johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe schwer, dass das sofort nachgeholt wird. Gerade für Neuzugänge wirft das ein schlechtes Licht auf uns. Könnte auch für die ja bereits erteilte Lizenz relevant werden bzw. zu einem Verfahren führen. Diesbezüglich würde ich mir mehr Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Könnte auch für die ja bereits erteilte Lizenz relevant werden bzw. zu einem Verfahren führen. Diesbezüglich würde ich mir mehr Sorgen machen. Nein, ich mach mir Sorgen um Lizenzvergabemechanismen an Teams die sehenden Auges krachen gingen (Stripfing, AKlafu) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Nein, ich mach mir Sorgen um Lizenzvergabemechanismen an Teams die sehenden Auges krachen gingen (Stripfing, AKlafu) In dem Fall betriffts aber den WAC und nicht Stripfing, Klagenfurt oder Gramatneusiedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Es betrifft 8 Spieler, die nicht mehr bei uns sind. Der Rest musste auch bis Feber warten. Es gehe aber überwiegend nur um niedrige vierstellige Beträge. Wäre wirklich interessant zu wissen, was hier genau los ist. Die „Malle-Prämie“ hätte man eher dafür verwenden sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Ein kleiner Beitrag ist irgendwie noch peinlicher. Lässt einen dastehen wie ein Dorfverein, no na. Ein großer Beitrag würde mehr Klarheit ins Licht bringen. Statement gibt es bei uns wahrscheinlich eh keines, außer vielleicht zwischen der Suppe und dem Schweinsbraten im Silberberger. Ohne Paywall https://kurier.at/sport/fussball/wac-gernot-baumgartner-vdf-dietmar-riegler/403163799 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zitat Schon die aktuell noch bestehenden Spieler mussten dieser Prämie ewig nachrennen – und haben sie dann erst im Feber 2026 erhalten. Aber acht Akteure, vor allem jene, die den Klub im Sommer 2025 verlassen haben, sind leer ausgegangen, warten immer noch auf das ihnen zustehende Geld https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-drittes-ultimatum-abgelaufen---wac-cuphelden-klagen-praemie-ein/ Zitat "Das dritte Ultimatum ist jetzt abgelaufen. Wir hatten wirklich sehr viel Geduld und Nachsicht mit Herrn Riegler" bearbeitet vor 5 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Geht dem WAC die Luft aus.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Geht dem WAC die Luft aus.....? Denke nein, aber wenn ja, WIE? Wo geht das Geld hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Das fragen immer alle Fans ihres Vereines, wo sind die ganzen Millionen hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das fragen immer alle Fans ihres Vereines, wo sind die ganzen Millionen hin? Meiner Meinung nach sollte sowieso jeder Verein jedes Jahr einen Abschluss veröffentlichen. Inkl. Eigenkapital, Rücklagen, alles Ausgaben etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir sollten jetzt das Stadion bauen, das Stadion übernimmt dann halt der Masseverwalter und leer stehen können sie es aus wirtschaftlichen Gründen auch nicht lassen, also lassen sie uns im neuen Stadion mit kleiner Miete spielen. Sensationeller Deal. bearbeitet vor 5 Stunden von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wir sollten jetzt das Stadion bauen, das Stadion übernimmt dann halt der Masseverwalter und leer stehen können sie es aus wirtschaftlichen Gründen auch nicht also lassen sie uns im neuen Stadion mit kleiner Miete spielen. Sensationeller Deal. Sounds familiar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 12 Minuten: Meiner Meinung nach sollte sowieso jeder Verein jedes Jahr einen Abschluss veröffentlichen. Inkl. Eigenkapital, Rücklagen, alles Ausgaben etc. Wird ja eh gemacht. Alle Bilanzen sind öffentlich einsehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Yeah wir machen es wie die Austria Wien. Wir lassen uns zuerst das Stadion kräftig fördern und verkaufen es dann der Stadt und Mieten uns billigst wieder ein mit vollen Nutzungsrechten. Donald Trum Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Zahlen 25. Also eigentlich..... https://www.firmenabc.at/wac-betriebs-gmbh_scD Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts