laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 20 Minuten: ASK soll fair sein? Eigentlich musst den scheiss sofort wieder boykottieren! bleib daham, nörgler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 23 Minuten: ASK soll fair sein? ja. Kostet genausoviel wie damals in der Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: ja. Kostet genausoviel wie damals in der Europa League. In der Europa Leauge wurden doch gar keine Einzeltickets verkauft (außer in einzelnen Sektoren gegen Toulouse und St. Gilloise)? Ergänzen muss man auch, dass es sich damals um knapp 3000 Sitzplätze (zumindest in der Theorie) handelte, nun sind es 4500 offizielle Stehplätze. bearbeitet vor 8 Stunden von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: ja. Kostet genausoviel wie damals in der Europa League. Wenn man es mit den eigenen immer schon teuren Preisen vergleicht, vermutlich. 2024 hat man wegen 38€ Stehplatz und 49€ in der Sitzplatzkurve (ja, conference league, aber für mich kein Argument gegen ein Playoff Spiel) weiterhin boykottiert. Der Boykott wurde beendet, weil der LASK zukünftige Stehplatztagestickets in diesem Bewerb um 32€ versprach. Sturm verkauft seine Stehplatztickets gegen Fener um 24€! Also 40% günstiger als der LASK. Manche werden mir zustimmen, manche nicht - völlig in Ordnung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: In der Europa Leauge wurden doch gar keine Einzeltickets verkauft klar das Playoff gegen Mostar. https://www.lask.at/de/m/news/ticket-info-fuer-das-uefa-europa-league-play-off-heimspiel?utm_source=chatgpt.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 9 Minuten: Sturm verkauft seine Stehplatztickets gegen Fener um 24€! Also 40% günstiger als der LASK. Sturm hat auch kein Stadion um über 100 Millionen gebaut und wenn sie nach Klagenfurt ausweichen müssen drücken sie genauso drauf. Die Preise für den Sitzer sind einfach zu teuer - über das brauchen wir e ned diskutieren, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 12 Minuten: Wenn man es mit den eigenen immer schon teuren Preisen vergleicht, vermutlich. 2024 hat man wegen 38€ Stehplatz und 49€ in der Sitzplatzkurve (ja, conference league, aber für mich kein Argument gegen ein Playoff Spiel) weiterhin boykottiert. Der Boykott wurde beendet, weil der LASK zukünftige Stehplatztagestickets in diesem Bewerb um 32€ versprach. Sturm verkauft seine Stehplatztickets gegen Fener um 24€! Also 40% günstiger als der LASK. Manche werden mir zustimmen, manche nicht - völlig in Ordnung Sturm zahlt ja nur 800k Miete und muss keine Betriebskosten tragen. Wir zahlen 3 Mio Rate, + 7 stellige Betriebskosten. Mit hohen Ticket Preisen ab. Ja die Preise sind frech, votallem die Längs und N4. Daher habe ich mein Abo+ heuerin die Kurve verlegt. bearbeitet vor 8 Stunden von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: klar das Playoff gegen Mostar. https://www.lask.at/de/m/news/ticket-info-fuer-das-uefa-europa-league-play-off-heimspiel?utm_source=chatgpt.com Achso, du beziehst dich auf das Playoff - da wurden damals aber eh fast keine Tageskarten verkauft und die Zuschauerzahl setzte sich fast ausschließlich aus Plus-Abonnenten und 4er-Pack-Käufer zusammen - natürlich gegen einen im Vergleich unattraktiven Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Achso, du beziehst dich auf das Playoff - da wurden damals aber eh fast keine Tageskarten verkauft und die Zuschauerzahl setzte sich fast ausschließlich aus Plus-Abonnenten und 4er-Pack-Käufer zusammen - natürlich gegen einen im Vergleich unattraktiven Gegner. Sie könnten gleich einen 5er Pack anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Genau aus dem Grund habe ich mir bewusst das PUR genommen. Fußball muss bezahlbar sein - für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 18 Minuten: Der Boykott wurde beendet, weil der LASK zukünftige Stehplatztagestickets in diesem Bewerb um 32€ versprach. diese Aussage musst du mir jetzt beweisen - hab ich so nicht im Kopf. „In diesem Bewerb“ glaub ich mal sicher nicht - da wurde damals schon explizit Europa und Confernce League getrennt was ich noch im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Sturm zahlt ja nur 800k Miete und muss keine Betriebskosten tragen. Wir zahlen 3 Mio Rate, + 7 stellige Betriebskosten. Mit hohen Ticket Preisen ab. Ja die Preise sind frech, votallem die Längs und N4. Daher habe ich mein Abo+ heuerin die Kurve verlegt. Ich versteh dein Argument und kann es nachvollziehen, aber tu mir mit dem Ansatz den der LASK hier verfolgt trotzdem schwer. 1. warum muss ich es so massiv auf den treuen Fans verteilen? Internationaler Fußball ist der Traum eines jeden Fußballfans, aber wenn du LASK Fan bist muss dir bewusst sein, dass deine Geldtasche einfach jedes mal blutet. Schlussendlich darfst sowieso nicht damit planen und es ist für den LASK ein super Bonusspiel. 2. Ein ausverkauftes Stadion und mehr Bistroverkäufe würden doch auch extrem viel Geld bringen - wieso kann man es einfach nicht Fanfreundlich handhaben? Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: diese Aussage musst du mir jetzt beweisen - hab ich so nicht im Kopf. „In diesem Bewerb“ glaub ich mal sicher nicht - da wurde damals schon explizit Europa und Confernce League getrennt was ich noch im Kopf habe. in dem von dir gelöschten Teil meiner Aussage schreibe ich auch Conference League und darauf beziehe ich mich mit "in diesem Bewerb" wieder. War vl nicht klar genug formuliert, sorry bearbeitet vor 8 Stunden von Michl Binder 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 5 Minuten: in dem von dir gelöschten Teil meiner Aussage schreibe ich auch Conference League und darauf beziehe ich mich mit "in diesem Bewerb" wieder. War vl nicht klar genug formuliert, sorry Alles klar aber wenn 32€ in der Conference League ok sind dann sind doch 36€ bzw 40€ in der Champions League ok oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt immerhin Ermäßigungen für einzelne Personengruppen, was (leider) nicht schon immer der Fall war. Manche Sektoren sind halbwegs okay bepreist, andere wie gewohnt 20% zu teuer. Nachdem keiner physisch gezwungen wird, machen wir es so liberal wie immer: wer daheim bleiben will, der bleibt daheim und wer hingehen will, der geht hin. Ich werde zweiteres machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Alles klar aber wenn 32€ in der Conference League ok sind dann sind doch 36€ bzw 40€ in der Champions League ok oder nicht? Also ich würde ein CL Playoff Spiel nicht als Champions League betiteln und damit die Preise rechtfertigen. Es ist immer noch ein Qualifikationsspiel für das große Ziel Champions League 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts