gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Donnerstag um 09:40 Liebe ASB-Gemeinde! Die WM steht vor der Tür und noch dazu ist Österreich endlich wieder einmal dabei. Daher möchte ich für meine Arbeitskollegen ein Tippspiel organisieren. Weil ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe und wir auch mittlerweile sehr viel mehr Leute als beim letzten Mal sind, hätte ich gerne von euch ein paar Tipps, welche Apps, Seiten, Varianten, etc. ihr so empfehlen würdet. Danke euch schon mal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben Donnerstag um 10:19 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 39 Minuten: Liebe ASB-Gemeinde! Die WM steht vor der Tür und noch dazu ist Österreich endlich wieder einmal dabei. Daher möchte ich für meine Arbeitskollegen ein Tippspiel organisieren. Weil ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe und wir auch mittlerweile sehr viel mehr Leute als beim letzten Mal sind, hätte ich gerne von euch ein paar Tipps, welche Apps, Seiten, Varianten, etc. ihr so empfehlen würdet. Danke euch schon mal im Voraus! Mit Kicktipp machst absolut nichts falsch - gehört sicher zu den meistverwendeten Apps, wenn es um Tippspiele geht. bearbeitet Donnerstag um 10:20 von Trojan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:09 Würde dir ebenfalls Kicktipp empfehlen. Haben selbst eine Tippgruppe zwischen Kollegen, die letzten Male immer zwischen 15-20 Personen. Super einfach zum erstellen und organisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 21 Stunden Ich kann euch hier schon mal ankündigen, dass wir in Kooperation mit einem unserer langjährigen Partner ab Anfang Juni hier im ASB ein leiwandes WM-Tippspiel abhalten werden. Details folgen dann noch. Wird Cash-Preise geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Ich kann euch hier schon mal ankündigen, dass wir in Kooperation mit einem unserer langjährigen Partner ab Anfang Juni hier im ASB ein leiwandes WM-Tippspiel abhalten werden. Details folgen dann noch. Wird Cash-Preise geben. super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts