenen Positionen in der Verteidigung und im Angriff könnte man dann mit jungen Spielern besetzen die sich bei Rotationsbedarf empfehlen dürfen. Als Leihspieler kommt von St. Pölten Perovic zurück. Mal schauen ob man mit ihm plant. Etwaige Abgänge aus der Stammelf, die zu ersetzen wären, lasse ich jetzt einmal außen vor. bearbeitet vor 10 Stunden von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden GH78 schrieb vor 48 Minuten: Am Papier war Haider einer von nur 26 Kaderspielern. In Wahrheit kann man ihn wie auch Sanogo nicht mitzählen. Entrup und Adeshina haben eine sehr untergeordnete Rolle gespielt. Lasse ich beide als mutmaßliche Abgänge weg komme ich auf 4 offene Kaderplätze: TOR (3): Stamm: Jungwirth Ersatz: Schützenauer / Schillinger VERTEIDIGUNG (6): Stamm: Mbuyamba / Tornich / Andrade Ersatz: Kebe / ??? / ??? MITTELFELD (9): Stamm: Jørgensen / Bogarde / Horvath / Bello Ersatz: Flecker / Smakaj / Coulibaly / Schöpf / Michael HALBSTURM (2): Stamm: Danek Ersatz: Lang ANGRIFF (4): Stamm: Usor / Adeniran Ersatz: ??? / ??? Meiner Einschätzung nach wir man versuchen in der Verteidigung und im Angriff jeweils einen Top-Spieler mit Stammspieler-Anspruch als Ersatz für Cissé und für Kalajdzic zu verpflichten. Die jeweils zweiten offenen Positionen in der Verteidigung und im Angriff könnte man dann mit jungen Spielern besetzen die sich bei Rotationsbedarf empfehlen dürfen. Als Leihspieler kommt von St. Pölten Perovic zurück. Mal schauen ob man mit ihm plant. Etwaige Abgänge aus der Stammelf, die zu ersetzen wären, lasse ich jetzt einmal außen vor. Weiß nicht, ob man bei Entrup mit einem Abgang rechnen soll. Unabhängig von seinem positiven Gesichtsausdruck bei den letzten Spielen , müsste hier ein Abnehmer wohl eine ordentliche Summe auf den Tisch legen. Der Trainer sprach auch immer von vier starken Stürmern die er zur Verfügung hat. Aber ja, unzufrieden wird er schon sein mit seiner geringen Spielzeit der letzten Saison. Somit abwarten, wie auch bei einigen der Stammspieler, wobei ich auch hoffe dass die alle mit ins Championsleague-Playoff gehen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts