Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wer gerade in der Nähe ist: 

Nahe der Mariahilferstraße in der Garageneinfahrt zum Peek und Cloppenburg gibts ein Würstelstand (glaub es ist der Bitzinger): dort hängt ein Flatscreen, und es gibt ein paar Heurigentische und -bankerl zum sitzen. Fahnderl hängen auch schon dort. 

Sicher kein Grund, extra hin zu fahren, aber wenn man gerade vom Late-Night-Shopping kommt sicher nett: ein Würschtel und ein Bier und dazu WM Fußball zum runterkommen.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andy69aut schrieb am 8.6.2026 um 20:20 :

Wer gerade in der Nähe ist: 

Nahe der Mariahilferstraße in der Garageneinfahrt zum Peek und Cloppenburg gibts ein Würstelstand (glaub es ist der Bitzinger): dort hängt ein Flatscreen, und es gibt ein paar Heurigentische und -bankerl zum sitzen. Fahnderl hängen auch schon dort. 

Sicher kein Grund, extra hin zu fahren, aber wenn man gerade vom Late-Night-Shopping kommt sicher nett: ein Würschtel und ein Bier und dazu WM Fußball zum runterkommen.    

Du meinst Herrmanns Würstelstand in der Stiftgasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Auf der Couch im Pyjama :D 

In der Arbeit hätt Wer was organisieren wollen, aber dafür wärs mir echt zu früh :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Bett oder im Fauteuil daheim, kämpfend gegen den Schlaf. Wecker ist gestellt im 5 Minuten Takt, falls ich eingeschlafen sollte... :laugh:

Würd auch Argentinien -Algerien gern sehen. Mal sehen ob ich's schaffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hat jemand noch einen tipp für montag? (außer, dass ma schon vor zwei wochen reservieren hätten sollen :fuckthat:)

ich würd gern wo reservieren wos einen halbwegs großen tv und ausreichend bier gibt. ich bin jetzt schon einige lokale/bars durch, aber bisher war alles schon ausreserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

hat jemand noch einen tipp für montag? (außer, dass ma schon vor zwei wochen reservieren hätten sollen :fuckthat:)

ich würd gern wo reservieren wos einen halbwegs großen tv und ausreichend bier gibt. ich bin jetzt schon einige lokale/bars durch, aber bisher war alles schon ausreserviert

Ich hatte bis gestern in der Champions Bar (Cascade Bar) reserviert, dann storniert weil ein anderer Plan aufkam - da schienen noch Slots frei zu sein. Soll sehr gut sein laut mehreren Stimmen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Ich hatte bis gestern in der Champions Bar (Cascade Bar) reserviert, dann storniert weil ein anderer Plan aufkam - da schienen noch Slots frei zu sein. Soll sehr gut sein laut mehreren Stimmen hier.

danke für den tipp, hätten leider auch nur mehr für zwei personen platz gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

https://cineplexx.at/film/fussball-live-im-kino-aut-arg?date=2026-06-22&location=all

angebot dürfte sehr gut ankommen, wenn in wien mitte 4 säle voll sein werden und im donauzentrum heute der 3. und somit grösste saal aufgemacht wurde fürs spiel vs argentinien 

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
einspieler schrieb vor 40 Minuten:

Gibts fürs Spanien-Match irgendwo ein Freiluft Public Viewing mit gratis Eintritt?

Werds mit meiner Partie vermutlich im Schutzhaus Zukunft bei der Schmelz schauen. Eintritt is grundsätzlich frei, allerdings first come first served. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Geschrieben (bearbeitet)
einspieler schrieb vor 7 Stunden:

Gibts fürs Spanien-Match irgendwo ein Freiluft Public Viewing mit gratis Eintritt?

so richtiges gibts afaik nicht, aber kannst dich im normalfall überall dazustellen - yppenplatz wirds sicher überall zeigen, gürtel detto, sind halt eher fernseher - siebenbrunnencafe, hermanns würstelstand, ulrich/erich (kenn ich aber nur von videos und leinwand wirkt recht klein bzw ur früh schon bum voll, manche stellen sich zur kirche rauf)

bearbeitet von chefk0ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Gibt’s in Wien eigentlich die Möglichkeit Norwegen-England am Samstag als PublicViewing im Freien zu sehen?

Also sowas wie Donaukanal etc….wo man nebenbei was essen und trinken kann

Spiel fängt ja erst um 23:00 an….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag