PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 4 Stunden Das vorletzte Auswärtsspiel der Saison steht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Ich freue mich rießig das Team in veränderter Form, bzw. mit einer hoffentlich neuen Taktik zu sehen. Roko & Alex werden das rocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Dass gegen die beste Frühjahrsmannschaft WIR diesmal der Außenseiter sind, sollte eigentlich jedem klar sein. Wir können (und werden hoffentlich) nur überraschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 14 Minuten: Dass gegen die beste Frühjahrsmannschaft WIR diesmal der Außenseiter sind, sollte eigentlich jedem klar sein. Wir können (und werden hoffentlich) nur überraschen... Ganz ehrlich, wenn wir wieder mit unserer klassischen Elf starten (Pasic, Weinstabl, Roko von Anfang an), seh ich uns wieder als Favoriten. Wir wurden immer dann besser, als unsere alte Elf gespielt hat. Ari hat mit seinen Wechseln einfach unser Spiel zerstört. Gespannt bin ich ob Roko als Spielertrainer fungiert, oder ob er die letzten Spiele komplett von der Seitenlinie betreuen wird. bearbeitet vor 2 Stunden von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 9 Minuten: Ganz ehrlich, wenn wir wieder mit unserer klassischen Elf starten (Pasic, Weinstabl, Roko von Anfang an), seh ich uns wieder als Favoriten. Wir wurden immer dann besser, als unsere alte Elf gespielt hat. Ari hat mit seinen Wechseln einfach unser Spiel zerstört. Roko war gegen Vöcklamarkt eh von Anfang an dabei. Die anderen halt nicht, und die wären im Spielaufbau eminent wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Roko war gegen Vöcklamarkt eh von Anfang an dabei. Die anderen halt nicht, und die wären im Spielaufbau eminent wichtig. Voll. Roko und Amir haben mir immer super gut gefallen im Mittelfeld, hoffentlich sehen wir das jetzt wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 15 Minuten: Ganz ehrlich, wenn wir wieder mit unserer klassischen Elf starten (Pasic, Weinstabl, Roko von Anfang an), seh ich uns wieder als Favoriten. Wir wurden immer dann besser, als unsere alte Elf gespielt hat. Ari hat mit seinen Wechseln einfach unser Spiel zerstört. Auch wenn's momentan opportun ist, will ich trotzdem nicht alles NUR auf den Trainer schieben. Denn die miserable Form praktisch aller Spieler im Frühjahr nur auf den Trainer abzuwälzen, das ist mir dann doch zu billig. Da würde man ja dann jede Eigenverantwortung von den Spielern nehmen, das wäre mMn dann auch nicht in Ordnung... bearbeitet vor 2 Stunden von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde wienpendler schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn's momentan opportun ist, will ich trotzdem nicht alles NUR auf den Trainer schieben. Denn die miserable Form praktisch aller Spieler im Frühjahr nur auf den Trainer abzuwälzen, das ist mir dann doch zu billig. Da würde man ja dann jede Eigenverantwortung von den Spielern nehmen, das wäre mMn dann auch nicht in Ordnung... Geb ich dir Recht, er ist trotzdem für Wechsel verantwortlich und die Eingewechselten haben dann immer das Spiel völlig verändert bei uns - meist ins Positive. Auch der Stunk in der Kabine kam ja nicht von irgendwo. Spieler waren anscheinend schon lange nichtmehr d'accord mit seinen Taktiken und das hat er sie dann auch spüren lassen wie man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn's momentan opportun ist, will ich trotzdem nicht alles NUR auf den Trainer schieben. Denn die miserable Form praktisch aller Spieler nur auf den Trainer abzuwälzen, das ist mir dann doch zu billig. Da würde man ja dann jede Eigenverantwortung von den Spielern nehmen, das wäre mMn dann auch nicht in Ordnung... Vieleicht haben die Spieler seit geraumer Zeit schon gegen den Trainer gespielt? Gruppenbildung merkte man ja des längerem. Mmn. wurde wieder mal viel zu lange gewartet, aber vieleicht bringen wir den Karren noch rechtzeitig aus den Sumpf, in die richtige Spur! bearbeitet vor 1 Stunde von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Barock schrieb vor 13 Minuten: Voll. Roko und Amir haben mir immer super gut gefallen im Mittelfeld, hoffentlich sehen wir das jetzt wieder. Das ist es ja. Wir hätten den Kader, und im Herbst hat man gesehen, wie super der funktioniert! Nur, wenn ich die Hälfte der Stammelf auf die Bank setze, dann kann es ja nichts werden, weil die Kaderbreite haben wir dann auch nicht, dass wir einen Amir oder einen Alex 1:1 ersetzen würden. wienpendler schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn's momentan opportun ist, will ich trotzdem nicht alles NUR auf den Trainer schieben. Denn die miserable Form praktisch aller Spieler im Frühjahr nur auf den Trainer abzuwälzen, das ist mir dann doch zu billig. Da würde man ja dann jede Eigenverantwortung von den Spielern nehmen, das wäre mMn dann auch nicht in Ordnung... Die Form war sicher nicht so schlecht. Man hat ja gesehen, dass sie rennen und kämpfen, das wäre mit einer miesen Form nicht gegangen. Es waren die Startaufstellungen, die seit dem Winter in jedem Bereich (außer im Tor) mindestens 1 Spieler vorgegeben haben - der dann vielleicht in der 2. HZ von der Bank gekommen ist. Verletzungen und Sperren haben dann das übrige dazu getan, und da nehme ich den Trainer natürlich aus der Pflicht, für die kann er nichts. Aber die Aufstellungen sind seine Verantwortung, und seine allein. Und das war für mich der Hauptgrund für die schwache Performance im Frühling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Die Form war sicher nicht so schlecht. Man hat ja gesehen, dass sie rennen und kämpfen, das wäre mit einer miesen Form nicht gegangen. Sorry, das sehe ich ganz anders. Kämpfen kann bzw. muss ich immer, und gerade, wenn ich nicht in Form bin, kann ich vieles durch Kämpfen wieder wettmachen. Also, dass man mit einer miesen Form nicht kämpfen kann, das wäre mir echt neu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 35 Minuten: Verletzungen und Sperren haben dann das übrige dazu getan, und da nehme ich den Trainer natürlich aus der Pflicht, für die kann er nichts. Bist du dir da absolut sicher??? Ist es nicht viel mehr eine Konsequenz der unverständlichen Aufstellungen? Wenn ich Abends auf die Piste gehe dann am liebsten mit einer vertrauten Person oder einem Flügelmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb Gerade eben: Bist du dir da absolut sicher??? Ist es nicht viel mehr eine Konsequenz der unverständlichen Aufstellungen? Wenn ich Abends auf die Piste gehe dann am liebsten mit einer vertrauten Person oder einem Flügelmann. Indirekt vielleicht, aber unmittelbar ist eine Verletzung einfach Pech (oder Einwirkung des Gegners) und passiert im Spiel, nicht in der Verantwortung des Trainers an der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es wäre schon eine besonders obszöne Finte des Schicksals, wenn uns gerade Weißkirchen erneut den Aufstieg kosten würde. bearbeitet vor 1 Stunde von Milchbrötchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde wienpendler schrieb vor 23 Minuten: Sorry, das sehe ich ganz anders. Kämpfen kann bzw. muss ich immer, und gerade, wenn ich nicht in Form bin, kann ich vieles durch Kämpfen wieder wettmachen. Also, dass man mit einer miesen Form nicht kämpfen kann, das wäre mir echt neu... Mir nicht. Die Form ist die körperliche Verfassung, und die merkt man gerade daran. Was nicht funktioniert, das ist das Spielerische, und das liegt an der Aufstellung, meiner Meinung nach. Und zwar nicht einmal so sehr im Mittelfeld, das haben wir sehr oft dominiert. Sondern einmal in der Abwehr, dass wir hinten viel zu offen und fehleranfällig sind. Und im Angriff, dass wir den Ball nicht in den Strafraum und ins Türl bringen. Was eigentlich bei unserer Offensivkraft, die wir seit heuer haben, nicht sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts