Salzburg - Rapid


Wer gewinnt?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Mittlerweile sind schon 10.500 Karten verkauft. Rechne mit rund 14.000 Zuschauern, vielleicht auch mehr ?! :eek: Schade nur, dass die Leute erst wieder feiern kommen und bei den wichtigen Spielen wie Kärnten, Sturm und Admira nicht vorhanden waren (oder schwach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon ganz riesig auf die morgige partie gespannt und freue mich auf die sommerpause bzw. auf den baldigen verdienten urlaub........

hoffe auf ein randvolle süd....... und auf stimmung, party und toren. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Mittlerweile sind schon 10.500 Karten verkauft. Rechne mit rund 14.000 Zuschauern, vielleicht auch mehr ?! :eek: Schade nur, dass die Leute erst wieder feiern kommen und bei den wichtigen Spielen wie Kärnten, Sturm und Admira nicht vorhanden waren (oder schwach)

i habs ja gleich gsagt!! freu mi schon extrem! wird sicher super!! hab schon mal a paar euronen auf uns gesetzt! qutoen sind zwar shice aber egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle interessierten:

SO wird der Gästesektor morgen aussehen:

sektor.jpg

naja da brauchen sie sich nimma beschweren, dass zu wenig platz da ist! gehen da nicht scho allein auf die sitze ca. 800 rauf??

Es sind 924 Sitzplätze, also mehr als genung würd ich sagen :davinci:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die UR hat alleine 7 Busse organisiert nachdem es mit dem Zug nix war.... Es wird so ein geiles Auswärtsspiel!!

Die normale größe des Salzburger Auswärtssektors war schon am Samstag ausverkauft...

FORZA INVASIONE und FORZA VOLLES STADION!

Ich mach mich auf den weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Schade nur, dass die Leute erst wieder feiern kommen und bei den wichtigen Spielen wie Kärnten, Sturm und Admira nicht vorhanden waren (oder schwach)

Ich mein diese Frage nicht provokativ oder blöd, aber was wird denn gefeiert? Übrigens, sogar ich war gegen Kärnten und Co. dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.