Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 05:29 (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Stunden: Nachdem Mislov jz hoffentlich doppelt motiviert ist als Trainer, denke ich das er sich wieder selber aufstellt von Beginn an und auch wieder einnetzt! Sprich der rostigen Gartentüre von Linz muss/sollte das Gitter eingeschlagen werden (Linz Neue Heimat ist immerhin noch schöner als Traun-Ödt, da hört nämlich sogar wirklich die Sau das fressen auf [dreht die Schnauze zur Seite]) Müssen diese brachialen Tür- und Torvergleiche bei dir eigentlich immer sein? Ich find die nicht komisch und auch nicht notwendig. bearbeitet Mittwoch um 10:25 von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben Mittwoch um 19:23 13 hours ago, Milchbrötchen said: Müssen diese brachialen Tür- und Torvergleiche bei dir eigentlich immer sein? Ich find die nicht komisch und auch nicht notwendig. Satire darf bekanntlich alles Lass mich doch hier ein bißchen Humor reinbringen, wir sind weder in einem Notariat hier noch auf einem Gericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 10:08 Milchbrötchen schrieb am 27.5.2026 um 07:29 : Müssen diese brachialen Tür- und Torvergleiche bei dir eigentlich immer sein? Ich find die nicht komisch und auch nicht notwendig. Komisch und nicht notwendig ist ja dein Ressort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:55 Und aus!! Hier gehts um das kommende Spiel!! DANKE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:53 Stahlstadtsuderant schrieb vor 2 Stunden: Komisch und nicht notwendig ist ja dein Ressort! Husch husch in deinen Stall Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 13:25 Vorwärts-Realist schrieb vor 32 Minuten: Husch husch in deinen Stall Troll Net füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:56 Frage eines unwissenden: steigt nur der Meister auf oder die ersten Zwei? Ich drück euch die Daumen, die Vorwärts gehört keinesfalls in die Viertklassigkeit und ich hoff ihr machts euch da wieder schnell ausm Staub! In LigaZwa will ich euch mindestens haben, also auf in die RL nächstes Jahr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:00 Zuerst die ersten Zwei, seit gestern die ersten 3 Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Ich drück euch die Daumen, die Vorwärts gehört keinesfalls in die Viertklassigkeit und ich hoff ihr machts euch da wieder schnell ausm Staub! In LigaZwa will ich euch mindestens haben, also auf in die RL nächstes Jahr! Finde ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:16 Jack Grillitsch schrieb vor 18 Minuten: Frage eines unwissenden: steigt nur der Meister auf oder die ersten Zwei? Ich drück euch die Daumen, die Vorwärts gehört keinesfalls in die Viertklassigkeit und ich hoff ihr machts euch da wieder schnell ausm Staub! In LigaZwa will ich euch mindestens haben, also auf in die RL nächstes Jahr! So wie es momentan aussieht, steigen sogar die ersten 4 aus OÖ in die neu gegründete Regionalliga Nord auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 14:17 Barock schrieb Gerade eben: So wie es momentan aussieht, steigen sogar die ersten 4 aus OÖ in die neu gegründete Regionalliga Nord auf! Eigentlich alle, die wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:26 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich alle, die wollen! Ich finde, Garsten und St.Ulrich sollten eine Wildcard bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 14:33 3 sind jetzt mal nach dem Rückzug von Oedt schon fix, ganz fix rechnerisch sind wir u. Bad Leonfelden (falls sie wollen) u. aktuell wäre auch Bad Schallerbach aufstiegsberechtigt......ein Vierter kommt nur noch dazu falls aus Salzburg keine weitere Mannschaft sich findet die aufsteigen will, soweit ich weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:00 Hoffentlich ergibt sich keine Konstellation, bei der es für Schallerbach in der letzten Runde um den Aufstieg geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 15:01 Dann drück ich euch doch nimma die Daumen sondern gratuliere zum Aufstieg und dass euch ja keinen Sonnenbrand holts beim Auswärtsfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 16:22 wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Ich finde, Garsten und St.Ulrich sollten eine Wildcard bekommen... + Aschach! Wären geile Derbys ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts