Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Mit mir wären wir jetzt Meister. Unglaublich, was der für einen Unterschied ausgemacht hat. Man hat natürlich seine Klasse sofort gesehen, aber die Dimension für das ganze Funktionieren der Mannschaft... Ich lieb ihn ja auch heiß, aber auch mit Mama sind wir 5. geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 9 Stunden: Was sich Sangare wohl denkt? "Wie kann man sich in so einem wichtigen Spiel so früh schon eine so dumme Rote Karte holen?" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten Homegrower schrieb vor 12 Stunden: Tjo, die Karte ist halt nicht berechtigt, aber das hätte wohl so oder so nix anders gemacht. Und ja, natürlich eine fetzendepperte aktion von Demir. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Sprache ein Regelbuch gibt, in dem diese Aktion nicht als glatte rote Karte zu ahnden wäre. Wenn er den 4. Offiziellen trifft, ist es so, als ob er ihm eine Watsche gibt, also Insultierung. Und dabei zählt schon die bloße Absicht und nicht der Vollzug der Aktion. Sorry, in meiner Fußballsicht gibt es da an einer Roten nichts zu rütteln.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts