Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe mit 2/3 gerechnet also 2100. Freilich sind wir alle eine große Gemeinschaft. Aber viele haben trotzdem wenig Berührungspunkte mit dem "Stahlstadtkollektiv" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mit 2/3 gerechnet also 2100. Freilich sind wir alle eine große Gemeinschaft. Aber viele haben trotzdem wenig Berührungspunkte mit dem "Stahlstadtkollektiv" Jeder hat Berührungspunkte mit dem Kollektiv, der ins Stadion geht. Stimmung und Choreos bekommt jeder mit und ich denke das ist ein großer Punkt warum viele gerne ins Stadion gehen. bearbeitet vor 4 Stunden von nothingnew 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Der Hauptgrund ist sicher unser schönes Stadion. Dieses verbindet neue mit alten Fans und solchen alten, die jetzt wieder dabei sind. Freilich dem Aufstieg vor 3 Jahren geschuldet, aber das Stadion hat eben vielen wieder eine Heimat gegeben, die verloren war. Würden wir in der fucking Daimlerstraße spielen weiß ich nicht wieviele dauerkarten wir verkauft hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 35 Minuten: Der Hauptgrund ist sicher unser schönes Stadion. Dieses verbindet neue mit alten Fans und solchen alten, die jetzt wieder dabei sind. Freilich dem Aufstieg vor 3 Jahren geschuldet, aber das Stadion hat eben vielen wieder eine Heimat gegeben, die verloren war. Würden wir in der fucking Daimlerstraße spielen weiß ich nicht wieviele dauerkarten wir verkauft hätten. Maximal 900, von dem abgesehen dass wir dort keine 1. Bundesliga hätten spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Versteh ich nicht, warum das jetzt erwähnt wird. Wir waren dort draußen weil wir ein neues Stadion bekommen sollten. Sonst wären wir nie dort gewesen. Und wir sind früher aus dem Stadion auf der Gugl raus damit der Umbau dort früher beginnen kann. Man hätte denen schon einige Steine in den Weg legen können. Wie jetzt jemand auf die Idee kommt, dass wir dort hätten bleiben sollen, versteh ich überhaupt nicht. Man belehre mich bitte eines besseren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Der Hauptgrund ist sicher unser schönes Stadion. Dieses verbindet neue mit alten Fans und solchen alten, die jetzt wieder dabei sind. Freilich dem Aufstieg vor 3 Jahren geschuldet, aber das Stadion hat eben vielen wieder eine Heimat gegeben, die verloren war. Würden wir in der fucking Daimlerstraße spielen weiß ich nicht wieviele dauerkarten wir verkauft hätten. Der Hauptgrund ist die Liebe zu seinem Herzensverein der ausgelöscht war...aber nicht gestorben ist...Daimlerstrasse??? ...unser Kollektiv hat es geschafft diesen Spirit weiterzugeben...und des macht sich gerade bemerkbar...so geht Blauweiss..und nochmals für dich...des Kollektiv sind wir alle...so wird es auch gelebt...auch die blauweissen Einzelkämpfer gehören zum Kollektiv bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts