oldno7 Posting-Pate Geschrieben 21. September Suni schrieb vor 26 Minuten: Auweh der GAK macht mehr Points als i. Bin jetzt bald Altschwach Nur der WAC und Altach haben weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Bester Mann im Team Geschrieben 26. September Eine Frage, kommt ihr in die Ankick App rein? Bei mir kommen nur die Optionen registrieren und einloggen und wenn ich da drauf gehe kommt immer eine Fehlermeldung 😔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September dieOststeirer schrieb vor 14 Minuten: Eine Frage, kommt ihr in die Ankick App rein? Bei mir kommen nur die Optionen registrieren und einloggen und wenn ich da drauf gehe kommt immer eine Fehlermeldung 😔 Ist bei mir gleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Bester Mann im Team Geschrieben 26. September Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Ist bei mir gleich! Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:24 dieOststeirer schrieb am 26.9.2026 um 20:44 : Eine Frage, kommt ihr in die Ankick App rein? Bei mir kommen nur die Optionen registrieren und einloggen und wenn ich da drauf gehe kommt immer eine Fehlermeldung 😔 Oh, da gibts eine App auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 22:32 könnte man eigentlich noch einsteigen oder ist das nicht mehr möglich sobald die saison gestartet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:28 greenwhite1983 schrieb vor 8 Stunden: könnte man eigentlich noch einsteigen oder ist das nicht mehr möglich sobald die saison gestartet hat? Ist immer nur zu Beginn der Saison möglich. Also leider erst wieder ab nächster Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 22:46 RotesGraz! schrieb vor 15 Stunden: Ist immer nur zu Beginn der Saison möglich. Also leider erst wieder ab nächster Saison Schade, aber wenn ich daran denke in der Sommerpause komme ich darauf zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:08 greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden: Schade, aber wenn ich daran denke in der Sommerpause komme ich darauf zurück! Ich glaube, du kannst aber noch in laufende öffentliche Ligen einsteigen, um zumindest das Spiel bzw. die Plattform selbst kennenzulernen und schon mal ein bisschen für nächste Saison zu üben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:53 Luigi1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, du kannst aber noch in laufende öffentliche Ligen einsteigen, um zumindest das Spiel bzw. die Plattform selbst kennenzulernen und schon mal ein bisschen für nächste Saison zu üben. Ich bin letztes Jahr auch quer eingestiegen, da hat dann eine neue Liga begonnen - also alle Teilnehmer neu dabei. Und nein, mir hat die Übung für diese Saison offensichtlich nicht geholfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 04:25 @Moldi Du hast deine wöchentlichen 5 Transfers überschritten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts