and111 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Hat man mit dem Erreichen des Playoffs eine realistische Chance nächstes Jahr zumindest in Q3 gesetzt zu sein? In der Conference League macht das ja doch einen großen Unterschied....wenn man sich Jahr für Jahr die Gegner von Rapid anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) and111 schrieb vor 5 Minuten: Hat man mit dem Erreichen des Playoffs eine realistische Chance nächstes Jahr zumindest in Q3 gesetzt zu sein? 10,5 hätte dieses Jahr genau nicht gereicht. Seeding in the Conference League 2026/2027 UEFA 5-year Club Ranking 2027 bearbeitet vor 4 Stunden von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden and111 schrieb vor 13 Minuten: Hat man mit dem Erreichen des Playoffs eine realistische Chance nächstes Jahr zumindest in Q3 gesetzt zu sein? In der Conference League macht das ja doch einen großen Unterschied....wenn man sich Jahr für Jahr die Gegner von Rapid anschaut. Nachdem wir natürlich Braga eliminieren um dann in der Ligaphase zu brillieren, ist die Frage mMn vielleicht nicht richtig gestellt. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir natürlich Braga eliminieren um dann in der Ligaphase zu brillieren, ist die Frage mMn vielleicht nicht richtig gestellt. ;-) Da wir aber auch Meister werden, haben wir mit der ECL-Quali in der nächsten Saison sowieso nichts am Hut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Da wir aber auch Meister werden, haben wir mit der ECL-Quali in der nächsten Saison sowieso nichts am Hut. Wir müssen uns dann halt nur entscheiden, ob wir lieber in der 2. Runde der CL Quali einsteigen, oder doch den Fixplatz in der Europa League für den Conference League Sieger nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fredix schrieb vor 5 Minuten: Wir müssen uns dann halt nur entscheiden, ob wir lieber in der 2. Runde der CL Quali einsteigen, oder doch den Fixplatz in der Europa League für den Conference League Sieger nehmen. Ich bin mir recht sicher, dass Alaba als "Playing-President" hier die richtige Abwägung treffen wird und dabei auch den Stadionrückkauf im Auge behält. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Ich bin mir recht sicher, dass Alaba als "Playing-President" hier die richtige Abwägung treffen wird und dabei auch den Stadionrückkauf im Auge behält. Ich vertraue darauf, dass du als CEO unseres neuen Brustsponsors diesbezüglich in regem Austausch mit ihm stehst, sodass die bestmögliche Entscheidung für die Zukunft des Vereins getroffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zur Auswahl für Servus, ORF, Puls 4,... 19. 8., 21:00, Celtic - Lask, Sky? Canal+? 20. 8., 18:00, Mjällby - Bullen 20. 8., 20:45, Hearts - Skrow 20. 8., 21:00, Braga - FAK -------------------------------- 25. 8., 21:00, Lask - Celtic, Sky? Canal+? 26. 8., 18:45, Skrow - Hearts 27. 8., 19:00, Bullen - Mjällby 27. 8., 20:30, FAK - Braga bearbeitet vor 1 Stunde von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Minuten ufo05 schrieb vor 10 Stunden: Wartets mit dem buchen eurer Flüge. Ggf. geht etwas bzgl. Tagesflieger. Wir sollten Mittags mehr wissen Kommt hierzu noch etwas? Ich verstehe das nicht. Der Mannschaftsflieger ist binnen Minuten ausgebucht und dann kommt nichts nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts