Rapid-Admira


Gast green paul

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das spiel war heute scheiß egal...

9 verletzte + gesperrte, was soll man da groß aufgeigen.

leider hat es pasha im rapid dorf angekündigt, wenn sich in den nächsten 1,2 tagen nichts tut, dann ist er weg...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Spielbericht auf offside.at:

Die letzten Tage bei HEROLD Admira in der Rückblende: Am vergangenen Montag wurde das Trainerduo Rashid Rachimov/Alfred Tatar vorzeitig entlassen; bereits am Dienstag wurde das neue Trainergespann Bernd Krauss/Dominik Thalhammer präsentiert.

Der neue Betreuerstab nahm sich vor, in Zukunft verstärkt auf die Jugend zu setzen und siehe da: Mit Patrick Osoinik, Debütant David Mohl und Christian Thonhofer spielten drei 85er-Jahrgänge von Anfang an und mit dem eingewechselten Bernhard Schachner kam ein 86er-Jahrgang zu seinem Bundesliga-Debüt.

Doch nun zum Matchverlauf. Das Spiel war nicht einmal eine Minute alt, als Linz zur ersten Chance für die Gäste kam – doch sein Schuss überflog das Tor klar (1.).

In den nächsten 25 Minuten war das Spiel hauptsächlich von einem Mittelfeldgeplänkel „geprägt“ – Highlights waren also auch Mangelware.

In der 27. Minute kamen die Niederösterreicher zu ihrer zweiten Möglichkeit: Linz flankt auf Ortner, doch Martin Hiden kann den Ball rechtzeitig abwehren. Zwei Minuten später sorgten die Gäste wieder für Unruhe – der Abschluss von Mohl konnte aber Adamski abgewehrt werden (29.).

In Minute 40 kam dann die Krauss-Truppe zum verdienten Führungstreffer – Linz lässt nach einem Iwan-Stanglpass dem jungen Rapid-Tormann Harrauer (er kam für den verletzten Maier ins Spiel) keine Chance und netzt zur 1-0 Führung ein.

Fast im Gegenzug kamen die Hausherren zu ihrer ersten wirklich guten Möglichkeit im heutigen Spiel, doch Garics zögerte zu lange und schupfte letztendlich den Ball in die Hände von Heu (41.).

Der erste Höhepunkt nach der Pause war auch gleichzeitig die Aktion, die zum 2-0 für die Gäste führte. Der Torschütze? Richtig – Debütant Mohl, der nach einem Solo seinen ersten Bundesliga-Einsatz mit seinem ersten Treffer in der T-Mobile Bundesliga krönte (51.).

Vier Minuten später kamen die Hütteldorfer zu einer Freistoss-Möglichkeit, die unter dem Motto „jetzt oder nie“ stand. Die Antwort hiess letztendlich „nie“, denn Admira-Tormann Heu konnte den Schuss von Wallner sicher halten (55.).

Nach sechs Minuten kam Wallner nach einer Einzelaktion zu einer weiteren Chance, doch sein verfehlte das Tor nur knapp (61.). Einen Augenblick später kam Wallner nach einem Fehlpass nochmals zum Ball, doch sein Schuss fiel zu schwach aus (62.).

Drei Minuten später kamen allerdings die Gäste aus der Südstadt zu ihrem dritten Treffer: Ortner kommt nach einer Unsicherheit in der Rapid-Abwehr zum Ball und lässt Rapid-Tormann Harrauer keine Chance (65.).

In der 72. Minute kam Wallner zu seiner x-ten Möglichkeit, doch sein Fallrückzieher flog weit über das Tor.

Zwei Minuten später kam die Admira zu ihrer letzten Toppchance, doch Linz kam nicht optimal zum Schuss (74.).

Das letzte Highlight im heutigen Spiel war gleichzeitig auch die Aktion, die zum Rapid-Ehrentreffer führte: Burgstaller kommt nach einer Unsicherheit in der Admira-Abwehr zum Ball und netzt zum 1-3 ein (80.).

Während Admira-Trainer Bernd Krauss mit dem Ergebnis und mit der Spielweise seiner Mannschaft zufrieden war, sprach Rapid-Trainer Josef Hickersberger von der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung seines ersatzgeschwächten Teams. Beide Trainer gratulierten dem GAK zum hochverdienten Meistertitel! MILANO

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der ärgste stimmungskiller heute auf der süd:

neben mir familie, ich sitz genau neben der mutter die etwas zu nobel und fußballuninteressiert wirkte und vor mir ein opa mit 2 enkelkinder (~ 6 jahre alt).

als mir einmal der kragen geplatzt ist (rapidler wird im straufraum gefoult, pfiff blieb aus) und ich wütend schreie "heast schiri du deppate sau" - oder so ähnlich - schauen mich alle an als hätt ich ein flugzeug in ihr wohnzimmer geparkt. pft. :nope:

hoffe auf westabo 04/05.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

War ein Spiel auf das man leicht verzichten hätte können. Saufad wars auch bis auf die letzten 10 Minuten. Gut dass jetzt mal ein bissl Pause ist und dann wieder mit einer fitten Mannschaft in die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das einzig positive war, wie die west eine viertel std. vor schluss wieder aufgewacht ist. war dann noch ganz witzig. forza bei 0:3 und grottenschlechtem kick mit null torchancen ausgleich schreien!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Einfach zum :kotz: und :heul:

Die Stimmung unter jeder Sau! Komisch ist das die meisten nur dann mitsingen wenn es Antiviola ist, aber wenn es darum geht die Mannschaft anzufeuern bekommens die Pappn net auf! Des versteh ich ned :nein::angry:

Erst als jeder gewusst hat das die Austria nima Meister werden kann, war die Stimmung besser! Ich glaub am lautesten im Stadion wars dann, wenn Zwischenergebnisse aus Mattersburg durchgesagt worden sind ... :ratlos:

Tja diesmal hat sich der Block West der Mannschaftsleistung angepasst :hammer:

Ich glaub jeden tut die Pause jetzt gut! :zzz:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Einfach zum :kotz: und :heul:

Die Stimmung unter jeder Sau! Komisch ist das die meisten nur dann mitsingen wenn es Antiviola ist, aber wenn es darum geht die Mannschaft anzufeuern bekommens die Pappn net auf! Des versteh ich ned :nein::angry:

Das Problem habt nicht nur ihr, bei Beleidigungen etc.. hat JEDER das Maul offen aber bei anderen Sachen oftmals nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Leistung heute war absolut unter aller Sau :kotz:

Da hat nichts funktioniert, kein Zusammenspiel, niemand hat gekämpft, scheinbar war den werten Herrschaften da unten am Platz alles wurscht.

Nicht anders wars auf der Tribüne, Stimmung einfach beschissen...ich hab nur mehr drüber lachen können!

Nicht mal mehr bei Anti-Austria Rufen (und das alleine is schon peinlich, wenns nur da laut wird - wie schon oben erwähnt wurde) gabs mehr gscheite Stimmung...echt unglaublich :nein:

Herausnehmen will ich heute keinen (im negativen Sinn), aber weil sich hier wieder irgendwelche Leute über uns lustig machen, weil wir vom Meistertitel geträumt haben: Es ist Fakt, dass wir im Herbst keine Verletzten hatten! Wir können Schlüsselspieler wie Hofmann, Ivanschitz und quasi die halbe Stammabwehr nicht ersetzen! Und bei neun Ausfällen kann man sich einfach nichts erwarten!

Ich sehe nicht so schwarz für die neue Saison, wenn alle wieder an Bord sind, wirds wieder laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich sehe nicht so schwarz für die neue Saison, wenn alle wieder an Bord sind, wirds wieder laufen...

Leider werden, aufgrund der Kaderabspeckung, nach einer gewissen Spieleanzahl einige Spieler nicht mehr an Bord sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Green Magic @ 15 May 2004 - 21:39)

Ich sehe nicht so schwarz für die neue Saison, wenn alle wieder an Bord sind, wirds wieder laufen... 

Leider werden, aufgrund der Kaderabspeckung, nach einer gewissen Spieleanzahl einige Spieler nicht mehr an Bord sein...

war von euch jemand im rapid-dorf? das mit pasha hat nicht sehr positiv geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.