Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:01 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Samstag 15:30 Waren meine Lieblings Spielzeiten. Allerdings hat es damals in den 70ern, 80ern auch noch keinen Klimawandel gegeben. Zumindest noch nicht spürbar bearbeitet Samstag um 15:02 von Steve McManaman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:53 Hat die Hitze jetzt endgültig meine Kopf gef**** oder spielt Wels in unsrem dritten Trikot? 0.o 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Samstag um 17:01 monkeyspeaker schrieb vor 7 Minuten: Hat die Hitze jetzt endgültig meine Kopf gef**** oder spielt Wels in unsrem dritten Trikot? 0.o Schaut halt so aus. Hilft absolut nicht dass man auch hier von der Raiffeisen gesponsert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:08 chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten: Schaut halt so aus. Hilft absolut nicht dass man auch hier von der Raiffeisen gesponsert wird. ok konnte am Handy das Wappen auch nicht gut erkennen. Und das Trikot nicht im Netzt gefunden, danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:21 monkeyspeaker schrieb vor 27 Minuten: Hat die Hitze jetzt endgültig meine Kopf gef**** oder spielt Wels in unsrem dritten Trikot? 0.o Ist eine Hummel Dress aber sieht sehr ähnlich aus, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:08 4:0 war ein schön anzusehendes Tor von Krapf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:09 Also Krapf gefällt mir sehr gut. Hoffe er hat ne gute Regionalliga Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Teamspieler Geschrieben Samstag um 19:28 Wer hat die Tore geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:32 (bearbeitet) Waren durchaus einige schöne Kombinationen dabei. Natürlich auch der eine oder andere Fehlpass und Härteeinlagen, also angepasst an die Witterung. Torschützen: Lang, Jörgensen, Krapf, Flecker und Danek soweit ich das richtig mitbekommen habe 😅 bearbeitet Samstag um 20:03 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:37 War ein echt gemütlicher Test und man hat gesehen, dass die Jungen durchaus Potenzial hätten, sich einen Kaderplatz zu verdienen bei den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde Ilk hat jetzt zwei starke Partien gezeigt. Unauffälliger aber guter Spieler mit guten Raumgefühl und Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden ZE8RAHEAD schrieb vor 3 Stunden: Ich finde Ilk hat jetzt zwei starke Partien gezeigt. Unauffälliger aber guter Spieler mit guten Raumgefühl und Übersicht. Was hat er denn für Position(en) gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden GH78 schrieb vor einer Stunde: Was hat er denn für Position(en) gespielt? Hab ihn zumeist im DM gesehen und hat das eine oder andere Tor eingeleitet. Auch stark in den Zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bis auf Kebe sind für mich die anderen jungen leider noch viel zu weit weg… Krapf hat noch Potential. aber Ivkovic, Perovic, Ilk etc sehe ich leider nicht im Kader in den nächsten 2 Jahren, werden wohl einen Verlauf haben wie viele andere Ama Kicker die letzten 10 Jahre. Ich hoffe ich täusche mich bearbeitet vor 5 Stunden von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts