28. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SPG Edelweiss Linz/Neue Heimat

Recommended Posts

Leistungsträger
Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem Mislov jz hoffentlich doppelt motiviert ist als Trainer, denke ich das er sich wieder selber aufstellt von Beginn an und auch wieder einnetzt! :=

Sprich der rostigen Gartentüre von Linz muss/sollte das Gitter eingeschlagen werden (Linz Neue Heimat ist immerhin noch schöner als Traun-Ödt, da hört nämlich sogar wirklich die Sau das fressen auf [dreht die Schnauze zur Seite]) :laugh:

Müssen diese brachialen Tür- und Torvergleiche bei dir eigentlich immer sein?

Ich find die nicht komisch und auch nicht notwendig.

bearbeitet von Milchbrötchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
13 hours ago, Milchbrötchen said:

Müssen diese brachialen Tür- und Torvergleiche bei dir eigentlich immer sein?

Ich find die nicht komisch und auch nicht notwendig.

Satire darf bekanntlich alles :)

Lass mich doch hier ein bißchen Humor reinbringen, wir sind weder in einem Notariat hier noch auf einem Gericht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Frage eines unwissenden: steigt nur der Meister auf oder die ersten Zwei? Ich drück euch die Daumen, die Vorwärts gehört keinesfalls in die Viertklassigkeit und ich hoff ihr machts euch da wieder schnell ausm Staub! In LigaZwa will ich euch mindestens haben, also auf in die RL nächstes Jahr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zuerst die ersten Zwei, seit gestern die ersten 3  :laugh:

Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten:

Ich drück euch die Daumen, die Vorwärts gehört keinesfalls in die Viertklassigkeit und ich hoff ihr machts euch da wieder schnell ausm Staub! In LigaZwa will ich euch mindestens haben, also auf in die RL nächstes Jahr! 

Finde ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 18 Minuten:

Frage eines unwissenden: steigt nur der Meister auf oder die ersten Zwei? Ich drück euch die Daumen, die Vorwärts gehört keinesfalls in die Viertklassigkeit und ich hoff ihr machts euch da wieder schnell ausm Staub! In LigaZwa will ich euch mindestens haben, also auf in die RL nächstes Jahr! 

So wie es momentan aussieht, steigen sogar die ersten 4 aus OÖ in die neu gegründete Regionalliga Nord auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb Gerade eben:

So wie es momentan aussieht, steigen sogar die ersten 4 aus OÖ in die neu gegründete Regionalliga Nord auf!

Eigentlich alle, die wollen!  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

3 sind jetzt mal nach dem Rückzug von Oedt schon fix, ganz fix rechnerisch sind wir u. Bad Leonfelden (falls sie wollen) u. aktuell wäre auch Bad Schallerbach aufstiegsberechtigt......ein Vierter kommt nur noch dazu falls aus Salzburg keine weitere Mannschaft sich findet die aufsteigen will, soweit ich weiß!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag