lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:19 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ihr seits alle ua vies seids 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 07:19 Ab heute 12 Uhr geschützter Vorverkauf für 30.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 07:54 Geht wie gewohnt jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 08:07 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Geht wie gewohnt jetzt schon. Hab mir meinen Platz gesichert. (bevor er weck ist) 😎 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:50 Platz gesichert, bin dabei und freue mich darauf nach den grauslichen Spielen bei der WM endlich wieder richtigen Fußball zu sehen....;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 06:30 Keine Kinderkarten auf OST im Europacup... War das früher auch schon so? Für meine Tochter mit Kinderabo und Ticket-Reservierung muss ich eine Erwachsenenkarte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:35 jr78 schrieb vor 3 Minuten: Keine Kinderkarten auf OST im Europacup... War das früher auch schon so? Für meine Tochter mit Kinderabo und Ticket-Reservierung muss ich eine Erwachsenenkarte kaufen. Sponsoren Mangelware. Der Verein braucht Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Dienstag um 07:29 jr78 schrieb vor 58 Minuten: Keine Kinderkarten auf OST im Europacup... War das früher auch schon so? Für meine Tochter mit Kinderabo und Ticket-Reservierung muss ich eine Erwachsenenkarte kaufen. Ja, auch das ist Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 08:07 jr78 schrieb vor 1 Stunde: Keine Kinderkarten auf OST im Europacup... War das früher auch schon so? Für meine Tochter mit Kinderabo und Ticket-Reservierung muss ich eine Erwachsenenkarte kaufen. Deine "Geiz ist geil Mentalität" wird noch unser Untergang sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 12:31 Kinderkarten gehören sowieso - vor allem auf Ost - verboten!!!!!! Ein für alle mal!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:38 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Kinderkarten gehören sowieso - vor allem auf Ost - verboten!!!!!! Ein für alle mal!!!!! brüll nicht so herum hier!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 12:42 viola123 schrieb vor 3 Minuten: brüll nicht so herum hier!!! Na wenns wahr is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:16 jr78 schrieb vor 8 Stunden: Keine Kinderkarten auf OST im Europacup... War das früher auch schon so? Für meine Tochter mit Kinderabo und Ticket-Reservierung muss ich eine Erwachsenenkarte kaufen. Spielbeginn ist 20:30. Bei zumindest theoretischer Verlängerung und Elfern ist das Spiel gegen 23:00 zu Ende. Wann bist du dann zuhause? Sollte da ein Kind nicht längst im Bett sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Dienstag um 15:29 PurpleRain schrieb vor 12 Minuten: Spielbeginn ist 20:30. Bei zumindest theoretischer Verlängerung und Elfern ist das Spiel gegen 23:00 zu Ende. Wann bist du dann zuhause? Sollte da ein Kind nicht längst im Bett sein? hast die Rede vom Van der Bellen nicht gesehen? Lasst die Kinder gefälligst Fußball schauen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:57 PurpleRain schrieb vor 14 Stunden: Spielbeginn ist 20:30. Bei zumindest theoretischer Verlängerung und Elfern ist das Spiel gegen 23:00 zu Ende. Wann bist du dann zuhause? Sollte da ein Kind nicht längst im Bett sein? Es sind Ferien? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts