Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Eigentlich lauter machbare und teils attraktive Gegner. Dass in einem CL Playoff alles zusammenpassen muss für uns, ist eh klar, aber immerhin entgeht man Kapazundern wie Porto, Sporting, Ajax oder türkischen Klubs, die auch oft über diesen Weg müssen.

Lieblingslos wär eigenltich Slovan Bratislava. Sportlich wohl unsere Kragenweite, Kurze Anreise, lässiges Stadion. Hapoel brauch ich nicht, Roter Stern aber auch nicht unbedingt. AEK, Celtic, Zagreb allesamt durchaus leiwande Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin schon wirklich gespannt, wie es Kühbauer in den internationalen Spielen anlegt. Seine internationale Bilanz als Trainer ist jetzt ehrlicherweise nicht wirklich berauschend und große Überraschungen hat er da nie geliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Bin schon wirklich gespannt, wie es Kühbauer in den internationalen Spielen anlegt. Seine internationale Bilanz als Trainer ist jetzt ehrlicherweise nicht wirklich berauschend und große Überraschungen hat er da nie geliefert. 

Das CL Quali Spiel Rapid - Gent ist immer noch in den Top 3 der schlimmsten Fussballspiele, die ich in meinem Leben gesehen habe (Platz 1: WM Österreich - Algerien, Platz 2: LASK - GAK unter Schopp, Platz 3: KAA Gent - Rapid).

Seine internationalen Spiele damals generell viel passiver und defensiver angelegt als die Bundesligaspiele. Genau die Spielweise, mit der wir Österreicher international noch nie etwas gewonnen haben. Aber er hat sich doch insgesamt deutlich weiter entwickelt, hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
ferchi schrieb vor 1 Stunde:

Das CL Quali Spiel Rapid - Gent ist immer noch in den Top 3 der schlimmsten Fussballspiele, die ich in meinem Leben gesehen habe (Platz 1: WM Österreich - Algerien, Platz 2: LASK - GAK unter Schopp, Platz 3: KAA Gent - Rapid).

Seine internationalen Spiele damals generell viel passiver und defensiver angelegt als die Bundesligaspiele. Genau die Spielweise, mit der wir Österreicher international noch nie etwas gewonnen haben. Aber er hat sich doch insgesamt deutlich weiter entwickelt, hoffen wir das Beste.

Dazu noch letztes Jahr gegen PAOK und auf Zypern ziemlich vercoached. Also international hat er sicher noch was gut zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

... Kapazundern wie Porto, Sporting, Ajax oder türkischen Klubs, die auch oft über diesen Weg müssen.

Also wenn ich mir unsere letzten Ergebnisse gegen die Portugiesen ansehe ... dann sind eher wir der Kapazunder :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn ich mir unsere letzten Ergebnisse gegen die Portugiesen ansehe ... dann sind eher wir der Kapazunder :huldigung:

seitdem ist auch schon ein bissl wasser den Tejo hinuntergeronnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag