Ankick - Sky Fussballmanager Volume 3.0

Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten:

Geht mir auch so :betrunken:

@bertl80 ist diese Saison großer Mark Grosse Fan :D

mein "bester" Spieler ist Donis Avdijaj :facepalm: der Typ der in einer Saison mehr Verletzungen hat als wir Fankurven haben

Und das Traurigste an der ganzen Sache: Grosse ist tatsächlich der "beste" Spieler in meinem ganzen Kader. Ein Wahnsinn, was ich da wieder für Krücken gezogen habe. Wenn von denen 3 Spieler in der 1. Runde zum Einsatz kommen kann ich mir schon alle Finger abschlecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Und das Traurigste an der ganzen Sache: Grosse ist tatsächlich der "beste" Spieler in meinem ganzen Kader. Ein Wahnsinn, was ich da wieder für Krücken gezogen habe. Wenn von denen 3 Spieler in der 1. Runde zum Einsatz kommen kann ich mir schon alle Finger abschlecken...

Championsleague kann jeder.. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dieOststeirer schrieb vor 31 Minuten:

Wo sehe ich den Code? Habe nichts bekommen.

Sorry, hab den falschen Oststeirer erwischt :facepalm:

Jetzt solltest es bekommen haben...

@RotesGraz!

Kannst du bitte auf Seite 1 bei unserer Liga den Oststeirer rausnehmen und dafür @dieOststeirer eintragen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich kann die Aufteilung von Sky schon wieder absolut nicht nachvollziehen.

In Liga 1 haben alle, abgesehen von einem Spieler, einen MW rund um EUR 10,3-11,1 Mio. Ich - in dem Fall, gegengleich zum letzten Jahr, natürlich absoluter Nutznießer - habe hingegen einen Einstiegs MW von EUR 16,5 Mio. und damit gut 40-50% mehr, was Sky eigentlich echt nicht passieren sollte. 

Hat der Rest als Ausgleich mehr Budget, oder hat man am Anfang wirklich Glück/Pech und muss damit leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exilgrazer schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann die Aufteilung von Sky schon wieder absolut nicht nachvollziehen.

In Liga 1 haben alle, abgesehen von einem Spieler, einen MW rund um EUR 10,3-11,1 Mio. Ich - in dem Fall, gegengleich zum letzten Jahr, natürlich absoluter Nutznießer - habe hingegen einen Einstiegs MW von EUR 16,5 Mio. und damit gut 40-50% mehr, was Sky eigentlich echt nicht passieren sollte. 

Hat der Rest als Ausgleich mehr Budget, oder hat man am Anfang wirklich Glück/Pech und muss damit leben?

5,8Mille is das Budget oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Startkader ein Traum. Spieler dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Kein einziger Roter in meinem Kader. Bin gespannt was da raus kommen wird. Bzw. welche Spieler ich mir dann überhaupt leisten kann am Transfermarkt. 

...und wer meine dann überhaupt haben will 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dieOststeirer schrieb vor 9 Minuten:

Startkader ein Traum. Spieler dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Kein einziger Roter in meinem Kader. Bin gespannt was da raus kommen wird. Bzw. welche Spieler ich mir dann überhaupt leisten kann am Transfermarkt. 

Ich würd den Tabakovic nehmen ;) 1,9 Mio MW, das passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

Wer will Koch, Oberleitner haben? ;) meine einzigen 2 Roten im Kader. Mal schaun wie viel Spielzeit die bekommen ^^

@elmstein schaffst du die Saison eine "ROTE Startelf" ??? ;) 

...keinen einzigen zugeteilt bekommen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dieOststeirer schrieb vor 2 Stunden:

Du bekommst in jeden Fall ein Angebot. Sky kauft die Spieler auch zurück. Natürlich billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Willst 2 haben? Koch und Oberleitner? ;)

Die Frage ist ob Oberleitner nicht fix starten wird und am Anfang wichtiger punktelieferant ist😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eigentlich normal dass man nie einen richtigen Tormann bekommt ? ich hab jedes Jahr den zweiten oder dritten Goalie von einem Team , was soll ich mit Paul Gartler anfangen? :lol:

Bester Spieler ist Simon Seidl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KeRe schrieb vor 32 Minuten:

Die Frage ist ob Oberleitner nicht fix starten wird und am Anfang wichtiger punktelieferant ist😜

Schau, sollte @elmstein wirklich versuchen eine GAK Elf aufzustellen würde ich das feiern und ihn unterstützen ;)

Sollte @Suni ne Sturm elf aufstellen würd ich s auch unterstützen.

Ankick is ab und an weird, da hatte ein Alajbegovic zu Beginn einen MW von 125k. Also unterschätzt die "Lowrunner" nicht. Hab mir da letztes Jahr selbst in den Finger geschnitten 🤣

PS: ankick kann man auch auf einer Desktopversion spielen

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag