FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:18 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: bin gespannt wie der sich entwickelt - ist jetzt fix bei den Profis als 3. Torwart dabei. Hat sich bei den Amateuren einige krasse Fehler geleistet aber wenn er kein Potenzial hätte, dann hätte man ihn nicht hochgezogen Hab ihm leider nur mal in Aktion gesehen bei einem Vorbereitungsspiel. Da waren ordentliche Schnitzer dabei aber er is ja auch noch sehr jung mit seinen 19 Jahren. Bin jedoch zuversichtlich dass da was wird aus ihm mit unseren Staff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:48 Quelle: Uniqua ÖFB-Cup https://www.facebook.com/photo?fbid=1491307746440971&set=pcb.1491307949774284 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 20:06 zwar witzig aber halt AI. Weiß nicht so was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 20:26 chrisi1211 schrieb vor 19 Minuten: zwar witzig aber halt AI. Weiß nicht so was ich davon halten soll. Du findest es witzig. Hab gern geholfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausowski Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Wäre Grgic Ablösefrei noch eine sinnvolle Ergänzung? Zwar auch schon 30, aber trotzdem gewisse internationale Erfahrung und wäre solider 6er. Wenn es vorerst keine weiteren Abgänge gibt, brauchen wir dann noch: 1.) Danek Verlängerung 2.) Innenverteidiger 3.) LM Backup für Bello 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 20 Stunden Klausowski schrieb vor 8 Minuten: Wäre Grgic Ablösefrei noch eine sinnvolle Ergänzung? Nein danke 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Klausowski schrieb vor 17 Minuten: Wäre Grgic Ablösefrei noch eine sinnvolle Ergänzung? Zwar auch schon 30, aber trotzdem gewisse internationale Erfahrung und wäre solider 6er. Wenn es vorerst keine weiteren Abgänge gibt, brauchen wir dann noch: 1.) Danek Verlängerung 2.) Innenverteidiger 3.) LM Backup für Bello Nein Lukas brauch ma nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten: Nein danke Für die Amateure? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausowski Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Was wäre sonst noch realistisch und sinnvoll? Trauner hat wieder gespielt bei Rotterdam, ev möchte er noch mal auf der neuen Gugl brillieren? - wäre auch Ablösefrei. Ein bisl mehr Österreich Quote und Topqualität täte uns gut. Natürlich großes Fragezeichen bei Verletzung? Jonas Auer (25) würd ich auch auf Dauer noch was zutrauen auf LM, vorerst hinter Bello, war aber schon sehr stark und im Team, ev bringt ihn Didi wieder hin? - Oder eher was Junges, Entwicklungsfähiges? Wer wäre da interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Klausowski schrieb vor 19 Minuten: Was wäre sonst noch realistisch und sinnvoll? Trauner hat wieder gespielt bei Rotterdam, ev möchte er noch mal auf der neuen Gugl brillieren? - wäre auch Ablösefrei. Ein bisl mehr Österreich Quote und Topqualität täte uns gut. Natürlich großes Fragezeichen bei Verletzung? Jonas Auer (25) würd ich auch auf Dauer noch was zutrauen auf LM, vorerst hinter Bello, war aber schon sehr stark und im Team, ev bringt ihn Didi wieder hin? - Oder eher was Junges, Entwicklungsfähiges? Wer wäre da interessant? Auer tetteh weh! bearbeitet vor 19 Stunden von SaschaDerMetlitski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Klausowski schrieb vor 21 Minuten: Was wäre sonst noch realistisch und sinnvoll? Trauner hat wieder gespielt bei Rotterdam, ev möchte er noch mal auf der neuen Gugl brillieren? - wäre auch Ablösefrei. Ein bisl mehr Österreich Quote und Topqualität täte uns gut. Natürlich großes Fragezeichen bei Verletzung? Jonas Auer (25) würd ich auch auf Dauer noch was zutrauen auf LM, vorerst hinter Bello, war aber schon sehr stark und im Team, ev bringt ihn Didi wieder hin? - Oder eher was Junges, Entwicklungsfähiges? Wer wäre da interessant? Diese Spekulation ist mit Verlaub für die Würste. Es ist absolut unvorhersehbar für wen sich der LASK interessieren könnte bzw. wer dann wirklich verpflichtet wird. Es ist ja nicht einmal absehbar welche Spieler mit laufendem Vertrag verkauft werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Klausowski schrieb vor 54 Minuten: Was wäre sonst noch realistisch und sinnvoll? Trauner hat wieder gespielt bei Rotterdam, ev möchte er noch mal auf der neuen Gugl brillieren? - wäre auch Ablösefrei. Ein bisl mehr Österreich Quote und Topqualität täte uns gut. Natürlich großes Fragezeichen bei Verletzung? Jonas Auer (25) würd ich auch auf Dauer noch was zutrauen auf LM, vorerst hinter Bello, war aber schon sehr stark und im Team, ev bringt ihn Didi wieder hin? - Oder eher was Junges, Entwicklungsfähiges? Wer wäre da interessant? Jonas Auer hat nicht die Qualität für ein Top 6 Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Klausowski schrieb vor einer Stunde: Was wäre sonst noch realistisch und sinnvoll? Trauner hat wieder gespielt bei Rotterdam, ev möchte er noch mal auf der neuen Gugl brillieren? - wäre auch Ablösefrei. Ein bisl mehr Österreich Quote und Topqualität täte uns gut. Natürlich großes Fragezeichen bei Verletzung? Jonas Auer (25) würd ich auch auf Dauer noch was zutrauen auf LM, vorerst hinter Bello, war aber schon sehr stark und im Team, ev bringt ihn Didi wieder hin? - Oder eher was Junges, Entwicklungsfähiges? Wer wäre da interessant? Verfolge regelmäßig die Holländischen Medien und Rotterdam will Trauner unbedingt verlängern - wüsste ehrlich gesagt nicht wieso er da nochmal weggehen sollte und dass sag ich obwohl ich aus dem Ajax Lager komme. Alles andere außer ein Karriereende bei Feyenoord würde mich stark wundern leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden Michl Binder schrieb vor 7 Stunden: Verfolge regelmäßig die Holländischen Medien und Rotterdam will Trauner unbedingt verlängern - wüsste ehrlich gesagt nicht wieso er da nochmal weggehen sollte und dass sag ich obwohl ich aus dem Ajax Lager komme. Alles andere außer ein Karriereende bei Feyenoord würde mich stark wundern leider der wurde doch schon verabschiedet dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Much1 schrieb vor 7 Minuten: der wurde doch schon verabschiedet dort? Nein, der bekommt einfach nur extrem viel Anerkennung dort - Feyenoord will ihn unbedingt halten Aber you never know - vl Karrieende? Die letzten Spiele war er auf jeden Fall schon wieder extrem stark für seine Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts