haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:45 Eghosa überzeugt mich nicht. Nur so ein Gefühl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:47 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Eghosa überzeugt mich nicht. Nur so ein Gefühl. Ist einfach noch zu schwach für die BL - Kann man nichts machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:48 Seien wir demütig. Ein Halbfinale mehr, ein 7-mal teurerer, breiterer Kader. Wir sind Ried uns stolz auf das Erreichte. Geil, wie wir diese Saison performed haben. Respekt, Burschen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:48 Meine Güte war das schlecht eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:49 Wenn jemand Arbeitsverweigerung betreibt, dann ist das Mutandwa. Was zieht der bitte ab heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:51 Ist Herzog dicht? Der kommentiert wie am Stammtisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:51 Schönes Tor von Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:52 Mund abputzen, auf in die neue saison mit einer mannschaft die sich doch sehr verändern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 16:52 Hannimator schrieb vor 1 Minute: Ist Herzog dicht? Der kommentiert wie am Stammtisch...... Dann schläft er heute in der Rapid Bettwäsche zumindest gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:52 Aber 3:0 braucht man auch nicht verlieren gegen die schimmligen - Vor allem nicht bei deren Performance der letzten Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 16:53 Scheiss drauf. Danke für die Saison. Geile Sau 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:54 War klar, der Tank war leer..... Geile Saison Jungs!💚🖤 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:55 Das passt schon so. Wär zu schön gewesen. Wir können - wenn wir einen guten Trainer bekommen und uns punktuell verstärken - viel erreichen in der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 16:55 caña schrieb vor 6 Minuten: Wenn jemand Arbeitsverweigerung betreibt, dann ist das Mutandwa. Was zieht der bitte ab heute... Sorry aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:55 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Mund abputzen, auf in die neue saison mit einer mannschaft die sich doch sehr verändern wird. Hoffen wir dass wir uns wirklich gute Verstärkung holen - Wir werden ja vermutlich einiges an Transfererlöse generieren mit Mutandwa und van Wyk Tolle Spieler wie Hierländer und Grgic wären verfügbar - Auch einen Shon Weissman könnte ich mir bei uns vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts