pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Nach einer mehr als soliden ersten Saison in der 2. Liga bin ich schon auf die Leistungen in der kommenden Saison gespannt. Vielleicht schaue ich auch wieder ab und zu vorbei. Wobei ich seit Corona zu gar keinem Spiel mehr gegangen bin, egal welcher Verein. Irgendwie das Interesse verloren. bearbeitet 22. Mai von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Mai pironi schrieb vor 8 Minuten: Nach einer mehr als soliden ersten Saison in der 2. Liga bin ich schon auf die Leistungen in der kommenden Saison gespannt. Ich schaue auch wieder ab und zu vorbei. Wobei ich seit Corona zu gar keinem Spiel mehr gegangen bin, egal welcher Verein. Irgendwie das Interesse verloren. Hab das vielleicht für dich gestrichen. ;-) See you! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai dafLo schrieb vor 1 Minute: Hab das vielleicht für dich gestrichen. ;-) See you! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni Wann kommt ungefähr der Spielplan für die kommende Saison? Zwecks Sommer planen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 9. Juni der Rahmenterminplan steht bereits, den findest du unter Rahmenterminplan für die Saison 2026/27 die Begegnungen werden meines Wissens nach in rund 2 Wochen bekanntgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Juni Erste Runde bitte auswärts und 2. Runde nicht am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) https://fb.watch/HYNExsHYvQ/ Die Tiroler mit einer "geschmackvollen" Vorstellung ihrer Gegner in der 2. Liga. Wundert mich, dass bei so viel Intelligenz ihrer SM Abteilung nicht der aufgespießte Saukopf gezeigt worden ist. bearbeitet 25. Juni von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Banklwärmer Geschrieben 25. Juni DerGott schrieb vor 5 Stunden: https://fb.watch/HYNExsHYvQ/ Die Tiroler mit einer "geschmackvollen" Vorstellung ihrer Gegner in der 2. Liga. Wundert mich, dass bei so viel Intelligenz ihrer SM Abteilung nicht der aufgespießte Saukopf gezeigt worden ist. das ist das digitale Äquivalent zu Socken in Sandalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni DerGott schrieb vor 19 Stunden: https://fb.watch/HYNExsHYvQ/ Die Tiroler mit einer "geschmackvollen" Vorstellung ihrer Gegner in der 2. Liga. Wundert mich, dass bei so viel Intelligenz ihrer SM Abteilung nicht der aufgespießte Saukopf gezeigt worden ist. Die wackere SM Abteilung: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 05:47 It´s Match Day.... endlich geht es auch für uns wieder los. Bin optimistisch, dass wir heute Punkt(e) aus Wels mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:01 DerGott schrieb am 25.6.2026 um 13:12 : https://fb.watch/HYNExsHYvQ/ Die Tiroler mit einer "geschmackvollen" Vorstellung ihrer Gegner in der 2. Liga. Wundert mich, dass bei so viel Intelligenz ihrer SM Abteilung nicht der aufgespießte Saukopf gezeigt worden ist. Was mich ärgert ist, daß alles was von Wacker komnt negativ dargestellt wird. Bin Bj. 1964 und war viele Male damals im Lehener Stadion - auch im 🖤💚 Outfit, ohne Probleme - glaube, es gab damals sogar eine "Westfront" (FCW + AS). Auf der einen Seite wird über uns geschumpfen, aber viele Tiroler Spieler in den eigenen Reihen (alle Torschützen in der 1.Cuprunde von AS waren Tiroler) Sportdirektor mit "Wacker"-Vergangenheit und sogar ein Innsbrucker Sponsor mit an Bord. Mich ärgert persönlich diese 💩 und diese Feindseligkeiten. Einige meiner besten Kollegen sind S, SL und auch AS-Fans und wir verstehen uns trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Geschrieben Sonntag um 11:33 (bearbeitet) babachrisi schrieb vor 1 Stunde: Was mich ärgert ist, daß alles was von Wacker komnt negativ dargestellt wird. Bin Bj. 1964 und war viele Male damals im Lehener Stadion - auch im 🖤💚 Outfit, ohne Probleme - glaube, es gab damals sogar eine "Westfront" (FCW + AS). Auf der einen Seite wird über uns geschumpfen, aber viele Tiroler Spieler in den eigenen Reihen (alle Torschützen in der 1.Cuprunde von AS waren Tiroler) Sportdirektor mit "Wacker"-Vergangenheit und sogar ein Innsbrucker Sponsor mit an Bord. Mich ärgert persönlich diese 💩 und diese Feindseligkeiten. Einige meiner besten Kollegen sind S, SL und auch AS-Fans und wir verstehen uns trotzdem. Als Erzrivalen gehören gegenseitige Provokationen dazu und machen doch auch irgendwie die besondere Stimmung um solche Spiele aus oder? Solange alles im Rahmen und es nur bei Provokationen/Sticheleien und Schmähgesängen bleibt, finde ich es voll in Ordnung. Ich denke, dass beide Seiten gleichermaßen auf das Westderby brennen und der Tivoli beben wird. bearbeitet Sonntag um 11:38 von TurboTom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Geschrieben Sonntag um 11:39 Wichtige 3 Punkte heute. Wetter und Stimmung waren ganz gut, die Organisation und vor allem die Gastro aber unterirdisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:07 TurboTom schrieb vor 17 Minuten: Wichtige 3 Punkte heute. Wetter und Stimmung waren ganz gut, die Organisation und vor allem die Gastro aber unterirdisch. Unsere 3 Punkte freuen mich insbesondere für die Welser Raubritter, die kurzfristig mit den Tageskassa-Preisen hochfahren... Zum Match, NT könnte gerne ein bisserl weniger Wildwest spielen, aber ansonsten sehr guter Auftritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Sonntag um 16:50 Sehr schön. Jetzt die Vienna herwetzen und dann bis zum Westderby ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts