WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Wird es wieder eine Litfaßsäule? Natürlich! Geld stinkt nicht! Übrigens so viel weniger Sponsoren habt Ihr auch nicht! bearbeitet vor 23 Stunden von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Ein Vorgeschmack! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Auswärtstrikot komplett hässlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Ein Vorgeschmack! schwarz / rosa auswärts gefällt mir. hatten/haben ita. truppen auch immer wieder gespielt. vom weissen sieht man noch zu wenig. hat das hfft auch diese struktur/muster des auswärtsdress? bearbeitet vor 22 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ein Vorgeschmack! Aber des heißt auf dem verschwommenen Foto warn eh nur Leut drauf, de wir schon kennen? bearbeitet vor 22 Stunden von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Bodenlos Bodenloser Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Heimtrikot find ich cool, auswärts schrecklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Bodenloser Kommentar Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein Wirst dich schon dran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Mir gfallts Auswärtstrikot auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Schaut in natura sicher noch besser aus ! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten: Übrigens so viel weniger Sponsoren habt Ihr auch nicht! Seit wann bin ich GAC-2012ler? WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Ein Vorgeschmack! Sehen cool aus! bearbeitet vor 22 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Was für pink oida??? wieso net gelb ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Ein Vorgeschmack! Wo steht de Pellets Druck Maschine? In Frantschach? Die Brücke im Hintergrund is ja P19 (Talübergang Twimberg) EDIT: Ahhhh des Bild is eher Richtung Süden aufgenommen. So macht's mehr Sinn... bearbeitet vor 22 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts