PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Im vorletzten Heimspiel der Saison ist Edelweiß Linz zu Gast in Steyr. bearbeitet 24. Mai von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Mai Gegen Mondsee haben sie gerade 3:0 verloren und das nächste Auswärtsspiel wartet auf sie! Mal schaun was wir zusammen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Mai Die 30. Runde schon??? Das ging aber schnell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai Die Runde wird sicher alles aber nicht einfach Bad Leonfelden spielt um 18:00 gegen Ischl Edelweiß hat nach einem sehr starkem Herbst im Frühjahr schon etwas an Boden verloren. Aber ein selbstläufer wrid das fix net. Bad Schallerbach empfängt WEißkirchen. Es könnte also durchaus sein, dass sich die Aufstiegsfrage (bzw die ersten 2) nächste Woche klärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Mai Milamber schrieb vor 10 Minuten: Die Runde wird sicher alles aber nicht einfach Bad Leonfelden spielt um 18:00 gegen Ischl Edelweiß hat nach einem sehr starkem Herbst im Frühjahr schon etwas an Boden verloren. Aber ein selbstläufer wrid das fix net. Bad Schallerbach empfängt WEißkirchen. Es könnte also durchaus sein, dass sich die Aufstiegsfrage (bzw die ersten 2) nächste Woche klärt Sicher. In dem Moment, wo wir 1 Punkt holen, ist sie geklärt. (Ebenso wenn Schallerbach 1 Spiel nicht gewinnt.) Ich hoffe doch sehr, dass sich das in der nächsten Runde klären wird ... Nein, was wirklich (wahrscheinlich) bis zum Schluss spannend bleiben wird, ist die Meisterfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai Milamber schrieb vor 14 Minuten: Es könnte also durchaus sein, dass sich die Aufstiegsfrage (bzw die ersten 2) nächste Woche klärt Denke ja, aber wir müssen mit unseren Möglichkeiten als Meister hervor gehen. Mein Gefühl hat sich seit der Trainerfrage wieder etwas gebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Mai firewhoman schrieb am 22.5.2026 um 22:03 : Die 30. Runde schon??? Das ging aber schnell ... Hoppla, ist korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai skv.freund schrieb am 23.5.2026 um 13:02 : Denke ja, aber wir müssen mit unseren Möglichkeiten als Meister hervor gehen. Mein Gefühl hat sich seit der Trainerfrage wieder etwas gebessert. Könntest Du mir erklären was mit " unseren Möglichkeiten " gemeint ist . Wo Du doch immer beschreibst welch mieser Verein wir sind ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai Hairbrush schrieb vor 2 Stunden: Könntest Du mir erklären was mit " unseren Möglichkeiten " gemeint ist . Wo Du doch immer beschreibst welch mieser Verein wir sind ! Der 12te Mann versetzt Berge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai skv.freund schrieb vor einer Stunde: Der 12te Mann versetzt Berge! Ja , aber nur wenn der 12te Mann vor den Vorhang tritt und sich beweist ! Wie im privaten Leben und im Job ! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai Hairbrush schrieb vor 6 Minuten: Ja , aber nur wenn der 12te Mann vor den Vorhang tritt und sich beweist ! Wie im privaten Leben und im Job ! 😉 Hörst du unseren Support nicht? Aber ganz einfach, teilnehmen und möglichst zahlreich, das auch der letzte im Vorstand kapiert was die Fams wollen. Nämlich eine souveränen unangefochtenen Aufstieg! Ich sehe es immer noch als Fehler im Herbst am Transfermarkt nicht reagiert zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:27 Nach dem Sieg in Weisskirchen wird unsere Mannschaft den erfolgslauf auch beim Heimspiel fortsetzen, da bin ich mich sicher. Das Team holt den Titel, und ich sehe die ersten schon im Leopoldibrunnen nach der Meisterfeier schwimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 20:31 Meteor schrieb vor 3 Minuten: und ich sehe die ersten schon im Leopoldibrunnen nach der Meisterfeier schwimmen Wenn er mit Bier gefüllt ist , sicher ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:25 OÖL | Gemeinsam zum Titel 26. 05. 2026 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Drei Runden vor Schluss trennt den SK BMD Vorwärts Steyr in der LT1 OÖ-Liga... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:56 (bearbeitet) Nachdem Mislov jz hoffentlich doppelt motiviert ist als Trainer, denke ich das er sich wieder selber aufstellt von Beginn an und auch wieder einnetzt! Sprich der rostigen Gartentüre von Linz muss/sollte das Gitter eingeschlagen werden (Linz Neue Heimat ist immerhin noch schöner als Traun-Ödt, da hört nämlich sogar wirklich die Sau das fressen auf [dreht die Schnauze zur Seite]) bearbeitet Dienstag um 19:58 von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts