Ankick - Sky Fussballmanager Volume 3.0

Recommended Posts

ASB-Halbgott
dieOststeirer schrieb vor 14 Minuten:

Eine Frage, kommt ihr in die Ankick App rein? Bei mir kommen nur die Optionen registrieren und einloggen und wenn ich da drauf gehe kommt immer eine Fehlermeldung 😔

Ist bei mir gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dieOststeirer schrieb am 26.9.2026 um 20:44 :

Eine Frage, kommt ihr in die Ankick App rein? Bei mir kommen nur die Optionen registrieren und einloggen und wenn ich da drauf gehe kommt immer eine Fehlermeldung 😔

Oh, da gibts eine App auch? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
greenwhite1983 schrieb vor 8 Stunden:

könnte man eigentlich noch einsteigen oder ist das nicht mehr möglich sobald die saison gestartet hat? 

Ist immer nur zu Beginn der Saison möglich. Also leider erst wieder ab nächster Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden:

Schade, aber wenn ich daran denke in der Sommerpause komme ich darauf zurück!

Ich glaube, du kannst aber noch in laufende öffentliche Ligen einsteigen, um zumindest das Spiel bzw. die Plattform selbst kennenzulernen und schon mal ein bisschen für nächste Saison zu üben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luigi1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, du kannst aber noch in laufende öffentliche Ligen einsteigen, um zumindest das Spiel bzw. die Plattform selbst kennenzulernen und schon mal ein bisschen für nächste Saison zu üben. :)

Ich bin letztes Jahr auch quer eingestiegen, da hat dann eine neue Liga begonnen - also alle Teilnehmer neu dabei. Und nein, mir hat die Übung für diese Saison offensichtlich nicht geholfen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag