schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Wenn Zwaralee verkauft wird, böte sich Fischer als linker "Wingback" an. Ernsthaft oder Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden schestak schrieb Gerade eben: KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Wenn Zwaralee verkauft wird, böte sich Fischer als linker "Wingback" an. Ernsthaft oder Satire? Es war die Antwort auf "Vielleicht machen wir wieder einmal ein paar Experimente am Anfang der Saison" Also habe ich geglaubt, dass ich ohne Sarkasmuswarnung auskomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Viola1220 schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wer-wo-im-europacup-einsteigt/ Danke! Da steht zwar auch keine Begründung, aber es stimmt tatsächlich. Hat mit der Reihenfolge der Vergabe der CL-Startplätze und dem zusätzlichen 5. Platz für die PL zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Es war die Antwort auf "Vielleicht machen wir wieder einmal ein paar Experimente am Anfang der Saison" Also habe ich geglaubt, dass ich ohne Sarkasmuswarnung auskomme. Ok, bin schon vorsichtig geworden. Man könnte sich sogar einige „Argumente“ dafür ausdenken. Vielleicht mach ich mir den Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Bodemasta schrieb vor 47 Minuten: Egal wer unser Gegner wird, ich lehn mich mal ausm Fenster und tippe auf Osteuropa. Würd mich nur interessieren wie hier die Quoten stehen, zwecks Gehaltsaufbesserung. Was stimmt denn ned mit dir? Des fragst nu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten: Des fragst nu ? A wieder wahr bearbeitet vor 6 Stunden von Bodemasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 6 Stunden Wow, das wird ein geiler Europacup Nachmittag gegen PFK Turan Tovuz werden mit grandiosem Aufstieg. Gegen den FC Noah werden wir dann leiderst knapp ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Wie schauts mit der Excel Liste aus gibts dieses Jahr nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Es war die Antwort auf "Vielleicht machen wir wieder einmal ein paar Experimente am Anfang der Saison" Also habe ich geglaubt, dass ich ohne Sarkasmuswarnung auskomme. bevor ihn Helm auf die Bank setzt versucht er ihn als Goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wann Auslosung? I kanns nimmer erwarten🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wann Auslosung? I kanns nimmer erwarten🙃 17. Juni. Steht doch eh... ach, egal fak 1990 schrieb vor 20 Stunden: Kann wer einen Link reinstellen? mögliche Gegner usw. Es stehen noch nicht einmal alle Teilnehmer fest und im Platzierungsweg gibt es in der 2. Qualirunde 44 Partien, also mind. 44 mögliche Gegner, weil zum Zeitpunkt der Auslosung die 1. Runde noch gar nicht abgeschlossen ist. Kurz vor der Auslosung, ich glaube am selben Tag, reduziert die UEFA die in Frage kommenden Gegner auf 4 oder 5, so dass rund 90% der möglichen Gegner noch vor der Auslosung wieder wegfallen. Ziemlich müßig also, sich lange vorher viele Gedanken darüber zu machen, gegen wen wir spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Fredix schrieb vor 18 Minuten: Es stehen noch nicht einmal alle Teilnehmer fest und im Platzierungsweg gibt es in der 2. Qualirunde 44 Partien, also mind. 44 mögliche Gegner, weil zum Zeitpunkt der Auslosung die 1. Runde noch gar nicht abgeschlossen ist. Kurz vor der Auslosung, ich glaube am selben Tag, reduziert die UEFA die in Frage kommenden Gegner auf 4 oder 5, so dass rund 90% der möglichen Gegner noch vor der Auslosung wieder wegfallen. Ziemlich müßig also, sich lange vorher viele Gedanken darüber zu machen, gegen wen wir spielen könnten. Zu spät. Flug nach Schymkent ist bereits gebucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Fredix schrieb vor 20 Minuten: Ziemlich müßig also, sich lange vorher viele Gedanken darüber zu machen, gegen wen wir spielen könnten. Und gegen wen könnten wir spielen? Sag schon! Saaag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Zu spät. Flug nach Schymkent ist bereits gebucht. Und ich hab Valetta gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Und ich hab Valetta gebucht ich fahr mim Rad auf Koper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts