Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, pramm1ff said:

2. Halbzeit war laut HP eine Viererkette - ggf. legen wir uns diesmal tatsächlich einen Plan B zu?

Haben wir letztes Jahr in der Vorbereitung auch schon probiert...dann in den ersten Spielen auch das System probiert wo der RIV bei ballbesitz auf die 6 gerückt ist...weil es komplett schief gegangen ist wurde dann schnell wieder aufs alte System gewechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Und grüßen und bitte und danke!

Auch wenn es mir schwerfällt, aber da muss ich JW beipflichten, dass es gut ist, wenn Spieler grüßen können, bitte und danke sagen können und mit Messer und Gabel essen können.

Denn Spieler, die irgendwelche Flaschen auf öffentliche Gebäude werfen oder seltene Derbysiege feiern, indem sie den Gegner beschimpfen, sollten bei uns wirklich nichts zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Mörth soll als Stürmer aufgeboten worden sein, also neben Kanté und vor Deshishku+Nisandzic als Doppel-8. Kann das stimmen? 

Ist schwer zu beurteilen, weil man nicht gesehen hat, dass Mörth mitgespielt hat. 

Von den Kandidaten sind mir nur Nnodim, Deshishku und Toifl halbwegs positiv aufgefallen, wobei bei den beiden letzten genauso viel Schatten wie Licht war, aber man hat zumindest ein gewisses Potenzial gesehen. Nnodim fand ich sehr ok. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Es war ein Testspiel gegen Parndorf :betrunken: noch dazu fehlten Wiesinger und Dragovic.

Radonjic hatte mehr Spielzeit als Handl, das heißt noch nicht viel, ist aber nicht was ich erwartet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Ist schwer zu beurteilen, weil man nicht gesehen hat, dass Mörth mitgespielt hat. 

Von den Kandidaten sind mir nur Nnodim, Deshishku und Toifl halbwegs positiv aufgefallen, wobei bei den beiden letzten genauso viel Schatten wie Licht war, aber man hat zumindest ein gewisses Potenzial gesehen. Nnodim fand ich sehr ok. 

Das sind auch die, die bei den YV auffallen. Nicht immer aber regelmäßig.

Wo wir dann schon wieder bei der alten Behauptung/Frage sind: "Wenn du nicht bei den YV auffällst, wie sollst du dann erst recht bei der KM auffallen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online